Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Republik Freiland
Trent

Antworten: 45
Hits: 27.780
14.11.2006 18:18 Forum: Anmeldungsarchiv


Sehr gute Idee, sehr konstruktiver Vorschlag. Gefällt mir. Augenzwinkern
Thema: Republik Freiland
Trent

Antworten: 45
Hits: 27.780
14.11.2006 16:38 Forum: Anmeldungsarchiv


Jetzt gibts Haue... Augenzwinkern
Thema: Republik Freiland
Trent

Antworten: 45
Hits: 27.780
14.11.2006 02:26 Forum: Anmeldungsarchiv


Zitat:
Original von Faantir Gried
Gut, da durch Vizedirektor JoSchu jetzt offiziell Beleidigungen als ordentlich anerkannt wurden: Sie sind ein Haufen Idioten! Das betrifft allerdings nicht Carmen und Georg.


Immer diese Kinderkacke hier...
Vorschlag machen (das Hausrecht eingeführt werden soll), vernünftig darüber Diskutieren, dann weitersehen. Aber so etwas wie es hier geschehen ist, vollkommen an der Legalität vorbei, darf nicht passieren.
Thema: Republik Freiland
Trent

Antworten: 45
Hits: 27.780
14.11.2006 00:05 Forum: Anmeldungsarchiv


Sehr Positiv.
Thema: Republik Freiland
Trent

Antworten: 45
Hits: 27.780
13.11.2006 21:11 Forum: Anmeldungsarchiv


Eben. Diese Entscheidung ist nicht Rechtmäßig, egal was vorher war oder nicht.
Thema: Republik Freiland
Trent

Antworten: 45
Hits: 27.780
13.11.2006 20:57 Forum: Anmeldungsarchiv


Dies wird auch nicht passieren! Herr Goldmann bleibt weiterhin der Deligierte der Republik Freiland bei der OIK.
Diese Sperrung muss Rückgängig gemacht werden!
Thema: Diskussion Aquatropolis
Trent

Antworten: 26
Hits: 11.296
04.09.2006 17:53 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Abdonez
Mich würde aber mal interessieren, ob es eigentlich überhaupt einen Meeresboden gibt oder ob da nicht die Rückseiten der Joghurtbecher auf dem Rücken von Einhörnern (oder wie war das?) sind Augenzwinkern


Die Welt ist eine Scheibe, die von vier Elefanten getragen wird die im Kreis auf dem Panzer einer Schildkröte umhergehen. Augenzwinkern

Wahlweise ist die Scheibe auch ein Joghurtbecherdeckel, je nach Weltsicht
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH