Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 62
Hits: 21.487
29.10.2009 12:50 Forum: OIK-Foyer


Falsch, Offenburg 1939 war irgendwann im März. You failed hard. Augenzwinkern
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 62
Hits: 21.487
28.10.2009 15:06 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
wie Fin mit seinem übergroßkotzigem Geblubbere a la Militärobermotz, der sich über die Schwächen anderer im Spiel echauffiert und damit mehr nervt, als jeder andere


und nicht zuletzt über eine paranoide völlig machtbesessene Petra, die keinen Moment ungenutzt lässt, um sich über ihre Mitspieler, die nicht ihren kranken chilenischen Telenovelaabartensimulationen folgen zu attackieren und in ihrer Spielart zu verumglimpfen.

Die Simulation in Dreibürgen gehört mit zum Staatscharakter* und der Ausgestaltung. Dass Leute wie Du, die nichts anderes kennen und tun als ihren billigen heilewelt chilenischen Telenovelasimulationen nachzugehen und sich dabei vermutlich täglich in ihrr kranken Selbstzufriedenheit sonnen, das nicht nachvollziehen können, sollte logisch sein.

Damit zeigst Du wiedereinmal Deine absolute Intoleranz gegenüber andersartigen Simulationskulturen, die Du obendrein nicht zu verstehen weißt.

*der RND
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 62
Hits: 21.487
25.10.2009 22:46 Forum: OIK-Foyer


On verra
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 62
Hits: 21.487
19.10.2009 16:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Aber ich habe nicht entschieden, dass die OIK eine Simoff-Einrichtung sein soll, das war der Beirat.


Nein, Du hast nur in Gestalt von Thalia (eigendlich eine wunderschöne Buchhandlung) monatelang solange den Beirat mit nervigen Änderungsvorschläge zugespammt, bis dieser in absoluter Resegnation und nach eigendlicher Ablehnung dann dem zugestimmt hat in der Hoffnung, dass ebenjene Thalia endlich damit aufhört mit zehntausenden von Threads den Beirat zu überlasten.
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 62
Hits: 21.487
19.10.2009 15:48 Forum: OIK-Foyer


Da gehts um den Chlorwasserstoffsäuren-Staat Ha_Eretz (Tropologen mahnen übrigens zur äußersten Vorsicht! Lieber dreimal Impfen lassen!)
Thema: [Erneute Kandidatur] Friedrich Alexander
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 62
Hits: 21.487
19.10.2009 01:16 Forum: OIK-Foyer


Sie mit der absoluten Wahrheit zu schlagen ist immer noch am Besten.
Thema: Zu meiner erneuten Kandidatur
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 23
Hits: 8.893
RE: Zu meiner erneuten Kandidatur 10.09.2009 21:35 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hendrik Wegland
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht


Interessant, interessant...


Nja, ich habe kanidiert, hundert Punkte, wer das noch nicht gemerkt hat.

Zitat:
... von jemandem der kaum bis nichts für das Gemeinwesen beigetragen hat, außer sich durch ständige Pöbeleien und auch Drohungen auszuzeichnen, zum Schaden der Gemeinschaft, der unter anderem Namen kandidiert und sich dann wieder zurück zieht, weil er sich der Aufgabe vielleicht doch nicht gewachsen fühlt oder eingesehen hat, dass er die nötige Freizeit für dieses Projekt gar nicht hat, der also eigentlich eher impulsiv als sachlich agiert, ist ausschlaggebend dafür, dass ich das jetzt doch tue.


Erklärt Jemand, der diese Organisation zu einem autokraten Gebilde degradiert hat und darauf auch noch absolut stolz ist. Gott sei Dank gibt es anständige Gegenkanidaten, die eine weitere Amtszeit verhindern können.
Thema: Kandidatur Kessi Lisätytären
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 64
Hits: 21.381
10.09.2009 21:30 Forum: OIK-Foyer


Dann willkommen in der Traumwelt.
Thema: Faschismus II
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 36
Hits: 14.823
RE: Faschismus II 10.09.2009 20:18 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Hendrik Wegland
Zitat:
Original von Fortuna Sacrosanta
Ich kann es nur wieerholen:

Könnten Direktorium [...] bitte ihre faschistischen Methoden im Zaume halten, auch wenn es Manchen aus genanntem Personenkreis merklich schwerfällt?



Damit das mal klar ist du Flachpfeife, ich kann hier niemanden sperren, sondern nur schließen, verschieben, löschen etc. und davon habe ich, außer in der normalen Arbeit, genau ein einziges mal Gebrauch gemacht, im Neroberg-Reservierungsthread, also kannst du dir das sparen, vom ganzen Direktorium zu sprechen. Danke.


Eines Mitgliedes wirklich würdig, wie Du Dich artikulierst. Augenzwinkern

Ein Grund mehr Deine Wenigkeit mitsamt dem faschitischen Teil nicht mehr zu wählen.
Thema: Faschismus II
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 36
Hits: 14.823
10.09.2009 18:53 Forum: Café oik


Sperr Dich selbst dann sind alle glücklich. Augen rollen
Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 62
Hits: 20.931
10.09.2009 17:40 Forum: OIK-Foyer


Wird die Bürokratie ablehnen, um die restliche Zeit ihrer Machtausübung noch zu nutzen.
Thema: Faschismus II
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 36
Hits: 14.823
10.09.2009 17:29 Forum: Café oik


Dann gibts eben ********** reloaded
Thema: Faschismus II
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 36
Hits: 14.823
10.09.2009 16:52 Forum: Café oik


Vom Hofe jagen, anders geht es nicht.
Thema: Faschismus II
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 36
Hits: 14.823
Faschismus II 10.09.2009 16:46 Forum: Café oik


Ich kann es nur wieerholen:

Könnten Direktorium und Administration bitte ihre faschistischen Methoden im Zaume halten, auch wenn es Manchen aus genanntem Personenkreis merklich schwerfällt?

Dass Jene, denen ********** vorgeworfen wird mit ********** antworten ist äußerst bezeichnend. Threads löschen ist nicht nett.
Thema: PB und so
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 13
Hits: 6.515
08.09.2009 22:22 Forum: Café oik


Applaus!
Thema: PB und so
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 13
Hits: 6.515
08.09.2009 21:35 Forum: Café oik


Damit das letzte Aufbäumen der Republik gegen die Alleinherrschaft der Administration nicht verlorengeht, präsentiere ich hier die denkwürdige Rede des darusischen Delegierten Augusto Rivero, besser bekannt als August Bebel. Als sie versuchten, ihn mundtot zu machen, entgegnete er ihnen:

Zitat:

AVGVSTI RIVERONIS IN PECCVLAINAM ORATIO PRIMA

Prooemium

Nein, erst wenn der heroische, in aller Entschiedenheit mit stählerner Härte zu führende Kampf gegen den Holländer ein von Sieg und Ruhm gekröntes Ende gefunden hat und jener frechste, unverschämteste und verachtenswerteste Mensch, der die OIK in unerhörtester Weise geringschätzt, zusammen mit seinen Helfershelfern, die ihm in Grausamkeit in Nichts nachstehen, auf alle Ewigkeit aus unserer Gemeinschaft verbannt worden ist, so wie es einst in Foren zu geschehen pflegte, die bereits mit größter Geschwindigkeit, Tüchtigkeit und Entschlossenheit jener Plage Einhalt geboten und uns so als leuchtendes Vorbild zu dienen haben bei der Verteidigung der OIK und ihrer Errungenschaften, die aufs Äußerste bedroht werden und nur gerettet werden können, wenn die Administration sich nicht zum Komplizen des Holländers macht, sondern ihr Sinnen und Trachten mit der Mehrheit der OIK in Einklang bringt und sich einer einheitlichen Anti-Holländer-Front anschließt, einem starken Bund zu dessen Gründung ich hiermit aufrufe.
Thema: Eine kleine Idee ;)
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 47
Hits: 15.700
08.09.2009 19:24 Forum: Café oik


Die Autokratie bricht sich Schritt um Schritt ihre Bahn. Augenzwinkern
Thema: Eine kleine Idee ;)
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 47
Hits: 15.700
08.09.2009 18:13 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Mehregaan
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja, mich inzwischen sogar rein RL bedrohen lassen zu müssen?


Darf man fragen?


Granzenloser Euphemismus führt eigendlich nur gegen die Wand.
Thema: Eine kleine Idee ;)
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 47
Hits: 15.700
08.09.2009 17:48 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Boey, gehts nicht einmal sachlich? Augen rollen

Wisst ihr eigentlich wie viel Lust ich noch habe mich hier für alle einzusetzen und auch noch den Kopf hinzuhalten? Ja, mich inzwischen sogar rein RL bedrohen lassen zu müssen?

Ich frage mich echt, warum ich das tue? Arcor hat seinen festen Platz, neue Nachbarn sind selten in Sicht und alles andere kann uns und mir eigentlich auch so was von scheißegal sein. Wir können sogar damit leben, wenn die OIK-Karte niemals mehr aktualisiert wird..... oder gänzlich abgeschafft werden würde.

Also, wenn der überwiegende Teil der Delegierten ein neues Forum wünscht, dann beschafft eins und redet mit Thorwald, dass er die hiesige Datenbank safed und abgibt, damit die Daten übertragen werden können.


Und so nebenbei bemerkt: Die Ansage die Bebel kassiert hat, gilt auch für dich Lissander. Halt dich mit Provokationen zurück!


Says the right oder so.

Anonsten: Wäöre tutti prima, wenn's so gemacht werden würde. Augenzwinkern
Thema: Eine kleine Idee ;)
Fortuna Sacrosanta

Antworten: 47
Hits: 15.700
08.09.2009 06:15 Forum: Café oik


Aus Arcor scheint mir allerdings eines der Hauptquellen für dieses brennende Problem zu stammen.

Anonsten ist die Idee gut.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 60 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH