Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
31.10.2007 19:57 Forum: Fragen und Technik


Es ist aber geplant Augenzwinkern
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
31.10.2007 19:34 Forum: Fragen und Technik


Gadoa ist eine MN ^_^

bzw. eine Inselrepublik bei Jadaria
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
31.10.2007 19:24 Forum: Fragen und Technik


Leute meldet euch an wenn ihr mitmachen wollt und lasst euch doch einfach überraschen! Eine ganz normale Diskussion an einem "runden Tisch" hat schon oft geholfen.
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
31.10.2007 19:18 Forum: Fragen und Technik


Also es wurde eine Diskussion in Gadoa begonnen, jeder darf mitmachen, solange diese Person wirklich nur sachliche Sachen zu sagen hat!

edit:

hab den Link vergessen

http://micronation.pytalhost.de/wbblite/...readid=177&sid=
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
31.10.2007 18:47 Forum: Fragen und Technik


Ich werde meine Idee mal weiterentwickeln und probieren eine Art Probeversion zu machen großes Grinsen

edit: es wäre schon wenn sich einige Leute melden würden die mir helfen wollen Augenzwinkern
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 18:47 Forum: Fragen und Technik


Wie ich gerade gelesen hab möchten einige GF-Staaten nun wieder auf die OIK-Karte!!!
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 18:28 Forum: Fragen und Technik


So lange genug aktive Staaten dazu kommen, sicherlich.
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 18:22 Forum: Fragen und Technik


probieren geht über studieren!
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 18:18 Forum: Fragen und Technik


Man erweitert die Karte ^_^
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 18:00 Forum: Fragen und Technik


Was für Probleme sprichst du hier an?
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 17:58 Forum: Fragen und Technik


Genau dieses Modell wäre ja auch weiterhin der Fall, nur auf EINER Karte.

Mehrere Staaten versammeln sich, machen einen Kontinent, teilen Ihn unter sich auf, und er wird eingetragen.
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 17:49 Forum: Fragen und Technik


Ich schreib lieber nicht was ich erst eingetippt hab, denn dies wäre zu beleidigend, und da wir hier ale tolerant sind, toleriere ich auch ihre komische verbitterte Art.
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 17:37 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Also, ich sehe weder die Existenz der einen deutschen µN-Community, noch die Notwendigkeit alle deutschsprachigen µNler in einer Karte zu vereinigen. Wenn es verschiedene Sim-Kulturen gibt und man unter sich sein will.....von mir aus soll jeder ruhig sein eigenes Süppchen kochen, ist doch gesund.


Natürlich kann jeder das so machen wie er oder sie will, jedoch wäre es denn nicht schön viele Staaten auf einer Karte zu haben?

Zitat:
Original von Carmen de Mora-TrauensteinWie, die Orgas fallen weg? Wer will die denn aufgeben wollen? großes Grinsen


Die Orgas würden dann zusammen gefasst unter einer großen Orga... evtl mit mehr demokratie?! ^^
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 17:32 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Kjeisa Herbert I.

Ich verstehe es ja nun auch nicht so, dass die Kontinente voneinander abgeschottet sind, höchstens organisatorisch unter jeweils anderer Verwaltung - wenn man vom Kartenzeichner(-pool) vielleicht mal absieht.


Genau das mein ich, obowhl die verschiedenen Orgas dann natürlich wegfallen. Könnte man dies nicht einfach sehr demokratisch organisieren?

Jeder Staat hat eine Stimme?! rotes Gesicht
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
30.10.2007 16:14 Forum: Fragen und Technik


Ich weiß nicht ob es schon geschrieben worden ist, jedoch hab ich eine Idee, ob diese gut ist oder nicht muss man selbst entscheiden. Diese Idee heißt "Kontinente!"

Warum nicht von Kontinent zu Kontinent verschieden? Ein Kontinent OIK ein anderer GF, oder mehrere Kontinente GF und mehrere OIK, aber auf einer Karte. verwirrt rotes Gesicht großes Grinsen
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
29.10.2007 20:35 Forum: Fragen und Technik


nunja, ich könnte mir gut vorstellen einen Kompromiss zwischen vielen Spielern zu finden...
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
29.10.2007 19:26 Forum: Fragen und Technik


Evtl. sollte man sich mal ehrlich zusammen setzen und einmal überhaupt über alle Kartenprojekte SACHLICH diskutieren.
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
29.10.2007 12:34 Forum: Fragen und Technik


Dann entschuldige ich mich Augenzwinkern
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
29.10.2007 11:52 Forum: Fragen und Technik


Ich habe auf niemanden rumgehackt, denn ich bin weder für noch gegen die Karten...

ich wollte einfach nur ein wenig mehr informationen und eure meinung
Thema: GF gescheitert?
Ria Florce

Antworten: 218
Hits: 85.396
GF gescheitert? 29.10.2007 00:38 Forum: Fragen und Technik


Kann es sein dass die aktiven Staaten der GF inaktiv werden, bzw. schon sind? Nehmen wir mal Barnstorvia, inaktiv... Forum im Wartungsmodus...GF gescheitert...

Was haltet ihr davon?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 33 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH