Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Mein Abschied
James Craig Yellow

Antworten: 13
Hits: 9.522
Mein Abschied 09.01.2010 17:05 Forum: Rund um die Micronations


Liebe OIK Mitspieler, liebe Micronationsfreunde,

aus gesundheitlichen Gründen haben und meine Familie nicht mehr die Kraft, unser Projekt Neunseenland fortzuführen.

Ich hoffe, dass Sie alle dafür Verständnis haben, dass wir uns auf wichtige Dinge der realen Welt konzentrieren müssen.

Ich wünsche Ihnen / Euch allen an dieser Stelle noch mal ein gutes neues Jahr 2010, das vorallem für die Gesundheit.

Euer
James Craig Yellow

P.S. Leitet einfach alles ein, damit der Kartenplatz Neunseenlands freigemacht wird und Ihr dort entsprechend weiterspielen könnt.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietserweiterung Targas
James Craig Yellow

Antworten: 6
Hits: 3.520
08.05.2009 20:31 Forum: Kartenanträge


Die Republik Neunseenland legt kein Veto ein.
Thema: Republik Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 10
Hits: 5.159
05.05.2009 21:39 Forum: Anmeldungsarchiv


Der "spielerische" Nachweis kann hier eingesehen werden: die Ernennung durch eine Präsidialverordnung der Präsidentin der Republik.

http://www.neunseenland.xendora.de/wbb/i...ad&threadID=816

Ich hoffe es ist akzeptabel, dass der- oder diejenige, der/die den Beitrag lesen möchte, sich zunächst im Forum anmelden muss. Das sieht unsere Spielergemeinschaft vor: man muss in Neunseenland einreisen, um etwas machen zu können ;-)
Thema: Republik Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 10
Hits: 5.159
Republik Neunseenland 04.05.2009 21:02 Forum: Anmeldungsarchiv


Wertes Direktorium, werte Mitglieder,

ich melde mich hiermit als Delegierter der Republik Neunseenland an. Als Nachweis füge die Ernennungsurkunde, die durch die Präsidentin der Republik ausgestellt wurde.


Ernennungsurkunde
Thema: [Eintragung] Antrag auf Gebietseintragung: Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 6
Hits: 4.963
09.03.2009 21:17 Forum: Kartenanträge


Wertes Direktorium,

ich nehme an, dass unser vor fünf Tagen gestellter Antrag auf Eintragung nach Abschluß der derzeit laufenden Wahlen bearbeitet wird. Sicher sind Sie alle mit dem Wahlkampf, der Diskussion und der Durchführung der Wahl sehr beschäftigt.

Im Namen unseres Landes, freue ich mich über eine positive Nachricht Ihreseits.

Mit besten Grüßen,

James Craig Yellow,
Aussenminister der Republik Neunseenland
Thema: [Eintragung] Antrag auf Gebietseintragung: Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 6
Hits: 4.963
Antrag auf Gebietseintragung: Neunseenland 04.03.2009 21:42 Forum: Kartenanträge


Wertes Direktorium, werte Delegierte, werte Damen und Herren,

im Namen der Republik Neunseenland und in meiner Eigenschaft als Außenminister meiner Heimat, stelle ich diesen Antrag auf Gebietseintragung gemäß §4 des Kartenregelwerkes.

Für die Überprüfung unserer Angaben steht Ihnen unser Forum zur Verfügung. Wir bitten um Beachtung der Einreisebestimmungen.


Antragsstellung

voller Name der Nation:
Republik Neunseenland

URL der Webseite oder des Forums (Existenznachweis):
Website: http://www.neunseenland.de
Forum: http://neunseenland.xendora.de/wbb/index.php

Name des zuständigen Ansprechpartners:
Mr. James Craig Yellow, Außenminister der Republik Neunseenland

URL zum Aktivitätsnachweis (erster Post und Bekenntnis zur Virtualität):
http://www.neunseenland.xendora.de/wbb/i...read&threadID=5

Kartenausschnitt mit der gewünschten Position sowie der vorläufigen Form und Größe:


eine gültige email Adresse des Ansprechpartners:
neunseenland@gmx-topmail.de

gewähltes Länderkürzel: RNS

gewählte Vorwahl: +490

Nachweis der Information vetoberechtigter Staaten:
Republik Balakonien:
http://elyster.de/thread.php?threadid=549
Marienordensstaat:
http://www.pollti.de/cgi-bin/forenserver...um=2&thread=499

Mit besten Grüßen aus Neunseenland

James Craig Yellow,
Aussenminister
Thema: Neues Forum der Republik Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 1
Hits: 4.314
Neues Forum der Republik Neunseenland 22.02.2009 19:29 Forum: Rund um die Micronations


Wertes Direktorium, werte Delegierte der OIK,

Neunseenland ist ab sofort unter einer neuen Adresse erreichbar:

Zum neuen Forum Neunseenlands

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

James Craig Yellow,
Außenminister der Republik Neunseenland
Thema: Forum Stauffen
James Craig Yellow

Antworten: 3
Hits: 5.461
05.02.2009 14:21 Forum: Rund um die Micronations


Vielen Dank, werter Mr. Pietarow. Es funktioniert. Ich grüße Ihr großes Land Andro, bestimmt ergibt sich einmal die Möglichkeit einer offiziellen Kontaktaufnahme.
Thema: Forum Stauffen
James Craig Yellow

Antworten: 3
Hits: 5.461
Forum Stauffen 05.02.2009 11:05 Forum: Rund um die Micronations


Da ich ja einige Zeit krank war: wie lautet denn die aktuelle Adresse der Website und des Forums von Stauffen (Reich der Fünf Kronen)? Ich habe den Link zum Forum aus der Liste benutzt http://stauffen.mnforen.net/, komme aber zu einem Login-Fenster über das ich mich durch mein Stauffen-Login nicht anmelden kann.

Kann mir jemand damit helfen? Danke.
Thema: [Reservierung] Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 7
Hits: 4.006
31.01.2009 17:57 Forum: Kartenanträge


Werter Mr. Bailey, ich habe im Namen meines Landes zu danken. Ich hoffe Sie einmal in Neunseenland begrüßen zu dürfen und hoffe auch einmal die Gelegenheit zu haben, Ihr Land besuchen zu dürfen.

Den Fristen entsprechend wird Neunseenland dann den Antrag auf Eintragung stellen und die entsprechenden Informationen an die Nachbarstaaten mit Veto-Recht durchführen und nachweisen.

Ein angenehmes Wochenende für Sie
Thema: [Reservierung] Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 7
Hits: 4.006
31.01.2009 14:49 Forum: Kartenanträge


Mr. Bailey, Gäste sollten nun Einsicht in die benannten Bereiche haben. Die Einstellungen wurden angepasst.
Thema: [Reservierung] Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 7
Hits: 4.006
31.01.2009 12:50 Forum: Kartenanträge


Wertes Direktorium der OIK, werte Delegierte,

hiermit darf ich nun nach Einhaltung der 30-Tages-Frist offiziell den Antrag meines Landes auf Gebietsreservierung stellen.

Ich danke für die Bearbeitung des Antrags.
Thema: [Reservierung] Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 7
Hits: 4.006
13.01.2009 20:14 Forum: Kartenanträge


Werter Herr Bailey,

der Link zum ersten Post ist nun freigeschaltet. Wir werden die 30-Tages-Frist wahren und es begrüßen, wenn dieser Antrag als schon gestellt gilt und damit in weiterer Bearbeitung bleiben könnte.
Thema: [Reservierung] Reservierungsantrag Fürstentum Verdana
James Craig Yellow

Antworten: 42
Hits: 18.973
12.01.2009 23:46 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Wie wäre es, wenn man die Inseln östlich von Balakonien löscht (im Rahmen der Edition des Kartenplatzes) und die neue Insel einen Tick weiter östlich einträgt?


Werter Friedrich Alexander, für die Inseln östlich von Balakonien liegt ein Antrag auf Gebietsreservierung meines Landes vor, der noch nicht bearbeitet bzw. bestätigt wurde.

Antrag Neunseenlands auf Gebietsreservierung
Thema: *einen Kaffee trinkt*
James Craig Yellow

Antworten: 183
Hits: 63.164
11.01.2009 14:49 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Ethan Freebush
Bestellt sich einen Kaffee und hofft das er jemanden aus Istvanien trifft Augen rollen



Sieht Mr. Freebush im Cafe.
Guten Tag werter Mr. Freebush. Ich freue mich Sie hier zu treffen. Mich würde es freuen, wenn zwischen Balakonien und Neunseenland wieder Kontakte entstehen würden. Balakonien gehört nun zu Steinhammer?
Thema: [Reservierung] Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 7
Hits: 4.006
Antrag: Gebietsreservierung Neunseenland 10.01.2009 23:05 Forum: Kartenanträge


Wertes Direktorium, werte Delegierte, werte Damen und Herren,

im Namen der Republik Neunseenland und in meiner Eigenschaft als Außenminister meiner Heimat, stelle ich diesen Antrag auf Gebietsreservierung gemäß §4 des Kartenregelwerkes.

Neunseenland hat sich schon einmal auf der Karte der OIK befunden, aufgrund meiner längeren Krankheit waren wir einige Zeit offline. Seit Beginn dieses Jahres sind wir wieder aktiv und möchten gerne diesen Antrag stellen. Unsere Intention ist es, den alten Kartenplatz wieder zu beantragen.


Antragsstellung

a) voller Name der Nation:
Republik Neunseenland

b) URL der Webseite oder des Forums (Existenznachweis):
Website: http://www.neunseenland.de
Forum: http://neunseenland.kostenloses-forum.be/neunseenland.html

c) Name des zuständigen Ansprechpartners:
Mr. James Craig Yellow, Außenminister der Republik Neunseenland

d) URL zum Aktivitätsnachweis (erster Post und Bekenntnis zur Virtualität):
http://neunseenland.kostenloses-forum.be...d-beitrag5.html

e) Kartenausschnitt mit der gewünschten Position sowie der vorläufigen Form und Größe:


f) eine gültige email Adresse des Ansprechpartners:
neunseenland@gmx-topmail.de


Ich danke Ihnen für die Bearbeitung dieses Antrags. Bei Stellung eines Antrages auf Gebietseintragung werden wir die notwendigen Benachrichtigungen der vetoberechtigten Staaten beifügen.

Mit besten Grüßen aus Neunseenland
Thema: Neujahrgrüße aus Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 14
Hits: 9.902
02.01.2009 00:19 Forum: Rund um die Micronations


Werte Exzellenz Friedrich Alexander, Danke für die Erläuterung. Ich werde nun diese Information in Neunseenland vorlegen.

Am 30.01.2009 werden wir dann einen Aktivitätsnachweis erbringen und den Reservierungsantrag stellen.

Ich wünsche einen schönen Abend.
Thema: Neujahrgrüße aus Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 14
Hits: 9.902
01.01.2009 23:32 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Stanislav Goldmann
Beantragen Sie einfach eine Reservierung. Das sollte schon klappen ...


Werter Mr. Goldmann,

bedeutet Ihre Aussage nun, dass Neunseenland sofort einen Reservierungsantrag stellen kann und dann nach 60 Tagen - erneut - nachgewiesener Aktivität die Eintragung beantragen kann? Oder beziehen Sie sich auch für den Reservierungsantrag auf einen neuen 30tägigen Aktivitätsnachweis?
Thema: Neujahrgrüße aus Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 14
Hits: 9.902
01.01.2009 22:19 Forum: Rund um die Micronations


Vielen Dank für die Wünsche und Erläuterungen. Ich denke es wird am einfachsten sein, wenn Neunseenland nach den entsprechenden Fristen die Anträge stellen wird.

Wenn es ein Entgegenkommen des Direktoriums und der Mitglieder geben könnte, dann wäre es schön, wenn der alte-neue Kartenplatz nicht andersweitig vergeben wird. Ansonsten werde ich unserer Präsidentin berichten, dass wir uns an die OIK-Regeln halten um die Organisation vor endlosen Ausnahmediskussionen zu bewahren ;-)

Mit besten Grüßen
James Craig Yellow
Thema: Neujahrgrüße aus Neunseenland
James Craig Yellow

Antworten: 14
Hits: 9.902
Neujahrgrüße aus Neunseenland 01.01.2009 21:05 Forum: Rund um die Micronations


Werte Exellenzen, wertes Direktorium der OIK, werte Mitglieder der OIK.

Ich darf Ihnen im Namen meines Landes die besten Wünsche zum Neujahr 2009 mitteilen. Nach einer Zeit der Inaktivität und des Stillstandes in unserem Land, möchten wir sehr gerne wieder unsere guten Beziehungen zur OIK aufnehmen. Sie sollen auch weiterhin vom gegenseitigen Respekt geprägt sein.

Neunseenland strebt an, wieder auf die Karte der OIK zu gelangen und den alten Platz im Zentralozeangebiet einzunehmen. Vielleicht klären Sie uns einfach auf, ob hierzu ein erneuter Antrag und die Einhaltung der Fristen gemäß Kartenregelwerk erforderlich ist. Wir würden uns freuen, wenn sie die Rückkehr unterstützen.

Unser Forum ist das alte und über http://neunseenland.kostenloses-forum.be/index.php zu erreichen.

Mit den besten Wünschen

James Craig Yellow
Außenminister der Republik Neunseenland


*simoff* Nach längerer Krankheit bin ich jetzt erst wieder in der Lage unser "Familienprojekt" fortzuführen. Ich bitte alle lieben Mitspieler um Verständnis, dass wir für längere Zeit verschluckt waren vom Erdboden der MN-Welt. Mir geht es nun wieder besser und wir wollen das Spiel, dass uns so große Freude macht, wieder aufnehmen. *simon*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH