Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Inaktivität] [Diskussion] Inaktivierung 8/08
Oskar Lillienthal

Antworten: 59
Hits: 24.709
23.08.2008 16:11 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Hiermit legt das Ratharische Reich gewiss Widerspruch gegen die beabsichtige Inaktivierung des Reiches ein.
Ratharia kam heute aus der Sommerpause zurück, die im übrigen angekündigt wurde. Ab sofort findet in Ratharia wieder das pralle Leben statt.
Thema: Kong George von Nøresund erkrankt
Oskar Lillienthal

Antworten: 10
Hits: 7.212
03.03.2008 22:02 Forum: Rund um die Micronations


Augen rollen
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Istvanien
Oskar Lillienthal

Antworten: 16
Hits: 6.947
27.02.2008 12:06 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Lenz van de Leen
Pardon, ich weiß dass ich hier nichts zu suchen haben, möchte jedoch anmerken, das Leeuwensteen sich nicht mehr auf der Karte der OIK befindet.

Das wollte ich damit sagen.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Istvanien
Oskar Lillienthal

Antworten: 16
Hits: 6.947
26.02.2008 22:34 Forum: Kartenanträge


Leeuwensten nicht auch?
Thema: qKm
Oskar Lillienthal

Antworten: 49
Hits: 24.841
21.02.2008 23:06 Forum: Fragen und Technik


C'est l'OIK.
Thema: Ein Nicht Deutscher (e) Admin
Oskar Lillienthal

Antworten: 39
Hits: 19.662
15.02.2008 17:23 Forum: Café oik


Wie schon im anderen Beitrag ausgeführt: Nein und warum?
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Großfürstentum Imperia
Oskar Lillienthal

Antworten: 3
Hits: 2.531
15.02.2008 17:10 Forum: Kartenanträge


Also bitte! Niemals im Ratharischen Reiche (oder sonst wo) vorstellig geworden und dann sofort so ein ausgesprochen mieser Antrag?
Sacre-bleu!
Thema: Bezeichnung der Regionen
Oskar Lillienthal

Antworten: 54
Hits: 20.969
14.02.2008 22:58 Forum: OIK-Foyer


Ah, ich sollte genauer lesen demnächst.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Ratharia
Oskar Lillienthal

Antworten: 4
Hits: 2.516
[Gebietserweiterung] Ratharia 14.02.2008 22:58 Forum: Kartenanträge


Das Ratharische Reich stellt Antrag auf Zuerkennung folgender Inselgruppe:

Zitat:
Antrag auf Gebietserweiterung gem. § 6 Kartenregelwerk

Name der Nation: Ratharisches Reich
URL der Website: http://ratharia.pytalhost.de
URL des Forums: http://aldenard.pytalhost.net/wbblite
Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)


Ansprechpartner: Oskar Lillienthal
Email Ansprechpartner: Ratharia[ät]gmx[dot]de
Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
- Eranien
- Dreibürgen
- Aquatropolis


Wie auf dem Kartenwerk ersichtlich, beantragen wir eine Veränderung der Landmassen, da die alten Inseln durch Klings Geschichte unserer Meinung nach in das Gut der MN Kling gehören und wir diese Ausgestaltung nicht übernehmen wollen.

Die Inseln tragen den Namen "Kaledonische Inseln" (kurz: Kaledonien) und sollten mit Namen Ratharia zugeordnet werden.

Ich danke.
Thema: Bezeichnung der Regionen
Oskar Lillienthal

Antworten: 54
Hits: 20.969
14.02.2008 21:06 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Also alles von NK-Fuchsen-Steinhammer-Pfkanien = Aurora?

Ratharia sieht sich als Bestandteil von Aurora.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Union Sylfaen
Oskar Lillienthal

Antworten: 35
Hits: 14.504
14.02.2008 19:07 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Franzisk Kolyanow
Zitat:
Original von Franz I.
Ich fasse es nicht das selbe Spiel nochmal... toller Staat..und wie er sich in die Staatengemeinschaft eingliedert... armes Sylfaen, so einen nachbarn hätte ich nur ungern...


Es achtet wenigstens jemand darauf, dass eine stimmige Kulturzone entsteht, das hat nichts mit persönlicher Abneigung zu tun...

Nunja, Fakt ist ja, dass der Kirchenstaat quasi keine definierte Kultur hat, außer dem Wisch, den der Kardinal da vorhin gepostet hat.
Da wird nichts weiter aussimuliert.
Thema: Der Häck auf die Ukener Atlasse
Oskar Lillienthal

Antworten: 23
Hits: 10.170
13.02.2008 19:56 Forum: Café oik


Wayne?
Thema: Heraldik in den Foren
Oskar Lillienthal

Antworten: 95
Hits: 30.061
12.02.2008 22:09 Forum: Café oik


Alors, nous parlons l'Anglaise maintenant, ainsi je parles un langue je veux.
La compagnie multilingue ne prends pas à mon goût.
Thema: Heraldik in den Foren
Oskar Lillienthal

Antworten: 95
Hits: 30.061
11.02.2008 22:34 Forum: Café oik


Nun, die größten Denker der Republik machen dort nicht mit, aber immerhin liefern sie mir täglich meine Cornflakes. Augenzwinkern
Thema: Heraldik in den Foren
Oskar Lillienthal

Antworten: 95
Hits: 30.061
11.02.2008 22:16 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Ascanius Divus
Nein, meine Lieblingsworte sind "Eichhörnchen" und "Waffel". Meine Libelingsbeleidigung zur Zeit ist "Landwirt" (Hat "Spasti" vor kurzem abgelöst, welches wiederum "Vollspaten" ablöste Augenzwinkern )

Da stimme ich Matt zu, "Landwirt" ist bei weitem keine Beleidigung. Landwirte sind ebenso zu würdigen, wie die "ganz Großen" an der Börse oder an der Unternehmensspitze. Denn wer soll uns sonst die Kartoffeln aus dem Feld ziehen? Da will ich so einen Investmenttrottel mal bei beobachten. Augenzwinkern

Aber zurück zum Thema: Die Flaggen sind tatsächlich hässlich und die komische Zeichentrickfigur kann ich nicht mehr sehen - geschweige denn lesen!
Thema: [Antrag Polaniens] Tauroggen
Oskar Lillienthal

Antworten: 3
Hits: 3.495
11.02.2008 22:01 Forum: Anträge an das Direktorium


Laut Karte existiert Tauroggen-Polanien, nicht aber zwei verschiedene Staaten.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Union Sylfaen
Oskar Lillienthal

Antworten: 35
Hits: 14.504
08.02.2008 15:18 Forum: Kartenanträge


Das Ratharische Reich begrüßt die Eintragung Sylfaens in die OIK, besonders jedoch die regional nahe Ansiedelung und hofft auf ein positives Ende des Verfahrens für die Union.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Istvanien
Oskar Lillienthal

Antworten: 16
Hits: 6.947
06.02.2008 20:23 Forum: Kartenanträge


Das Ratharische Reich begrüßt den Schritt.
Thema: MN-USA-Gründung
Oskar Lillienthal

Antworten: 44
Hits: 17.541
05.02.2008 20:40 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Stanley Goodspeed
Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Gibt's längst. Aber bald nicht mehr auf der OIK.


Wer soll das sein?
(Ich meine eine MN die sich ständig in Konflikte anderer Länder einmischt.)

Das Vereinigte Kaiserreich ist gemeint.

Für die USA bieten sich keine Kolonialmächte an?
Ratharia, Dreibürgen, das HRR... Drei (ehemalige) Kolonialmächte, jedoch deutsch. Das wäre mal etwas interessanter, als das englische Original. Deutsch war damals ziemlich bedeutend in den US of A.
Thema: Meer im Nordosten
Oskar Lillienthal

Antworten: 62
Hits: 21.977
04.02.2008 20:54 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Thalia
Oh das klingt hübsch und mysthisch zugleich: Mergerischer Ozean smile ohne N dazwischen.

Finde ich gut.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH