Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Antrag] Änderung von Staatsname und Kürzel
Ferdl Holzwurmner

Antworten: 2
Hits: 2.219
05.07.2006 20:32 Forum: Kartenanträge


Danke!
Thema: Projekt internationales Gefängnis
Ferdl Holzwurmner

Antworten: 14
Hits: 11.231
03.07.2006 21:18 Forum: Rund um die Micronations


*LOL*
Aber eigentlich keine schlechte Idee.
Thema: [Antrag] Änderung von Staatsname und Kürzel
Ferdl Holzwurmner

Antworten: 2
Hits: 2.219
[Antrag] Änderung von Staatsname und Kürzel 03.07.2006 20:39 Forum: Kartenanträge


Guten Tag!
Das Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg hat sich vor wenigen Tagen umbenannt in "Vereinigtes Großfürstentum". Deshalb beantragen wir folgende kleine Änderungen:
1. Kürzel: Ändern von FLS auf VG.
2. Entsprechende Änderung auf der Karte
Die Vorwahl +193 bleibt gleich wie bisher.

Mit freundlichen Grüßen,
Ferdinand von Holzwurmnern
Thema: Abstimmung: Sperrung von Quadraten
Ferdl Holzwurmner

Antworten: 20
Hits: 10.867
07.06.2006 21:49 Forum: Abstimmungen


Ja
Thema: Warum der Südkontinent eher unbeliebt ist...
Ferdl Holzwurmner

Antworten: 34
Hits: 15.238
RE: Warum der Südkontinent eher unbeliebt ist... 06.06.2006 19:58 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Christoph Linth
... ich bitte Sie da, sich den Entwurf eines Neuenkircheners damals ins Gedächtnis zu rufen.

Ja, ich hab diesen Entwurf noch. Hier ist er: Klick.
Ich erinnere mich noch, dass irgendwer den Einwand hatte, dass der rechte Kontinent teilweise einen ähnlichen Küstenverlauf wie der nördliche hat. Ich persönlich wäre schon für so eine Zwei-Kontinenten-Lösung.
Thema: Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg
Ferdl Holzwurmner

Antworten: 18
Hits: 10.627
20.05.2006 18:05 Forum: Anmeldung für Delegierte


Guten Tag!
Ich, Ferdl Holzwurmner bin nun wieder als Deligierter des Großfürstentums Flakanien-Leonburg-Seibelsberg entsandt worden. Hier ist meine offizielle Legitimation nachzulesen. Ich bitte um die Freischaltung.
Thema: Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg
Ferdl Holzwurmner

Antworten: 18
Hits: 10.627
Großfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg 19.09.2005 20:27 Forum: Anmeldung für Delegierte


Guten Tag!
Ich, Ferdl Holzwurmner, bin der Deligierte des Großfürstentums Flakanien-Leonburg-Seibelsberg.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH