Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Inaktivitšt] Attekarien
Amon Saronidas

Antworten: 9
Hits: 6.974
13.12.2011 22:19 Forum: Abstimmungen


Abstimmende Nation: Fürstentum Austbard

Attekarien inaktiv?
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Amon Saronidas

Antworten: 10
Hits: 4.485
01.12.2011 09:36 Forum: OIK-Foyer


Das wäre nett. Vielen Dank! großes Grinsen
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Amon Saronidas

Antworten: 10
Hits: 4.485
30.11.2011 17:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
......
*stellt mal nen Kasten JUPPS hin*


Oh, cool! Könntest du bitte simon ein paar Paletten nach Austbard schicken?
Sagen wir mal - vier volle Europaletten per Flugfracht (geht über Fuchsen mit Flug TC375 von Klapsmühltal um 07:20h). Danke! Augenzwinkern
großes Grinsen
Thema: Teil/SimOff verbesserung der OIK
Amon Saronidas

Antworten: 60
Hits: 15.836
28.11.2011 10:04 Forum: Café oik


Warum könnt ihr nicht einfach kreuz und quer simmen und akzeptieren, dass es verschiedene Biotopen in einer grossen, übergreifenden MN-Welt gibt? Unser Universum/Überwelt ist doch das 'www'. Wo ist eigentlich das Problem?
Wir sind doch nicht in der Realität, herrschaft. Die machens halt so, hier macht mans so.

Schafft doch mit dem, was da ist und zwar ZUSAMMEN, statt zu jammern, dass es immer weniger MNs werden.
Ihr bremst euch selber sowas von ein, es ist unglaublich. Und schade.
Thema: [Inaktivitšt] Nöresund und Pizzaros
Amon Saronidas

Antworten: 14
Hits: 8.013
RE: Nöresund und Pizzaros 26.09.2011 06:59 Forum: Abstimmungen


Zitat:

Abstimmende Nation: Fürstentum Austbard

Nöresund inaktiv?
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Pizzaros inaktiv?
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Einfügung des §8 (Kartenregelwerk)
Amon Saronidas

Antworten: 14
Hits: 7.557
22.08.2011 10:58 Forum: Abstimmungen


Zitat:

Stimmzettel für die Abstimmung des Beirates

Abstimmendes Mitgliedsland: Fürstentum Austbard

Abstimmungsgegenstand: Einfügung des §8 (Kartenregelwerk)

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung der §§ 5 und 6 (Kartenregelwerk)
Amon Saronidas

Antworten: 10
Hits: 5.875
15.07.2011 23:18 Forum: Abstimmungen


Stimmzettel für die Abstimmung des Beirates

Abstimmendes Mitgliedsland: Austbard

Abstimmungsgegenstand: Änderung der §§ 5 und 6 (Kartenregelwerk)

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Kartenantrag] Veromar
Amon Saronidas

Antworten: 31
Hits: 11.718
29.06.2011 12:33 Forum: OIK-Foyer


Uuups, da gebe ich Ihnen recht, Hr. Huusdroddel. Namen müssen richtig geschrieben werden. Entschuldigung.
Thema: [Kartenantrag] Veromar
Amon Saronidas

Antworten: 31
Hits: 11.718
29.06.2011 09:13 Forum: OIK-Foyer


@Hrn. Haustroddel: Mein Gott, haben Sie eine anmassende Art....*grusel*
Ist das die neue "Demokratie", die Sie hier einführen wollen?

Zum Thema:
So kann man sich die Strömung in etwa _nach thermischen Regeln_ *) vorstellen. Das wäre die Strömungskarte für Austbard.



Der Vorschlag vom Hrn. Willun passt genauso wie auch die Variante im T1: Insel in die untere linken Ecke verschieben und ein wenig verkleinern. Das würde auch erklären, warum es in Veromar wärmer ist als bei uns. Ich hoffe, dass der Betreiber mit einem der beiden Vorschlägen leben kann.

*) und nicht nach den diffusen Vorstellungen eines Hrn. Haustroddel. Hier gehts um Physik.
Thema: [Kartenantrag] Veromar
Amon Saronidas

Antworten: 31
Hits: 11.718
26.06.2011 13:53 Forum: OIK-Foyer


Ausbard ist grundsätzlich offen für neue Nachbarn auch für Veromar. Nur in der gezeigten Grösse ist das problematisch. Denn unser Sim ist auf Polar total ausgelegt mit einem schmalen wärmeren Küstenstreifen im Westen. Wenn wir plötzlich eine Riesenlandmasse im Süden haben, MUSS das klimatische Veränderungen ergeben. Ihr würdet uns die temperiertere Strömung aus dem Golf bei Fuchsen ableiten und Ausbard noch kälter machen. Wir frieren uns ja eh schon den Ar*** ab.
Also verbleiben wir so: Ein lockeres VETO von unserer Seite, bis ihr die Insel auf einen Viertel verkleinert habt, dann könnte die Strömung ungehindert vorbeifliessen. Okay?
Thema: Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Amon Saronidas

Antworten: 234
Hits: 68.983
17.06.2011 13:22 Forum: Café oik


großes Grinsen
Kloppt euch noch ein wenig. In der pfiffigen Art macht richtig Spass.
*Popcorntüte aufmach*
Thema: Fürstentum Austbard
Amon Saronidas

Antworten: 7
Hits: 4.321
01.04.2011 18:06 Forum: Anmeldung für Delegierte


Danke schön!

*Ladet die OIK-Runde zu einem virtuellen Einstand mit Sekt umd Fingerfood ein.*
Thema: Fürstentum Austbard
Amon Saronidas

Antworten: 7
Hits: 4.321
01.04.2011 15:48 Forum: Anmeldung für Delegierte


Klar, mache ich gerne:

Erklärung:

Ich habe die vom Beirat am 03.07.2010 beschlossene Änderung des Artikels 2 (6) der Geschäftsordnung betreffend dem Ausschluß von Mehrfachdelegiertenschaften einer RL-Person zur Kenntnis genommen. Hiermit erkläre ich wahrheitsgemäß, daß ich als Realperson hinter der ID Amon Saronidas keine weitere ID führe, die im Forum der OIK der Usergruppe der Delegierten zugeordnet ist oder zukünftig zugeordnet sein wird.
Thema: Fürstentum Austbard
Amon Saronidas

Antworten: 7
Hits: 4.321
01.04.2011 13:03 Forum: Anmeldung für Delegierte


....
Guten Tag alleseits, mein Name ist Amon Saronidas. Ich bin der amtierende Ministerpräsident von Austbard. Unser Fürst hat mich mit der Aufgabe betraut, Austbard als Delegierter bei der OIK zu vertreten. Hier ist meine Legitimation.
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH