Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] Großherzogtum Arcor
Ardit Veseli

Antworten: 6
Hits: 3.727
07.12.2010 20:30 Forum: Kartenanträge


Traurig , eine so großartige Nation muss gehen.

Wirklich traurig.
Thema: Nationenverzeichnis
Ardit Veseli

Antworten: 8
Hits: 5.488
26.10.2010 16:36 Forum: Kartenanträge


Hoppala.
Thema: Nationenverzeichnis
Ardit Veseli

Antworten: 8
Hits: 5.488
26.10.2010 14:37 Forum: Kartenanträge


He , ich habe die Homepage etwas ausgebessert.

Und für jeden der Bürger im Fürstentum wird , der kriegt 3000 Corona mehr Gehalt , da wir jetzt gewaltig profit gemacht haben.

Und Posten mit hohen Rängen sind massiv frei.

Also bewerbt euch.


(ist jetzt kein Spam)
Thema: Nationenverzeichnis
Ardit Veseli

Antworten: 8
Hits: 5.488
26.10.2010 13:15 Forum: Kartenanträge


Und ,

meine MN ist Mitglied der UVNO.

die Hauptziele sind erreicht.
Thema: Nationenverzeichnis
Ardit Veseli

Antworten: 8
Hits: 5.488
25.10.2010 21:34 Forum: Kartenanträge


Ist in Bearbeitung .
Der Deligierte heißt Franz Berger.
Thema: Nationenverzeichnis
Ardit Veseli

Antworten: 8
Hits: 5.488
Nationenverzeichnis 22.10.2010 18:45 Forum: Kartenanträge


Ich bitte Herrn Falkenstein darum , das Verzeichnis der Mikronationen zu editieren und Greifenburg einzufügen.

Danke im Vorraus.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 137
Hits: 43.509
22.10.2010 12:06 Forum: Kartenanträge


[IMG]Das Verfahren wird eröffnet. Die zurückgezogenen Veti von Korland und Tomanien sind zur Kenntnis genommen, gegen die Eintragung kann bis zum 19.10.10 Veto eingelegt werden.[/IMG]

Heute ist bereits der 22.
Das heißt , dass die Frist seit ca. 3 Tagen verstrichen ist.
Ich würde Herr Falkenstein bitten , Greifenburg einzutragen.
Thema: Zu Eintragung Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 129
Hits: 43.050
14.10.2010 20:43 Forum: Café oik


meine Fresse , wenn ich nicht der erste bin , der sowas erlebt hat und MN vor mir denselben Shit erlebt haben , verstehe ich nicht , warum es nicht soetwas wie den ersten OIK-Krieg oder sowas gab.

XD , ich wäre eh vorbereitet und Aqua sogar bestimmt stimmts.
Thema: Zu Eintragung Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 129
Hits: 43.050
14.10.2010 20:34 Forum: Café oik


Entschuldigt die kommenden Kraftausdrücke , aber es ist nötig , sonst platze ich noch.

Fuck , was soll der Shit.
Sagt mir einfach , was ich tun muss um in die verdammte OIK zu kommen , ich reiss mir hier den Netter Mensch auf , um die beiden Vetonationen nicht zu krämken , damit kein Veto eingelegt wird und versuche diese Haffgeschichte zu verstehen.

Was wollt ihr jetzt.
Ich verzichte auf das Haff , und alle bemühen sich , mich umzustimmen und das Haff zu behalten.
Shit on it , das Haff is weg , na und , schert keine Sau darum herrgottnochmal.

Ich halte dieses Hinauszögern nicht mehr länger aus .
Lasst das Verfahren endlich laufen , ich will nichts als die Eintragung , is das so schwer.
Sorry nochmal die Kraftausdrücke , aber das war nötig.
Immerhin wie lange ich schon warten muss , da habt ihr Glück , das ich noch die Nerven behalte.
Thema: Zu Eintragung Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 129
Hits: 43.050
14.10.2010 18:13 Forum: Café oik


Ok , alles noch einmal zusammengefasst.

Es begann als ich den Antrag stellte.
Hatte kein Glük und Tomanien regte sich auf , weil ich ihre Ratschläge nicht befolgt habe.
Dann ging das so weiter und dazwischen habe ich immer wieder Auseinanderestzungen mit der SWR gehabt.
Dann stelle ich Reservierungsantrag , weil den Tomanien bevorzugt.
Dann werde ich reserviert.
Dann auch noch kommt der Herr Willun und redet da vom Haff .
Dann geht es wie in einer Kettenreaktion zu und alle reden los und es ist ein durch GFB ausgelöster Konflikt.
Und ich habe immer wieder die Karte erneuert , um sie so anzupassen , das alle Partner zufrieden sind , die ein Veto eingelegt haben.
Dann schlagt ihr mir vor , dass ich nicht auf das Haff verzichte.
Es ist sozusagen dasselbe , als wären Korland und SWR die Mittelmächte und der Rest die Ententemächte , also ein wahrhafter Konflikt.

Nun sage ich zu Korland :
Ich verzichte auf das Haff , es ist nur eine schmale Linie und mehr bedeutet sie mir nicht.
Und zu denen , die auf meiner Seite stehen sage ich:
das Haff ist nicht mehr im Hoheitsgebiet Greifenburgs , das heisst ich beanspruche es nicht.
Und die Frage von Herrn Willun ob es nun aufgefüllt oder entfernt wird , die beantworte ich mit , nein , es soll nur nicht Staatsgebiet Greifenburgs sein. Was die OIK damit machtoder ob da nun ne neue MN kommt ist mir egal.
Thema: [Eintragung] Korrekturwünsche Karteneintragung
Ardit Veseli

Antworten: 145
Hits: 80.965
13.10.2010 18:36 Forum: Kartenanträge




Hier ist der neue Ausschnitt für Herrn Falkanstein.
Thema: [Eintragung] Korrekturwünsche Karteneintragung
Ardit Veseli

Antworten: 145
Hits: 80.965
13.10.2010 14:10 Forum: Kartenanträge


Den Ausschnitt kriegen sie.
Und auf das Haff verzichte ich , was ihr damit nun macht ist mir egal.

Ich will nur meine Nation in der OIK und künftig in der UVNO , ist das zu viel verlangt?
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 137
Hits: 43.509
12.10.2010 14:17 Forum: Kartenanträge


Ja , ja und nochmal JAAAA.

Mir persönlich ist das Haff egal , und ob es jetzt von der KARTE verschwindet oder einfach nicht zum greifenburgischem Territorium gehört ist mir auch so wurscht.

Ich akzeptiere diesen Kartenausschnitt hiermit.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 137
Hits: 43.509
11.10.2010 20:36 Forum: Kartenanträge


Die sind geklärt.
Ich habe auf das gottverdammte Haff verzichtet , habe ihnen ihren Stolz gelassen.
Ich will endlich in die OIK.

Sie haben beide Vetos zurückgezogen , ich checks nicht.
Und da will die OIK neue membernationen , wenn es si eght , schreckt ihr Anfänger nur ab.

Ich habe den Antrag nochmal gestellt.
Bitte eröffnen sie das Verfahren zu Eintragung.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 137
Hits: 43.509
11.10.2010 18:19 Forum: Kartenanträge


Ich frage mich , wann ich endlich aufgenommen werde , wo sowieso seit meinem Eintrag keine Vetos vorliegen.
Thema: Zu Eintragung Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 129
Hits: 43.050
07.10.2010 21:33 Forum: Café oik


Dafür sorgt schon Greifenburg .
Greenpeace ist unsere Spezialität.

Und der Sitz ist in meiner MN , das wäre schon was feines , wenn eine Organisation die intermikronational einen Sitz bei uns hat.
Thema: Zu Eintragung Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 129
Hits: 43.050
07.10.2010 20:23 Forum: Café oik


Ich wollte eigentlich niemanden kränken oder einen schlechten Eindruck machen.
Da hab ich einfach aus ehrenhaften Gründen darauf verzichtet.
Thema: [Eintragung] Fürstentum Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 137
Hits: 43.509
07.10.2010 18:47 Forum: Kartenanträge


Name der Nation: Fürstentum Greifenburg
URL des Homepage: greifenburg-mn.de.tl
URL des Forums: greifenburg-mn.forumieren.de
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 60-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung:http://greifenburg-mn.forumieren.de/parl...fassung-t10.htm
gew. Länderkennzeichen: FGB
gew. Vorwahl-Nr.:+245
Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)



Ansprechpartner: Ardit Veseli
grennster-147@hotmail.com

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:
Freistaat Fuchsen:http://www.freistaat-fuchsen.de/forum/th...p?threadid=2152
Noresund:http://www.koenigreich-noeresund.de/foru...p?threadid=6709
Schwyz(Tomanien):http://forum.tomanien.de/thread.php?threadid=1112
Korland:http://korland.netzstaat.bplaced.de/wbblite/thread.php?
threadid=1037&sid=
Aascaron:http://ascaaron.hellsprogrammer.at/forum...ad&threadID=124
Thema: Zu Eintragung Greifenburg
Ardit Veseli

Antworten: 129
Hits: 43.050
07.10.2010 13:50 Forum: Café oik


Nein past schon.

Der Haff ist mir eig. egal , der See auch , eigentlich ist der See nicht übel.
Das Haff , das war nur etwas Land.
Ich finde ich gebe dem Haff so etwas wie Autonomie oder sowas.
Thema: [Eintragung] Korrekturwünsche Karteneintragung
Ardit Veseli

Antworten: 145
Hits: 80.965
05.10.2010 22:01 Forum: Kartenanträge


Bei greifenburg , kann man das nicht grün lassen , da Veti zurückgezogen wurden und die Frist verstrichen ist.

Ach , schreib bitte einfach nur Greifenburg und das rote Quadrat mit dem Namen Greifenburg für die hauptstadt.
Wären sie so nett Leoly?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH