Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kaiserreich Caledonien
Jalpa Singh

Antworten: 18
Hits: 10.055
30.01.2007 16:59 Forum: Anmeldungsarchiv


Da das Kaiserreich Caledonien nicht mehr existent ist, bin ich natürlich auch nicht mehr Delegierte bei der OIK.
Thema: Antrag Fusion OIK und UVNO
Jalpa Singh

Antworten: 73
Hits: 21.193
13.01.2007 21:08 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Es gibt aber auch OIK-Staaten die kein Problem mit GF-Staaten haben und Kontakte unterhalten.

Viele Staaten haben die UVNO nicht ohne Grund verlassen. Die UVNO ist tot. Zwei Organisationen für zwei völlig verschiedene Themenbereiche hat sich bewährt, ich sehe keinen Grund daran etwas zu ändern.
Thema: [Löschung] Antrag: Rücknahme Löschung GR
Jalpa Singh

Antworten: 55
Hits: 20.365
15.12.2006 21:13 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Was gehen die OIK innenpolitische Probleme des Gelben Reichs an?
Thema: Mitteilung
Jalpa Singh

Antworten: 1
Hits: 2.069
Mitteilung 15.12.2006 16:39 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Bevor jetzt wieder Caledonien für inaktiv erklärt wird: Das Forum ist derzeit aufgrund eines Domain-Umzugs nicht erreichbar. Daran wird gearbeitet.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Jalpa Singh

Antworten: 44
Hits: 17.880
19.11.2006 21:37 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Respekt funktioniert nur in beide Richtungen, das lernen Sie vielleicht auch noch irgendwann.


Respekt verdient man sich sicher nicht dadurch, indem man seine "Macht" ausnutzt.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Jalpa Singh

Antworten: 44
Hits: 17.880
17.11.2006 16:56 Forum: OIK-Foyer


Können wir ja gern besetzen. Augenzwinkern

Was habe ich zur Sachfremdheit gesagt? - F. Gried
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Jalpa Singh

Antworten: 44
Hits: 17.880
15.11.2006 16:45 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Herr Jalpa Singh ist mir nicht bekannt, der Name kein Begriff.


Frau Jalpa Singh bitte...

Ich bin offiziell gemeldete Delegierte Caledoniens.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Jalpa Singh

Antworten: 44
Hits: 17.880
14.11.2006 20:37 Forum: OIK-Foyer


Die OIK scheint ja ziemlich versessen darauf zu sein, Staaten von ihrer Karte zu löschen. Augen rollen

Als Delegierte des Kaiserreiches Caledonien lege ich Widerspruch gegen die geplante Löschung ein. Wir sind weder tot, noch inaktiv. Das Forum und die Website wurden lediglich vor nichtmal einer Woche aus rechtlichen Gründen abgeschaltet.
Thema: [PK] Nordstaatenkonferenz
Jalpa Singh

Antworten: 114
Hits: 59.658
30.08.2006 22:09 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Georg von Nøresund
...dass die Konferenz noch alle Einzelheiten bekannt geben wird, sobald die Mitglieder der Konferenz dieses beschlossen haben.


Meine Regierung hat an diesen "Einzelheiten" gesteigertes Interesse.
Thema: Diskussion zur OIK-Reform
Jalpa Singh

Antworten: 226
Hits: 96.207
26.06.2006 17:55 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Interessant, wie schnell Sie die Regierung über diesen Antrag und seine Folgen informiert haben und dies dort ausdiskutiert wurde. Ich hatte noch keine Zeit dazu. Augenzwinkern


Die Entscheidung hinsichtlich meiner Aussagen hat die Premierministerin getroffen. Eine Telefonkonferenz war schnell auf die Beine gestellt. smile
Thema: Diskussion zur OIK-Reform
Jalpa Singh

Antworten: 226
Hits: 96.207
26.06.2006 17:14 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Eine Reform der OIK mag sicher sinnvoll sein. Aber nur weil einige Delegierte anscheinend in ihrem Staat zu wenig zu tun haben, sollten sie ihre Energie nicht komplett bei der OIK ablassen.
Der Kartenvorschlag ist eine derartige Zumutung, dass allein die Idee schon meine Regierung an einer weiteren Eintragung bei der OIK zweifeln lässt - übrigens in Abstimmung mit dem Caledonien-Gründer.

Der Vorteil der OIK gegenüber der GF war in meinen Augen bisher die Beibehaltung bewährter Formen und Nachbarn, egal ob sie kulturell passen, mit denen man schon seit Jahren simuliert. Ausserdem gibt es in der OIK (bisher) keinen Führungskern. Im Moment sehe ich diese alleinigen Vorteile gegenüber der GF massiv bedroht.

Eins steht schonmal fest: Wird diese neue Karte Realität, ist die OIK für Caledonien Geschichte.
Thema: [Diskussion] Teilung des caledonischen Staatsgebietes
Jalpa Singh

Antworten: 7
Hits: 4.494
13.06.2006 17:08 Forum: OIK-Foyer


Ich danke im Namen der caledonischen Regierung für die Unterstützung durch die OIK.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruch] Löschung Caledoniens
Jalpa Singh

Antworten: 101
Hits: 48.361
13.06.2006 17:06 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Frederic Elskamp
Ich bitte Frau Singh darum, zu dem Widerspruch Stellung zu nehmen. Wird er von Seiten des Kaiserreichs unterstützt?


Das Kaiserreich Caledonien hält den Widerspruch aufrecht bzw. legt ihn erneut ein. Unser Land ist wieder aktiv und hat eine Website und ein Forum.
Thema: Kaiserreich Caledonien
Jalpa Singh

Antworten: 18
Hits: 10.055
12.06.2006 22:26 Forum: Anmeldungsarchiv


Wann kann die caledonische Regierung mit einer Entscheidung rechnen?
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruch] Löschung Caledoniens
Jalpa Singh

Antworten: 101
Hits: 48.361
12.06.2006 17:07 Forum: OIK-Foyer


Wenn es den Herren um Ausgestaltung ginge, hätten sie das in Caledonien tun können. Aber hierbei geht es ausschließlich um Einflussung, den die Herren erzwingen wollen. Caledonien hat eine gewählte Regierung und eine verfassungsmäßiges Staatsoberhaupt.
Thema: Kaiserreich Caledonien
Jalpa Singh

Antworten: 18
Hits: 10.055
Kaiserreich Caledonien 11.06.2006 17:17 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich (Jalpa Singh) bin die Vertretung Caledoniens bei der OIK. Ernannt wurde ich von der damaligen Präsidentin Ricarda Ortego, sie wird das sicher bestätigen. Einen Link zu dem damaligen Staatsforum gibt es leider nicht mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH