Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Frage / Anregung zur Karte
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 14
Hits: 8.060
27.01.2011 23:18 Forum: OIK-Foyer


Ich behaupte einfach mal, dass maximal 10% der hier Beteiligten den Schwarzen Wald noch erlebt haben, eher noch weniger. Ich kenne ihn nämlich nicht mehr und das obwohl ich vor ziemlich genau sieben Jahren in den MNs angefangen hab. großes Grinsen
Thema: Wahlergebnis
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 187
Hits: 65.648
26.01.2011 22:49 Forum: Café oik


Daher weht also der Wind. Jetzt werden auch noch mißliebige politische Meinungen attackiert. In den Kindergarten gehören zudem eher Leute, deren einzige Argumentation aus "Ihr pöhsen Typen mögt den lieben Wegland nicht, geht doch nach drüber zur CartA!" besteht und alberne Bilder verlinken, die nichts mit dem Diskussionsthema zu tun haben.
Thema: Wahlergebnis
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 187
Hits: 65.648
26.01.2011 22:44 Forum: Café oik


Leider ging man gleich zu Beginn zu persönlichen Angriffen über. Aber so ist es doch immer, wenn sich genug Leute gegenseitig auf die Schulter klopfen, hat man dagegen keine Chance, egal wie sachlich man seine Argumente vorträgt.
Thema: Wahlergebnis
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 187
Hits: 65.648
26.01.2011 22:36 Forum: Café oik


Es war leider damit zu rechnen, dass diese Diskussion in persönlichen Diffamierungen und Albernheiten versinken wird.
Thema: Wahlergebnis
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 187
Hits: 65.648
26.01.2011 21:52 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Niketas Choniatés
Die Mehrheit der ABGEGEBENEN! Stimmen hat sich für Hendrik Wegland ausgesprochen. Was gibt es da zu diskutieren?


Es wurden 18 Stimmen abgegeben, davon 9 Ja-Stimmen, wo ist das eine Mehrheit?

Ich möchte doch sehr darum bitten, diese Diskussion auf einer sachlichen Ebene zu führen und nicht als einen albernen "Wer mag Wegland und wer nicht?"-Schlagabtausch.
Thema: Wahlergebnis
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 187
Hits: 65.648
26.01.2011 21:07 Forum: Café oik


Dass von dir keine sachlichen Argumente sondern nur persönliche Diffamierungen kommen, war ja schon zu erwarten. Kein einziges Wort zum Thema von dir. Ich traue dir aber zu, richtig zählen zu können und so wirst du wahrscheinlich gemerkt haben, dass wir 2 sind und nicht 8. Wobei ich nicht einmal über Stimmrecht verfüge.
Thema: Wahlergebnis
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 187
Hits: 65.648
Wahlergebnis 26.01.2011 20:46 Forum: Café oik


Bei der Wahl zum Vizedirektor für Kartenanträge erreichte der Kandidat 50,00% der Stimmen. Kann man dies als Mehrheit gelten lassen?

In Artikel 4.6 der Geschäftsordnung heißt es:

6. Die in Artikel 4 (1) aufgelisteten Ämter werden alle drei Monate durch den Beirat mit Mehrheit der gültigen abgegebenen Stimmen der auf eine Person lautenden Stimmen gewählt.

9 von 18 abgegebenen Stimmen sind demnach keine Mehrheit.
Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten.....
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 41
Hits: 16.699
17.01.2011 19:19 Forum: Café oik


Das hätte sich vor vier Jahren wohl auch niemand träumen lassen, dass Andro mal als "alte und große MN" betitelt wird. großes Grinsen
Thema: Ich lasse mir doch nicht den Mund verbieten.....
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 41
Hits: 16.699
15.01.2011 23:31 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Die Löschungen alter und großer MNs wie Andro, [...].


Nicht dein Ernst, oder? großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 165
Hits: 56.054
10.01.2011 19:08 Forum: Café oik


Darauf kannst du anscheinend lange warten. Augenzwinkern
Thema: Das wars dann wohl
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 165
Hits: 56.054
07.01.2011 20:40 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Bei der Gelegenheit mache ich meinen Koffer mit dem alten Frieda-Zeug mal wieder auf:



Das gute alte "fressezentrische Weltbild". großes Grinsen
Thema: Die Altersstruktur der OIK-Mitspieler
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 34
Hits: 10.829
06.01.2011 00:10 Forum: Café oik


Der Holländer schummelt doch auch schon immer bei der Tatsache, dass die IDs in seinen MNs alle von ihm gespielt werden.
Thema: Die Altersstruktur der OIK-Mitspieler
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 34
Hits: 10.829
05.01.2011 23:54 Forum: Café oik


Der Holländer ist doch nie im Leben 78. großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 165
Hits: 56.054
04.01.2011 16:28 Forum: Café oik


Welches ist denn das aktuelle Wolfenstein-Forum? Ich konnte keins finden.


Außerdem ist der MN-Sozialismus nicht gescheitert, er macht nur eine Pause. Genau wie im RL. großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 165
Hits: 56.054
04.01.2011 00:08 Forum: Café oik


Das dauert nicht mehr lange, es muß nur noch jemand den Sargdeckel zumachen. großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 165
Hits: 56.054
03.01.2011 23:59 Forum: Café oik


Ich vergleiche gerade die aktuelle OIK-Karte mit einer von 2008. Könnte ruhig noch ein wenig leerer werden. großes Grinsen
Thema: Das wars dann wohl
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 165
Hits: 56.054
Das wars dann wohl 03.01.2011 23:50 Forum: Café oik


Die OIK ist so gut wie Geschichte.


Sic transit gloria mundi!
Thema: Sprachen
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 70
Hits: 31.302
28.07.2010 20:44 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Ach komm, wer führt sich denn hier auf, wie im Kommunismus?


Kommunismus? Wo?
Thema: Tee oder Kaffee
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 53
Hits: 19.691
11.07.2010 23:35 Forum: Café oik


Weinst du gerade? großes Grinsen
Thema: Tee oder Kaffee
Lucius Sempronius Albinus

Antworten: 53
Hits: 19.691
11.07.2010 23:16 Forum: Café oik


Mich interessiert gerade viel mehr ob sich der Holländer noch hier rumtreibt. großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 85 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH