Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Reservierung] Cailasa
Sandra Fernandez

Antworten: 2
Hits: 2.833
21.03.2011 18:14 Forum: Kartenanträge


Wir bedanken uns!
Thema: [Reservierung] Cailasa
Sandra Fernandez

Antworten: 2
Hits: 2.833
Cailasa 20.03.2011 12:52 Forum: Kartenanträge


Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk

Name der Nation: República Cailasa (Cailasa)
URL der Website: www.film-friends.de/wordpress
URL des Forums: www.film-friends.de/forum/index.php
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 30-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung
Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)
Ansprechpartner: Sandra Fernandez
Email Ansprechpartner: sandra@film-friends.de
Thema: Frage: interne Aktivität
Sandra Fernandez

Antworten: 29
Hits: 15.532
10.03.2011 22:03 Forum: OIK-Foyer


Nein nein, wir wollen in beide. Für die OIK haben wir auch schon einen Ausschnitt, aber den können wir ihnen noch nicht zeigen, da wir ja noch keine 30 Tage alt sind Augenzwinkern Außerdem sind wir alle schon etwas ältere MN Spieler und kennen uns schon etwas aus. Ich wollte lediglich sicher gehen, dass die 30 Tage nicht doch auf die Einrichtung des Forums beziehen smile
Thema: Frage: interne Aktivität
Sandra Fernandez

Antworten: 29
Hits: 15.532
10.03.2011 20:13 Forum: OIK-Foyer


Vielen Dank für die Erläuterung Augenzwinkern Dann müssen wir halt noch 8 Tage warten, ist jetzt nicht so dramatisch.
Thema: Frage: interne Aktivität
Sandra Fernandez

Antworten: 29
Hits: 15.532
Frage: interne Aktivität 10.03.2011 14:38 Forum: OIK-Foyer


Hallo, ich habe mir gerade das Regelwerk angeschaut und da steht bezüglich der Aktivität, dass man eine nachweisliche Existenz und interne Aktivität von 30 Tagen nachweisen muss.
Aber bei der Vorlage für Anträge steht, man soll den Link zum ältesten Post angeben. Da sehe ich einen Widerspruch. Im Regelwerk steht doch nur, dass man eine Existenz und eine interne Aktivität von 30 Tagen nachweisen muss. Also müsste doch eigentlich die Anmeldung des Admin (somit auch die Installation des Forums) reichen, um diese Bedingung zu erfüllen oder? Man existiert dann seit 30 Tagen und innerhalb dieser 30 Tagen war man aktiv Augenzwinkern
Reicht dann ein Link zum Profil des Admins, wo dann ein Registrierungsdatum steht?

Vielleicht ist meine Schlussfolgerung ja auch falsch, ich bitte dann um Aufklärung Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH