Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Bring the Haff back
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 26
Hits: 11.783
18.03.2012 20:04 Forum: OIK-Foyer


Wie würde es den dann aussehen?
Thema: Forenstyle
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 30
Hits: 14.817
18.02.2012 22:31 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Spendier einen und schick ihn dem Platzmeister. Augenzwinkern Nur die Leute, die zur Gruppe der Administratoren gehören, können am Style rumarbeiten.

Da sollte man sich echt mal dran setzen, wenn der Platzmeister daran interesse hat.
Thema: OIK, Decies repetita placebit
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 97
Hits: 23.479
18.02.2012 22:08 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
Dumm ist das sicher nicht. Aber die OIK macht die Karte und die UVNO das andere. Und hoffentlich gewinnt das an Bedeutung.... Augenzwinkern
Ist nun mal so. Denk über unseren PN-Wechsel nach, wir werden die UVNO brauchen wenn es klappt... smile

Ich finde hier ein Unterforum UNVO wäre praktischer als ein seperates Forum.
Thema: OIK, Decies repetita placebit
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 97
Hits: 23.479
18.02.2012 21:42 Forum: Café oik


Ich weiß jetzt nicht inwiefern das hier so reinpasst, ihr könnt es auch als Dumm abtun. Aber mir stellt sich die Frage warum wir die OIK nicht als Plattform für OIK-Staaten ausbauen? Damit meine ich das dieses Forum uns doch die Möglichkeit bietet eine Vielzahl von Institution auszusimulieren. So müsste man sich nicht unbedingt bei der UVNO nochmals anmelden, wenn man diese hier integriert. Eventuell könnte man ja auch noch andere Organisationen ins Leben rufen.
Thema: Forenstyle
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 30
Hits: 14.817
Forenstyle 18.02.2012 21:31 Forum: Fragen und Technik


Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich denke ein neuer Forenstyle würde diesem Forum hier gut tun.
Thema: OIK, Decies repetita placebit
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 97
Hits: 23.479
18.02.2012 21:26 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Vitus Annius Abacus
HÄ?
Übersetzer,Bitte kommen Sie mal....

Dieses schwarze Gummizeug.
Thema: OIK, Decies repetita placebit
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 97
Hits: 23.479
18.02.2012 21:17 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Vitus Annius Abacus
Zitat:
Original von Linda van Ellerstrøm
Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.

Möge dieser Slogan in die MNs sickern und Pampelmusen tragen. großes Grinsen

Die OiK ist wie Makritze großes Grinsen
Thema: OIK, Decies repetita placebit
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 97
Hits: 23.479
18.02.2012 20:47 Forum: Café oik


Die OIK ist schon was feines, auf den Geschmack muss man halt erst kommen.
Vielleicht mal ein neuen Forenstyle, dann haben wir vielleicht schonmal ein Grundstein für eine bessere Außenwirkung gelegt.
Thema: OIK, Decies repetita placebit
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 97
Hits: 23.479
RE: OIK, Decies repetita placebit 17.02.2012 14:57 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Vitus Annius Abacus
Wo geht die Reise der OIK hin ?Nun erlese ich Nordanien geht dahin..Bergen,Fuchsen werden BI...PFkanien fragt sich...
Was will das Direktorium tun um die OIK als attraktive Karten Orga zu promoten ?
Montana hat allem anschein nach auch die Absicht auf die OIK-Karte zukommen, zumindest hat man dies in einigen Nationen schon angekündigt.

Ob Nordanien aufgegeben wird, wird sich noch zeigen. Denn wir zeigen momentan Interesse an Nordanien...
Thema: Wbb3
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 19
Hits: 11.294
09.02.2012 21:53 Forum: Fragen und Technik


Also ihr dürft den Thread jetzt nicht falsch verstehen, in Sylfaen überlegen wir uns auf eine neue Forensoftware umzusteigen. Augenzwinkern

Die OIK wird vermutlich immer so bleiben wie wir sie kennen... großes Grinsen
Thema: Wbb3
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 19
Hits: 11.294
07.02.2012 19:08 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Häss-lich.
Im Standart schon, da gebe ich dir Recht.
Thema: Wbb3
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 19
Hits: 11.294
Wbb3 07.02.2012 18:20 Forum: Fragen und Technik


Einige Nationen haben es ja bereits vorgemacht, nun überlegt man auch in der Union das Board upzudaten.^^ Gibt es hier irgendjemand der was dazu sagen kann? Insbesondere Stylemäßig, das alte Sylfaen-Board ist ja ein Wbb2 und wie ich finde schon weitgehends veraltet. Eine andere gute Forenalternative ist mir mittlerweile noch nicht bekannt, aber ich denke besser als das 3er wird es auch nichts geben.

Es wäre aufjedenfall toll, wenn ihr eure Eindrücke über das 3er Board und die Möglichkeiten kurz erwähnt. smile

Vorab schonmal vielen Dank, vielleicht überzeugt ihr uns jaAugenzwinkern

Liebe Grüße
LvE
Thema: Winterspiele
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 3
Hits: 3.501
29.01.2012 12:30 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Leoly
Freiwillige Organisatoren vor Augenzwinkern
Für Sylfaen wäre das Projekt unter den momentanen Umständen zu groß. Augenzwinkern
Thema: Winterspiele
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 3
Hits: 3.501
Winterspiele 24.01.2012 17:56 Forum: Fragen und Technik


Hey Leutz,

wollen wir nicht die olympischen Winterspiele in einen OiK-Staat austrage? Eventuell können wir so ne kleine Werbung für die Kartenorga machen.

Die Spiele wurden ja bereits ausgeschrieben.
Thema: Diskussion zu Föderale Republik Ursk
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 100
Hits: 32.613
28.11.2011 22:39 Forum: OIK-Foyer


Die Nation wurde aufgelöst.
Serland heißt das neue Projekt.
Thema: [Löschung] Wintersbrunn
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 9
Hits: 3.565
27.11.2011 22:35 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Linda van Ellerstrøm
Ist den wirklich alles verloren?
Wir in Sylfaen sahen uns dem gleichen Problem mal gegenüber...
Ich meine mit einem Backup kann so gut wie alles reperieren.
Thema: [Löschung] Wintersbrunn
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 9
Hits: 3.565
27.11.2011 16:36 Forum: Kartenanträge


Ist den wirklich alles verloren?
Wir in Sylfaen sahen uns dem gleichen Problem mal gegenüber...
Thema: Teil/SimOff verbesserung der OIK
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 60
Hits: 15.836
Teil/SimOff verbesserung der OIK 27.11.2011 14:59 Forum: Café oik


Hallo Ihr Lieben,

die OIK ist ja irgendwie in einer Krise. Ich denke mal so könnte man den Staatenschwund bezeichnen. Desweiteren wird die OIK im Vergleich zu der CartA ja sowieso abgewertet, was ich jetzt für meinen Teil nicht ganz teilen kann. Klar, bei uns ist es leichter auch "nivolos" auf die Karte zukommen, aber wir haben ja auch Staaten mit sehr viel Potenzial.

Vielleicht sollte man wirklich daran arbeiten, simulativ mehr aus der OIK zumachen. Ich denke hierbei wirklich an eine richtige Reform so das die OIK an Wert gewinnt und man quasi Stolz sein kann dort eingetragen zu sein.

Eventuell sollte man auch mehr auf die Kartenbezogenheit legen. Eine Art NATO oder dergleichen zuschaffen... Damit meine ich halt Kartenbezogene Organisationen.

Das Board könnte auch mal wieder einen neuen Style vertragen.
Thema: [Diskussion] Inaktivität von Attekarien
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 11
Hits: 4.951
27.11.2011 14:31 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Attekarien hat sich aufgelöst, daher ist es wohl überflüssig über irgendwelche Fristen zu sprechen oder?
Thema: [Inaktivität] Nöresund und Pizzaros
Linda van Ellerstrøm

Antworten: 14
Hits: 8.013
26.09.2011 21:29 Forum: Abstimmungen


Abstimmende Nation: Union Sylfaen

Nöresund inaktiv?
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Pizzaros inaktiv?
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH