Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: vDeutschland
Achim Hennrich

Antworten: 2
Hits: 4.661
13.02.2007 16:39 Forum: Café oik


Das wird aber einen gewissen Herr aus Ratelon freuen. Augenzwinkern
Thema: vDeutschland
Achim Hennrich

Antworten: 2
Hits: 4.661
vDeutschland 31.01.2007 17:16 Forum: Café oik


Ich habe mich letzte Woche bei www.vdeutschland.de angemeldet. Das ist eine Politik-Community, bei der man sich aber auch zum Bundeskanzler oder in den Bundestag wählen lassen kann (ähnlich dol2day, keine Micronation!). Am Anfang ist es ja nicht recht leicht ein Amt zu bekommen.

Vielleicht hat ja hemand Lust mitzumachen?
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Achim Hennrich

Antworten: 29
Hits: 11.582
17.11.2006 00:20 Forum: Kartenanträge


Als Delegierter und Reichskanzler von Riegsee-Rieden lege ich Widerspruch ein. Wir sind keineswegs inaktiv, bis Oktober gab es Beiträge in unserem Forum: http://rr.pfkanien.org
Thema: Königreich Riegsee-Rieden
Achim Hennrich

Antworten: 10
Hits: 8.166
20.06.2006 00:54 Forum: Anmeldungsarchiv


Mit Forum findet man sie aber. Und bisher habe ich nichts von der Wahl einer neuen Reichsregierung gehört. Immerhin hat Riegsee-Rieden mittlerweile dank mir auch eine demokratische Verfassung.
Thema: Königreich Riegsee-Rieden
Achim Hennrich

Antworten: 10
Hits: 8.166
19.06.2006 17:04 Forum: Anmeldungsarchiv


Meine Ernennung zum Reichskanzler durch den König finden Sie hier.
Thema: Königreich Riegsee-Rieden
Achim Hennrich

Antworten: 10
Hits: 8.166
Königreich Riegsee-Rieden 18.06.2006 23:42 Forum: Anmeldungsarchiv


Guten Tag!

Ich bin Reichskanzler Achim Hennrich und vertrete das Königreich Riegsee-Rieden bei der OIK.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH