Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ovusmenisches Reich
E. Am Vinl

Antworten: 0
Hits: 3.934
Ovusmenisches Reich 25.03.2006 00:21 Forum: Anmeldungsarchiv


E. Am Vinl
Ovusmenisches Reich
http://ovusmen.de/foren/wbblite/thread.php?threadid=14
Thema: Angriff aufs Ovusmenische Reich
E. Am Vinl

Antworten: 12
Hits: 6.683
21.03.2006 18:58 Forum: OIK-Foyer


Hallo,

vielen Dank für die Unterstützung. Parallel zum aktuellen Forum wurde jetzt ein wbb (bin eigentlich kein Fan davon) eingerichtet:

http://ovusmen.de/foren/wbblite/index.php

ist also die neue Forenadresse, auch abrufbar vom alten Forum aus.


Grüße
Vinl
Thema: Angriff aufs Ovusmenische Reich
E. Am Vinl

Antworten: 12
Hits: 6.683
18.03.2006 20:34 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Man muss nicht Cache und Chronik löschen, reicht wenn man Escape drücktAugenzwinkern

Wie gesagt, bisher hab ich noch nicht gesehen dass jemand was gelöscht hat, bisher kamen immer nur Hinweise wie "mach mal Update".


Genau das ist eben das was mich aufregt - wenn jemand ein Forum aus Fun hackt um seine "Kentnisse zu beweisen" oder um auf Lücken aufmerksam zu machen oder einfach nur um die anderen "0wn3d" dastehen zu lassen dann kann ich darüber auch noch lachen aber wenn dann fast alles gelöscht wird... hört der Spaß auf...

Es bleibt uns also nichts anderes möglich als das Forum zu löschen, die neuste phpBB Version zu installieren und von vorne anzufangen? böse
Thema: Angriff aufs Ovusmenische Reich
E. Am Vinl

Antworten: 12
Hits: 6.683
18.03.2006 19:45 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Was ist denn an Daten verloren gegangen?

Die haben ein Forum umbenannt und in die Beschreibung ne Weiterleitung an ihre Seite gebastelt. Dass die was löschen hab ich bisher noch nicht gehörtAugenzwinkern


Wenn man Cache & Chronik löscht und dann blitzschnell VOR der Weiterleitung auf "Stop" im Browser drückt, dann bleibt man bei der index.php.

Dort fehlen: Allgemeines Forum, Wahlbüro (Alle Original-Ergebnisse/Umfragen seit Gründung) und das komplette Archiv (Jan. 2005 - Jan. 2006) sowie ein paar Reichsbezirke. Also eig. die Foren mit den meisten Beiträgen... Ich glaube zumindest nicht dass die das nur "versteckt" haben, v.a. weil wenn man z.B. nach Beiträgen eines bestimmten Mitglieds sucht, die Beiträge im Allgemeinen Forum etc. nicht findet.

Das gesamte Land ist praktisch futsch. Das backup 29. Januar bringt nicht viel, weil zu dem Zeitpunkt eine große Neustrukturierung stattfand, das einzige was gerettet werden könnte wäre das Archiv - toll.

Darüberhinaus ist bei der index.php keine Weiterleitung eingebaut verwirrt

edit: So habs nach ewigen Versuchen geschafft in die Forenkonfiguration zu kommen ohne das das ganze weitergeleitet wird und konnte jetzt das ganze rausmachen.. Daten sind trotzdem weg.
Thema: Angriff aufs Ovusmenische Reich
E. Am Vinl

Antworten: 12
Hits: 6.683
18.03.2006 19:27 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Dann nehmt ihr halt das Refresh aus der Forenbeschreibung vom "HACKED BY ORGENERAL" (id 41) wieder raus und fertig. Die suchen sich einfach phpbbs und hacken die. Ist nicht das erste mal... Länder mit wBB2 und irgend so einer database unter v2.7 sind davon auch ganz oft betroffen.


Das kleinere Problem.. Es geht um die Daten.. Das letzte backup 29. Januar 2006... rotes Gesicht

vielleicht hat der provider automatische backups gemacht was ich aber doch sehr bezweifle.. rotes Gesicht


edit: hab grad nachgeschaut... daten von juni 2005 traurig
Thema: Angriff aufs Ovusmenische Reich
E. Am Vinl

Antworten: 12
Hits: 6.683
18.03.2006 00:39 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Kimi Yksinäinen
Anzeige gegen die Typen, notfalls halt gegen unbekannt.


Ob das ein Sinn hat wenn die z.B. in der Türkei wohnen? verwirrt Werd erstmal meinen Provider kontaktieren die sollen alle IP's etc. rausrücken rotes Gesicht
Thema: Angriff aufs Ovusmenische Reich
E. Am Vinl

Antworten: 12
Hits: 6.683
Angriff aufs Ovusmenische Reich 18.03.2006 00:17 Forum: OIK-Foyer


Meldung des Reichsinnenministerium

Das Bundesgebiet des Ovusmenischen Reiches wurde durch eine unbekannte terroristische Gruppe angegriffen und kontrolliert das komplette Gebiet.

--> http://ovusmen.de/forum/phpBB2/index.php

Es wird dringends davon abgeraten, in den nächsten Tagen einzureisen. Die Ovusmenische Regierung befindet sich aktuell in verlassenem Land westlich vom Bundesgebiet. Der Zustand des Landes und der Bevölkerung ist noch NICHT bekannt. Ein Angriff auf andere Länder ist zwar unwahrscheinlich aber möglich.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.







jetzt mal im ernst... was soll der scheiss? mein forum wurde von irgendwelchen türkischen spinnern gehackt die auch noch groß mit forum & website prahlen. website geht. beweisfoto: ... das ist kein promotion witz sondern purer ernst. von mir aus verschiebt das ganze auch ins OT aber ich will damit nur viele forenbenutzer warnen, die neusten updates oder sonst was drauf zu spielen und find das einfach eine unverschämtheit. Da muss man doch was dagegen tun können?!...
Thema: [Eintragung] Diskussion zur Eintragung Devolnin
E. Am Vinl

Antworten: 17
Hits: 7.641
02.03.2006 00:29 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von E. Am Vinl
Wen kümmerts ob sich irgend ein Kack Land neugründet... Der Kerl will Aufmerksamkeit und mehr nicht...
Ihnen würde eine Mäßigung in der Sprache gut zu Gesicht stehen.


Tut mir leid aber solche Leute haben eine "gemäßigte Sprache" leider nunmal nicht verdient noch nötig. Sie haben jedoch recht, ich werde mich beim nächsten Mal etwas zurückhalten.
Thema: [Eintragung] Diskussion zur Eintragung Devolnin
E. Am Vinl

Antworten: 17
Hits: 7.641
01.03.2006 21:07 Forum: OIK-Foyer


Wen kümmerts ob sich irgend ein Kack Land neugründet... Der Kerl will Aufmerksamkeit und mehr nicht...
Thema: Abflug
E. Am Vinl

Antworten: 32
Hits: 19.347
01.03.2006 21:00 Forum: OIK-Foyer


Und tschüss
Thema: The same procedure...
E. Am Vinl

Antworten: 67
Hits: 21.220
24.02.2006 11:22 Forum: OIK-Foyer


Ich hätte so einen Staat auch nicht gerne neben mir aber gegen die Regeln verstößt es natürlich trotzdem Baby
Thema: alte Linkliste
E. Am Vinl

Antworten: 64
Hits: 30.520
05.02.2006 14:02 Forum: OIK-Foyer


Hallo!

Als designierter Reichskanzler von Ovusmen sollte ich vielleicht mal schnell sagen, dass Ovusmen keineswegs inaktiv ist und eine Website & Forum bestehen Augenzwinkern

Also die Website ist unter www.ovusmen.de aufzurufen, wird aber aktuell in nem neuen Design überarbeitet. Bis dahin befinden sich auch allgemeine Landesinformationen im Forum: http://ovusmen.de/forum/phpBB2/index.php

Ich bitte um Ergänzung in der Liste Freude

Danke
Thema: Hauptstädte
E. Am Vinl

Antworten: 63
Hits: 26.810
31.01.2006 21:12 Forum: OIK-Foyer


Ovusmen / Ovusmenisches Reich



Kreene
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH