Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] [Löschung] Freie Stadt Volkby
Antonia Schellenberg

Antworten: 5
Hits: 3.945
17.07.2007 08:07 Forum: Kartenanträge


Könnte man unseren Löschantrag im Zuge der Gleichberechtigung ebenfalls als wichtiges Thema markieren? Vielen Dank. cool
Thema: [Löschung] Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
Antonia Schellenberg

Antworten: 178
Hits: 60.888
12.07.2007 16:16 Forum: OIK-Foyer


Ich bin ja sehr erfreut darüber, dass man hier über Volkby und Alpinia spricht, jedoch halte ich diese Diskussion für überflüssig.
Thema: [Löschung] [Löschung] Freie Stadt Volkby
Antonia Schellenberg

Antworten: 5
Hits: 3.945
11.07.2007 18:53 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank!
Thema: [Löschung] [Löschung] Freie Stadt Volkby
Antonia Schellenberg

Antworten: 5
Hits: 3.945
[Löschung] Freie Stadt Volkby 11.07.2007 09:15 Forum: Kartenanträge


Zitat:



Freie Stadt Volkby
Die Regierung



Volkby, den 11.07.2007

Geehrter Herr Exekutivdirektor,
Geehrte Vizedirektoren,

Im Namen der Freien Stadt Volkby stelle ich Antrag auf Löschung des Staatsgebietes von den Karten der OIK.

Hochachtungsvoll,


Kanzlerin der Freien Stadt Volkby
Thema: Freie Stadt Volkby
Antonia Schellenberg

Antworten: 5
Hits: 5.878
15.05.2007 06:41 Forum: Anmeldungsarchiv


Vielen dank und ich wünsche Ihnen gleichiges, Herr Saxburger.

Zitat:
Original von Attila Saxburger
hat die freie Stadt Volkby noch keinen Nachfolger entsandt. Letzteres holt sie hoffentlich kurzfristig nach.

Davon ist ehrlich gesagt nicht auszugehen.
Thema: Freie Stadt Volkby
Antonia Schellenberg

Antworten: 5
Hits: 5.878
08.05.2007 02:20 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich setze hiermit das OIK-Direktorium davon in Kenntnis das ich von meinem Amte als OIK-Delegierte zurückgetreten bin.

Vielen Dank.

*simoff* Habe mich auch bereits aus der Delegierten-Benutzergruppe "gekickt". *simon*
Thema: Abstimmung: Struktur des Archivs für Beiratsbeschlüsse
Antonia Schellenberg

Antworten: 35
Hits: 15.175
04.05.2007 09:43 Forum: Abstimmungen


Freie Stadt Volkby

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Delegierte
Antonia Schellenberg

Antworten: 31
Hits: 18.098
28.03.2007 06:23 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Das geht aber nicht über Anzeigen aktualisieren. Endweder der Admin muss bei der Gruppenauswahl die Benutzergruppenanzeige umstellen oder der User im Profil. Automatisch ist es nicht möglich (funktioniert ab und zu, dann aber zufällig)

Darüber werden aber eventuelle Fehler behoben. z.B. User die durch irgendwelche Probleme plötzlich gar keinen Usertitel mehr haben, haben dann wieder einen.
Thema: Delegierte
Antonia Schellenberg

Antworten: 31
Hits: 18.098
27.03.2007 01:34 Forum: Fragen und Technik


Oh das ist ja nett das man es nun wieder freigegeben hat. smile
Thema: Lauter Geister hier?
Antonia Schellenberg

Antworten: 12
Hits: 8.123
26.03.2007 02:23 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Wen Cheng Chang
Es soll ja diverse Forumssoftware geben (Simple Machines Forum, wenn ich nicht irre), da kann man sogar öffentlich ablesen, wie lange der Benützer von Beginn an online war. Eine wahrhaftige Krankheit des Informationszeitalters.

Ja, die Funktion kenne ich noch aus Alpinia von früher wo man derartiges eingebaut hatte. großes Grinsen
Thema: Lauter Geister hier?
Antonia Schellenberg

Antworten: 12
Hits: 8.123
25.03.2007 22:13 Forum: Café oik


Diese Stasi-Funktionen eines 2er wBB's mag halt nicht jeder.
Thema: Delegierte
Antonia Schellenberg

Antworten: 31
Hits: 18.098
23.03.2007 15:54 Forum: Fragen und Technik


Meine Herren, wir doch hier im SimOff, da verbitte ich mir derartige Kommentare... Augenzwinkern
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Antonia Schellenberg

Antworten: 16
Hits: 8.765
23.03.2007 14:03 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Antonia Schellenberg
Name: Antonia Schellenberg
Posten: Vizedirektorin für Kartenanträge
Herkunft: Freie Stadt Volkby

Da Herr Gried von seiner Kandidatur zurück trat und ich möchte das es zu einer richtigen Wahl kommt gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des bzw. im meinem Falle der Vizedirektorin für Kartenanträge bekannt.

Auf der OIK-Bühne bin ich zwar noch eher unbekannt, aber ich kann Ihnen versichern sollte ich Vizedirektorin für Kartenanträge werden dieses Amt gewissenhaft auszufüllen.

In meinem Heimatlande bekleide ich derzeit neben dem Amte der Delegierten Volkbys bei der OIK noch das Amte der Außenministerin. Ich denke aber das ich trotz dieses Amtes genug Zeit für die Stelle der Vizedirektorin finden würde.
*so*Ich will nicht böse sein, aber schaffst du das bei deiner Masse von IDs und Ämtern wirklich? Es kann ziemlich zeitintensiv werden*so*

*simoff* Wieso böse sein? Du darfst gern Fragen. Ja ich denke das ich das schaffe. *simon*
Thema: Delegierte
Antonia Schellenberg

Antworten: 31
Hits: 18.098
23.03.2007 14:01 Forum: Fragen und Technik


Danke sehr. Aber irgendwas scheint nicht geklappt zu haben. Ich habe immer noch diesen merkwürdigen Titel.
Thema: [Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Antonia Schellenberg

Antworten: 16
Hits: 8.765
23.03.2007 04:31 Forum: OIK-Foyer


Name: Antonia Schellenberg
Posten: Vizedirektorin für Kartenanträge
Herkunft: Freie Stadt Volkby

Da Herr Gried von seiner Kandidatur zurück trat und ich möchte das es zu einer richtigen Wahl kommt gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des bzw. im meinem Falle der Vizedirektorin für Kartenanträge bekannt.

Auf der OIK-Bühne bin ich zwar noch eher unbekannt, aber ich kann Ihnen versichern sollte ich Vizedirektorin für Kartenanträge werden dieses Amt gewissenhaft auszufüllen.

In meinem Heimatlande bekleide ich derzeit neben dem Amte der Delegierten Volkbys bei der OIK noch das Amte der Außenministerin. Ich denke aber das ich trotz dieses Amtes genug Zeit für die Stelle der Vizedirektorin finden würde.
Thema: [Diskussion] Wahl des Vizedirektors für Kartographie
Antonia Schellenberg

Antworten: 34
Hits: 12.690
23.03.2007 04:28 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Die Freie Stadt Volkby unterstützt die Kandidatur Alva Amalia Ikea's zur Vizedirektorin für Kartographie ausdrücklich.


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Aus aktuellem Grunde: genau das, was zur Zeit im Thema "Eintragung der Konföderierten Staaten von Neu Babylon" vorgeht, gäbe es nicht, wäre ich im Amte. Wenn jemand sich also gegen ein Durchgreifen in solchen Fällen ausspricht, so kann ich darin nur eine Duldung heilloser Anarchie sehen.


Das heißt Sie überlegen nun doch wieder zu kandidieren?
Thema: [Diskussion] Wahl des Exekutivdirektors
Antonia Schellenberg

Antworten: 10
Hits: 4.538
23.03.2007 04:25 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich begrüße die erneute Kandidatur Herr Saxburgers sehr da er wie ich finde und mir sicher auch viele zustimmen würden seine Arbeit gut gemacht hat und wohl auch weiterhin gut machen wird. smile
Thema: [Diskussion] Wahl des Vizedirektors für Kartenanträge
Antonia Schellenberg

Antworten: 8
Hits: 4.014
23.03.2007 04:23 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Aber meine Herren!? Augen rollen
Thema: Delegierte
Antonia Schellenberg

Antworten: 31
Hits: 18.098
23.03.2007 04:23 Forum: Fragen und Technik


Vielleicht könnte auch mal jemand der Admins hier im ACP im Menüpunkt "Anzeigen aktualisieren" die Benutzerränge aktualisieren.
Thema: Schönheitsfehler der Karte
Antonia Schellenberg

Antworten: 35
Hits: 16.919
20.03.2007 15:05 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Wilhelm Klink
Das waren noch Zeiten, als Herr von Grimmberg die Karte immer auf dem neusten Stand hielt...

Tja, alles hat wohl einmal ein Ende... Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 50 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH