Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Stralien - Ein kurzer Exkurs
Heinrich

Antworten: 70
Hits: 42.192
04.03.2007 18:17 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von SHODAN
Nun, Ehre wem Ehre gebürt.


So ist es! Augenzwinkern
Thema: Mehrfachkandidaturen
Heinrich

Antworten: 66
Hits: 24.976
03.01.2007 19:07 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Alva Amalia Ikea
Gelaber



"Es ist besser, hören das Schelten des Weisen, denn hören den Gesang der Narren." (Prediger 7,5)


Zugabe, Majestät!
Thema: Weihnachten
Heinrich

Antworten: 25
Hits: 13.412
27.12.2006 23:26 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Christoph Linth
Macht ihm nen weißen Bart! großes Grinsen


Stimmt! Der perfekte Weihnachtsmann!!

Thema: Weihnachten
Heinrich

Antworten: 25
Hits: 13.412
25.12.2006 17:46 Forum: Café oik


Schnell und unbürokratisch - Bran!

Aber die Genehmigung durch den Beirat kann sich dann über Jahre hinziehen! Augenzwinkern
Thema: Weihnachten
Heinrich

Antworten: 25
Hits: 13.412
25.12.2006 14:14 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Christoph Linth
Zitat:
Original von Heinrich
Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest!

Sie sehen ja so aus wie Henri Albert I.! geschockt


Ich denke mal, daß ich den besagten Avatar als Erster hatte, da Henri Albert erst am 07. Dezember registriert wurde, ich aber schon am 03. Dezember meinen Avatar hier im Forum geändert habe, als die Umbennennung beantragt habe! Ich werde daher meinen Avatar nicht ändern! Augenzwinkern
Außerdem kann man mich stets an dem Bruststern des Goldenen-Adler-Ordens erkennen. Augenzwinkern
Thema: Weihnachten
Heinrich

Antworten: 25
Hits: 13.412
22.12.2006 15:17 Forum: Café oik


Ich wünsche ebenfalls allen MNlern ein frohes Fest!
Thema: name ändern
Heinrich

Antworten: 54
Hits: 35.293
08.12.2006 17:13 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Georg von Nøresund
Zitat:
Original von Friedrich Ferdinand
Kann mich jemand in "Heinrich" umbenennen, dann muß ich mir schon keinen neuen Charakter anschaffen Augenzwinkern

Danke!!


Nur Heinrich, oder Heinrich Ferdinand, oder Heini der Große? großes Grinsen
Bitte genaue Angaben machen Augenzwinkern


Nur schlicht "Heinrich", bitte.

Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt Augenzwinkern

Danke!
Thema: name ändern
Heinrich

Antworten: 54
Hits: 35.293
03.12.2006 17:48 Forum: Fragen und Technik


Kann mich jemand in "Heinrich" umbenennen, dann muß ich mir schon keinen neuen Charakter anschaffen Augenzwinkern

Danke!!
Thema: [Löschung] Abstimmung: Löschung Tropicali
Heinrich

Antworten: 26
Hits: 11.814
12.11.2006 14:06 Forum: Abstimmungen


Im Namen des Kaiserreichs Dreibürgen:

Nein
Thema: Diskussion zu: Devon
Heinrich

Antworten: 26
Hits: 12.184
30.10.2006 22:54 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Nara
(...)
Das jetzige Direktorium möchte also allem Anschein nach die bisherige Praxis ändern. Dann soll es sich auch vorher eine entsprechende rechtliche Grundlage dafür beschaffen.


Ganz recht, im Zweifelsfalle in Form eines Beiratsbeschlusses.
Thema: [Inaktivität] Antrag des Direktoriums auf Löschung inaktiver Staaten
Heinrich

Antworten: 53
Hits: 15.100
30.10.2006 22:51 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Stanislav Goldmann
Das braucht man jetzt nicht über Gebühr zu problematisieren. Die Regeln sind da klar: kommt Einspruch aus einem Land, so erfolgt keine Löschung.


So ist es.
Der Fairneß halber sollte man vielleicht eine Mitteilung im - sofern vorhanden resp. erreichbar - Forum machen.
Thema: Bundesrepublik Bergen
Heinrich

Antworten: 26
Hits: 17.490
22.10.2006 00:00 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Was ich mich schon immer frage, warum muss man die Kategorien alle einzeln öffnen?


Stimmt. Das ist nervtötend.
Thema: Diskussion Haxagon
Heinrich

Antworten: 72
Hits: 25.645
24.08.2006 15:17 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Jawohl: Herzliche Glückwünsche, Majestät!


Vielen Dank, Exzellenz.


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Da jedoch auch Sie bald mit gemeingefährlichen Sanktionen belegt und Thema der Nordstaatenkonferenz werden, möchte ich Ihnen bei dieser Gelegenheit auch gleich mein Beileid ausdrücken.


Nun, sie scheinen aus bisher ungeklärten Gründen auszubleiben, nicht wahr?
Thema: Diskussion Haxagon
Heinrich

Antworten: 72
Hits: 25.645
22.08.2006 23:00 Forum: OIK-Foyer


Vielen Dank, Majestät.

Über die Gästeliste bei der bevorstehenden Krönungszeremonie werde Ich Mich mit seiner königlichen Hoheit dem Reichsprotektor beraten.
Thema: Diskussion Haxagon
Heinrich

Antworten: 72
Hits: 25.645
22.08.2006 22:47 Forum: OIK-Foyer


Nur zu!
Thema: Brief aus Haxagon
Heinrich

Antworten: 3
Hits: 2.463
Brief aus Haxagon 22.08.2006 22:00 Forum: Kartenanträge


Zitat:


Verehrter Herr Exekutivdirektor,
Exzellenzen,

Ich darf Ihnen mitteilen, daß das Königreich Haxagon durch den unter dem heutigen Tage geschlossenen Inkorporations-Vertrag Reichsland des Kaiserreichs Dreibürgen geworden ist.
Das Kaiserreich übernimmt daher die Rechte des Königreichs hinsichtlich der Vertretung bei der OIK.
Ich bitte daher, das Gebiet des Königreichs Haxagon, sowie das unserer Kolonie Neu-Friedrichsruh mit dem Zusatz "(zu Dreibürgen)" zu kennzeichnen.
In Anlage habe Ich den Vertrag zu Ihrer gefälligen Kenntnisnahme beigefügt.

Hochachtungsvoll
Friedrich Ferdinand



Zitat:
Anlage

Bundes-Vertrag

Die Großherzogtümer Augustental, Hohenburg-Lohe und Werthen
einerseits
und
das Königreich Haxagon
andererseits
schließen einen ewigen, unauflöslichen Bundes-Vertrag:

§ 1 Aufnahme Haxagons
Das Königreich Haxagon tritt mit Wirkung vom 22. August 2006 in den Staatenverbund des Kaiserreichs Dreibürgen als Reichsland ein.

§ 2 Inkrafttreten der Verfassung
Die Verfassung für das Kaiserreich Dreibürgen tritt mit dem angegebenen Tage in Kraft.
Die Ratifikationsurkunden sollen bis dahin bei den Hohen Vertragschließenden Teilen hinterlegt sein.

§ 3 Übergabe des Militärs
Das Königreich Haxagon stellt seine bewaffnete Macht bis zum 22. August 2006 unter den Befehl der Dreibürgischen Reichsgewalt.

§ 4 Änderungen des Vertrages
Änderung und Außerkraftsetzung dieses ewigen Vertrags sind nicht möglich.

§ 5 Inkrafttreten des Vertrages
Dieser Vertrag tritt in Kraft, sobald der Vertrag von allen Hohen Vertragschließenden Teilen unterzeichnet wurde.


Friedrich Ferdinand

Georg Wilhelm von Augustental

Friedrich Alexander von Hohenburg-Lohe

Karl von Werthen


Thema: Wahl des Vizedirektors für Kartenanträge
Heinrich

Antworten: 6
Hits: 3.918
10.07.2006 19:39 Forum: OIK-Foyer


Herzlichen Glückwunsch, Hoheit!
Thema: [Antrag] Aufnahme des Kaiserreiches Irkanien in die OIK
Heinrich

Antworten: 25
Hits: 9.804
10.07.2006 19:35 Forum: Kartenanträge


Das Königreich wird von einem Rechtsbehelf keinen Gebrauch machen.

*so*
Es ist übrigens kein Fehler unsererseits, aber es heißt wirklich Haxagon.
*so*
Thema: Währungen
Heinrich

Antworten: 190
Hits: 90.223
28.06.2006 22:36 Forum: OIK-Foyer


Florentiner Reichsgulden

Abkürzung: fl

Untereinheit: Pfennig
100 Pf = 1 fl

1 fl = 0,511 €
Thema: Königreich Haxagon
Heinrich

Antworten: 10
Hits: 7.056
26.06.2006 20:59 Forum: Anmeldungsarchiv


Reichskanzler von Lodringa ist durch Meinen Erlaß in den Ruhestand getreten. Die Vertretung des Königreichs bei der OIK übernehme nunmehr wieder Ich selbst.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 57 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH