Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: wolfenstein
drolrka

Antworten: 19
Hits: 10.638
übergabe wolfenstein 02.02.2008 18:50 Forum: Anmeldung für Delegierte


mein delegiertenstatus geht an den presi wolfensteins über
vielen dank

otto drolkar
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
21.01.2008 12:07 Forum: OIK-Foyer


welchen mond, gibt es denn einen?
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
13.01.2008 21:13 Forum: OIK-Foyer


nun endlich wird die debatte von simuliertem sinn getragen.
gratulation.

drolkar
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
08.01.2008 21:25 Forum: OIK-Foyer


das regelwerk dieser organisation übernehmen, die staaten ohne anschreiben ins off schicken will? dieses regelwerk, vielleicht diese organisatoren?
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
08.01.2008 21:23 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Es wäre zumindest größeres Kino geworden, wenn man diese grundlegende Dinge vorab klärt.
Ich weiß, daß diese Form der Kommunikation in einer Gruppe von MN-Individualisten sehr zähflüssig und oft ohne greifbares Ergebnis abläuft, aber man muß es immer wieder versuchen.


wie schön wäre das bei dem löschantrag gewesen: kommunikation z.b. mit wolfenstein.
jetzt wird hier die kommunikation beschworen, jetzt ist sie plötzlich wichtig..
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
08.01.2008 07:22 Forum: OIK-Foyer


ich find das hier recht lustig...


ablenkung von den wahren problemen. viel gelaber, wenig inhalt.


das erinnert mich an die poliztik des RL.

gerade die fresse ist die bildzeitung dieser organisation: aufgabe ablenken und verblöden. macht weiter so, verdödelt eure energie mit solchen mäusen (umschreibung für ärgere beschimpfungen, wie kanzlerin oder ähnliches).

drolkar
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
31.12.2007 20:23 Forum: OIK-Foyer


berichtigung


kommt schon mal vor..

drolkar
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
31.12.2007 19:46 Forum: OIK-Foyer


hihi,
erschtens hat die VRW keinen anspruch bislang erhoben, oder doch??
wenn ja, dann weiß ich noch nichts davon..
zweitens ist das unsere zweite große mondaktion innerhalb von 2,5 jahren..

3. (hihi) - wenn sich der mond um seine eigene achse dreht, passiert hier sogut wie GARNICHTS, denn -hihi- nur durch das wandern des RL-mondes um die RL-erde entstehen die gezeiten. - eiweih.. - und bisher ist nix passiert, GARNICHTS!

EIN FROHES NEUES!


otto d.
ps: wer den mond nicht sehen mag, braucht auch nicht..
alte bauernregel
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
30.12.2007 23:03 Forum: OIK-Foyer


unserer mondluft ist schwer genug, außerdem haben wir die schwerkraft erhöht..

aber wer nicht will, braucht auch nicht an den mond zu glauben, braucht auch nicht an seine mn-existenz zu glauben.

hier ist alles SIMULATION...
auch weihnachten und neujahr...

auch der mond und ich und wir alle hier.

oder nicht?
Thema: Der Mond
drolrka

Antworten: 141
Hits: 50.141
26.12.2007 21:33 Forum: OIK-Foyer


die zweite wolfensteiner mondexpedition wurde im august diesen jahres erfolgreich abgeschlossen.

damit gilt: der mond existiert in der simulation der m-nationen.

siehe folgende beiträge

1. die vorbereitung

2. weitere vorbereitungen und wünsche

3. das erste postamt auf dem mond


4. anlagen des ersten sees auf dem mond


5. vegetation auf dem mond erzeugt


6. eine stabile mondatmoshäre wurde geschaffen

7. die modrotation wurde erfolgreich angepaßt


und das ist das schöne - wir können in der mn-welt so vieles erreichen, das unmögliche gestalten. und alles labern und keifen gehört in die welt der sim-off-ehe und das brauchen wir hier nicht; besser: nicht mehr!

otto drolkar
ps: in unserem recht aktiven forum gibt es noch mehr einträge zum mond
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
25.12.2007 09:12 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Attila Saxburger
... Ihre ignorant aggressiv-großkotzige und widerlich selbstbeweihräuchernde Art zerrt sehr stark an meinem Geduldsfaden. Ich könnte mir vorstellen, dass Sie, werter Presidente der erste sind, bei welchem ich von meinem Hausrecht Gebrauch mache.

.....Ansonsten verspüre ich, und da vermute ich mich in Übereinstimmung mit nicht wenigen anderen OIK-Mitgliedern, keinen Drang, mich mit Ihnen werter Presidente und weiteren Typen Ihres Kalibers intensiver zu beschäftigen.



und gerade das werden sie müssen - oder resignieren.

stellen sie sich einem kampf um gerechtigkeit und demokratie.


sie oder wir.

übrigens "frohe weihnachten!"
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
21.12.2007 16:21 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Ihre Absichten in allen Ehren, aber was wollen Sie dagegen tun?


das werden sie sehen..

dieser selbstlauf muß beendet werden.

otto drolkar
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
20.12.2007 07:04 Forum: OIK-Foyer


soll der fall wolfenstein der internationalen staatengemeinschaft anlaß und grund sein, ein system der klarheit, der gleichheit und des rechts zu errichten.
wir werden es nicht länger dulden, daß die freiheit der existenz und das recht zu sein von wenigen so FRECH angegriffen werden kann.

otto drolkar
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
15.12.2007 19:56 Forum: OIK-Foyer


es wird zeit, daß wir nicht mehr tatenlos zusehen.
es wird zeit, daß wir unserer aufgabe gerecht werden.
es wird zeit, daß wir kämpfen.


otto drolkar
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
12.12.2007 20:10 Forum: OIK-Foyer


darf ich schlußfolgern, daß der vorschlag zu einer löschung aus individueller sicht erfolgt und dieser einer gruppendynamik überlassen wird??

UND DAS OHNE DEM JEWEILIGEN LAND IM FORUM MITZUTEILEN?

ODER IST ES AB JETZT FÜR JEDES LAND ZWINGEND NOTWENDIG, DAS OIK FORUM ZU ÜBERWACHEN, OB ES LÖSCHANTRÄGE GEBEN KÖNNTE??

das kann es doch nicht sein.

sim-klimbim aus- ich bin in einer netten diktatur aufgewachsen, doch selbst das hätte sich dort keiner erlaubt-sim klimbim wieder an-
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
11.12.2007 23:13 Forum: OIK-Foyer


das ist gerade in arbeit..

drolkar

PS: ein schönes land "noeresund", bin wahrlich begeistert.
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
11.12.2007 22:13 Forum: OIK-Foyer


ja welches regelwerkchen regelt wann ein land aktiv oder inaktiv ist?
habe nichts gefunden.
WAS ist INAKTIVITÄT?

welcher maßstab??

welche maßeinheit??

posting mindestens:
1* stündlich,
1* täglich,
1* wöchendlich oder
1* monatlich??

all das unkonkrete erinnert mich an das gewaber meiner frau, die so tut, als gäbe es nur einen maßstab, genau das, was sie gerade denkt oder fühlt.


gruß drolkar
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
11.12.2007 09:21 Forum: OIK-Foyer


ihre letzte bluse möchte ich nicht haben,
auch nicht ihr höschen,
nicht ihren stuhl
und möchte auch nicht in ihrem letzten bettchen liegen.

zurück zu diesem löschantrag.

1. im wolfensteiner forum wurde jeden monat gepostet.

wie kommt jemand darauf, daß eine inaktivität vorliegt?

2. international habe wir vor kurzem dem karteneintrag unseres nachbarn zugestimmt.


wie kommt jemand darauf, daß eine inaktivität vorliegt?

UND WARUM KOMMT JEMAND DARAUF???
welche interessen liegen hier vor..

für mich können es nur niedere sein.

um eine internationale akzeptanz dieser organisation zu erreichen, um eine demokratische arbeitsfähigkeit herzusellen und um solchen blödsinn zu vermeiden,
MUSS EINE SATZUNG, EIN REGELWERK GESCHAFFEN WERDEN, DASS VON DEN VERTRETENEN NATIONEN BESCHLOSSEN WERDEN MUSS; UND DIES ZWINGEND IN VOLKSENTSCHEIDEN.



Alles andere ist diktatorischer mist.
Thema: Totale Ablehnung
drolrka

Antworten: 110
Hits: 45.947
07.12.2007 20:32 Forum: OIK-Foyer


Augen rollen schon im august 2001 habe ich als otto drolkar, der wolfensteinische vert-min ein interview für n-tv gegeben, juhu! Augen rollen

oja
Thema: wolfenstein
drolrka

Antworten: 19
Hits: 10.638
06.12.2007 15:52 Forum: Anmeldung für Delegierte


na grün, wo bleiben sie denn?

ich erwarte sie in wolfenstein, grün.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 26 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH