Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Unabhängigkeit von Aquatropolis
Fritz Grimpen

Antworten: 12
Hits: 7.470
25.10.2009 17:44 Forum: Kartenanträge


Autonom ist jedoch synonym zu unabhängig. Außerdem hat mich die Exekutivdirektorin gestern dazu getrieben.
Thema: Unabhängigkeit von Aquatropolis
Fritz Grimpen

Antworten: 12
Hits: 7.470
Unabhängigkeit von Aquatropolis 25.10.2009 12:34 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrte Direktion u. Exekutivdirektion der Organisation für Internationale Kartographie,

hiermit beantrage ich die Aufhebung des Zusatzes "zu Aquatropolis" vom Dreikönigsland. Grund ist die Unabhängigkeit des Dreikönigslandes seit ca. 3 Monaten.

Zum Beweisen dieser Tatsache möchte ich auf drei Dokumente verweisen:
  1. Grundgesetz
  2. Unabhängigkeitsvertrag
  3. Entwurf des Grundlagenvertrages mit Dionysos


Sollten Vetobenachrichtigungen verlangt werden, so werde ich dem selbstverständlich nachgehen.
Thema: Todesstrafe
Fritz Grimpen

Antworten: 52
Hits: 21.472
20.10.2009 19:40 Forum: Café oik


De jure: Nein
De facto: Ja, da nur Bürger ein Recht auf Leben haben und der Volkstribun alles darf.
Thema: Todesstrafe
Fritz Grimpen

Antworten: 52
Hits: 21.472
19.10.2009 22:13 Forum: Café oik


Das Dreikönigsland (Aquatropolis) sieht die Todesstrafe bei Hexerei und Reichskanzlermord vor. Das stammt aber noch aus einem alten Strafgesetz. Bis jetzt wurde nur einer wegen Hexerei bei uns angeklagt.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Darusien
Fritz Grimpen

Antworten: 74
Hits: 31.828
23.08.2009 20:49 Forum: Kartenanträge


Und trotzdem habe ich nie gesagt, dass das Seereich kein Veto einlegen wird. Nur die Republik Dreikönigsland verzichtet darauf, ein Veto beim Delegierten einzulegen, was die Wahrscheinlichkeit verringern lässt, dass ein Veto vom Seereich eingelegt wird.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Darusien
Fritz Grimpen

Antworten: 74
Hits: 31.828
23.08.2009 20:46 Forum: Kartenanträge


Aber Kanzler der Republik Dreikönigsland. Und de jure gehört das Dreikönigsland nicht mehr zu Aquatropolis. Ich habe auch nur gesagt, dass ich kein Veto initiieren lassen werden, ich habe nämlich lediglich indirekten Einfluss auf den Delegierten, welcher das Veto rechtskräftig einlegen muss. :p
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Darusien
Fritz Grimpen

Antworten: 74
Hits: 31.828
23.08.2009 20:42 Forum: Kartenanträge


Das Dreikönigsland wird kein Veto initiieren.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
Fritz Grimpen

Antworten: 8
Hits: 4.967
16.01.2008 22:27 Forum: Kartenanträge


SCHLIESSEN - WIR HABEN EINEN MACHTWECHSEL
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
Fritz Grimpen

Antworten: 8
Hits: 4.967
05.01.2008 13:50 Forum: Kartenanträge


Der Link ist wieder erreichbar
Thema: MN-Marktplatz und andere nicht erreichbar
Fritz Grimpen

Antworten: 3
Hits: 3.951
02.01.2008 13:11 Forum: Café oik


Wieder erreichbar.
Thema: MN-Marktplatz und andere nicht erreichbar
Fritz Grimpen

Antworten: 3
Hits: 3.951
MN-Marktplatz und andere nicht erreichbar 02.01.2008 13:06 Forum: Café oik


Ich habe soeben festgestellt, dass folgende Domains nicht mehr erreichbar sind:
  • minasol.de
  • mn-banken.de
  • mnwiki.de
  • mn-welt.de

Ich bringe STRATO um, wenn die Webserver nur noch mit IPv6 zu erreichen sind. Teufel
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
Fritz Grimpen

Antworten: 108
Hits: 41.963
02.01.2008 13:01 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ascanius Divus
Grimpen: Du bist ne Pfeife. Such Dir Freunde und spiel mit denen....naja, wir haben mit 14 Fußball gespielt aber Ihr könnte Euch ja mit WoW oder Counterstrike oder wtf auch immer beschäftigen.

Frink out.

Das wird nicht funktionieren. Mit Counterstrike schon garnicht. WoW auch nicht.
Thema: Grimpen stellt vor
Fritz Grimpen

Antworten: 39
Hits: 13.361
31.12.2007 23:12 Forum: OIK-Foyer


Was haben sie dagegen? Sie können doch eine Insel erhalten. Freude
Bestechung ist alles!!!
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
Fritz Grimpen

Antworten: 108
Hits: 41.963
31.12.2007 23:04 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Mr. Thumbsup
Meine Regierung wird alle Horstreichinseln anmieten und Raketenstützpunkte daraufsetzen. Und dann sprechen wir nochmal über die Weltherrschaft.

Gut. Wer soll darüber Herrschen? Sie können 5 Inseln haben. Eine in der Nähe der USSRAT und 4 an anderen Orten.
Es wurde ein extra Forum eingerichtet.
Thema: Grimpen stellt vor
Fritz Grimpen

Antworten: 39
Hits: 13.361
31.12.2007 16:05 Forum: OIK-Foyer


Ich mache mir andere sorgen. Wie soll das auf der Karte dargestellt werden?
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Inselbündnis Horstreich
Fritz Grimpen

Antworten: 8
Hits: 4.967
[Reservierung] Inselbündnis Horstreich 31.12.2007 15:46 Forum: Kartenanträge



Name der Nation: Inselbündnis der Bundesrepublik Horstreich
URL des Forums: http://horstreich.ho.ohost.de/
URL zum ältesten Post des Forums: wichtig für die 30-Tages-Frist zur Aktivitätsfeststellung: Verfassung
Ansprechpartner: Herr Grimpen
Email Ansprechpartner: h o r s t r e i c h [ a t ] g r i m p e n . n e t
Thema: Grimpen stellt vor
Fritz Grimpen

Antworten: 39
Hits: 13.361
31.12.2007 15:34 Forum: OIK-Foyer


Das sind doch nur ca. 50. großes Grinsen
Thema: Grimpen stellt vor
Fritz Grimpen

Antworten: 39
Hits: 13.361
31.12.2007 15:03 Forum: OIK-Foyer


Dann versuche ich es. Ich kann mich zwar auch nicht mit der Idee anfreunden, aber Herr Hermann zu Grimmberg möchte es.
Thema: Grimpen stellt vor
Fritz Grimpen

Antworten: 39
Hits: 13.361
31.12.2007 15:01 Forum: OIK-Foyer


Ich könnte eine Eintragung machen. Aber wie gesagt: Alle Nationen auf dem Kontinent Terek Nor haben ein Vetorecht.
Thema: Grimpen stellt vor
Fritz Grimpen

Antworten: 39
Hits: 13.361
31.12.2007 13:50 Forum: OIK-Foyer


Was hat das für Vorteile:
1. Sie müssen nicht mehr eine Gebietserweiterung bei der OIK beantragen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH