Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Konföderierte Staaten von Krai
Karin Boskvist

Antworten: 1
Hits: 4.427
Konföderierte Staaten von Krai 14.05.2006 16:46 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich, Karin Boskvist, melde mich hiermit als Deligierte der Konföderierten Staaten von Krai.

Legitimation
Thema: Liste der Mitgliedsstaaten
Karin Boskvist

Antworten: 200
Hits: 101.652
RE: Liste der Mitgliedsstaaten 14.05.2006 16:31 Forum: OIK-Foyer


Die Konföderierten Staaten von Krai
Website: http://www.ksvkrai.de.vu
Forum: http://www.ksvkrai.forum.de.vu
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Krai
Karin Boskvist

Antworten: 17
Hits: 5.492
13.05.2006 13:20 Forum: Kartenanträge


Ich möchte ja nicht ungeduldig sein und habe auch Verständnis für das beschäftigte Direktorium, aber die Frist zur Einreichung eines Vetos ist bereits lange vorüber.
Thema: [Eintragung] [Anti - Karteneintragungsantrag]Republik Soma
Karin Boskvist

Antworten: 40
Hits: 16.335
11.05.2006 15:51 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich von Brandenberg
Recht seltsam. Auch ich bitte Soma darum den Schritt noch einmal zu überdenken.


Dem schließe ich mich an.

Zum Beispiel in 1) möchte ich sagen, dass dies für uns betroffene kein Problem war, da schließlich alles auf der Stelle geklärt werden konnte. Fragen der vetoberechtigten Nationen sollten vor der jeweiligen Eintragung eines Kartenplatzes an den Kartenneuling berechtigt sein, jedoch natürlich kein Grund für ein Veto sein.
Wie Sie diese Angelegenheit jedoch sehen, ist Ihre Entscheidung, die von mir wie den meißten anderen respektiert wird.

Zu guter letzt versichere ich Ihnen, dass dies auf die doch positiven Einstellungen Krais zu Soma keine Auswirkungen haben wird.
Thema: Diskussion Krai
Karin Boskvist

Antworten: 33
Hits: 9.829
06.05.2006 13:33 Forum: OIK-Foyer


Herr Gried, zunächst möchte ich klären, dass ich auf die Frage nach der Größenangabe im Forum Futunas aus zeitlichen Gründen nicht sofort antworten konnte.
Ich habe Ihnen dort inzwischen bereits geantwortet, aber hier nochmal offiziel:
Die Fläche wird nach genauerer internen Absprache zwischen 650.000 und 700.000 km² betragen. Orientiert haben wir uns hierbei an der Flächenangabe des Kaiserreiches Dreibürgen.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Krai
Karin Boskvist

Antworten: 17
Hits: 5.492
[Eintragung] Krai 03.05.2006 21:57 Forum: Kartenanträge


Hiermit beantrage ich gemäß dem Kartenregelwerk der OIK die Eintragung eines Kartenplatzes für die Konföderierten Staaten von Krai.

Zitat:
Vollständiger Name: Konföderierte Staaten von Krai

Homepage: www.ksvkrai.de.vu

Forum-URL: www.ksvkrai.forum.de.vu

Kartenausschnitt:


Aktivitätsnachweis: Erster Eintrag im alten Forum (ansonsten siehe Forum)

Ansprechpartner: Erlendur Spade

Landeskürzel: KSK

Vorwahl: 287

Vetoberechtigte Nationen:

Bundesrepublik Attekarien: benachrichtigt

Bundesrepublik Bergen: benachrichtigt

Kaiserreich Dreibürgen: benachrichtigt

Grossfürstentum Flakanien-Leonburg-Seibelsberg: benachrichtigt

Königreich Forlindon: benachrichtigt

Schahtum Futuna: benachrichtigt

Königreich Tauroggen: benachrichtigt

Föderation Turanischer Republiken: benachrichtigt

Republik Vanezia: benachrichtigt

Thema: [Reservierung] [Reservierung] Krai - die zweite
Karin Boskvist

Antworten: 3
Hits: 2.277
03.04.2006 19:08 Forum: Kartenanträge


*hüstelt freundlich*
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Krai - die zweite
Karin Boskvist

Antworten: 3
Hits: 2.277
[Reservierung] Krai - die zweite 25.03.2006 11:37 Forum: Kartenanträge


Sehr geehrtes Direktorium,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein weiteres mal wurde ich dazu ernannt, für mein Land eine Reservierung auf der OIK-Karte zu beantragen. Seit meinem letzten Antrag, den ich ja nicht fristgerecht abgegeben hatte, kam es leider zu Schwierigkeiten, weswegen sich das ganze so hinausgezögert hat.

Wir würden diesmal gerne folgenden Platz auf der Karte beantragen (grau gefärbt):



Hier sind noch die weiteren Daten:

Name der Nation: Konföderierte Staaten von Krai
Website: http://www.ksvkrai.de.vu
Existenznachweis: Erster Eintrag im alten Forum
URL des (neuen) Forums: http://www.ksvkrai.forum.de.vu
Ansprechpartner: Erlendur Spade

Es wurden übrigens bereits alle Nationen informiert, die später bei der Eintragung vetoberechtigt sein werden, auch wenn dies noch nicht nötig wäre.

EDIT:
Legitimation: hier

Wir haben uns übrigens erlaubt die Küstenlinie ein wenig zu verändern. Ich hoffe, dies ist in Ordnung.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Krai
Karin Boskvist

Antworten: 3
Hits: 2.215
29.12.2005 09:20 Forum: Kartenanträge


Ich hab es durchgelesen, aber ich muss mich verlesen haben. Tut mir sehr leid!
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Krai
Karin Boskvist

Antworten: 3
Hits: 2.215
[Reservierung] Krai 28.12.2005 21:10 Forum: Kartenanträge


Meine Damen und Herren
Ich bin Karin Boskvist, Außenrat der KSvKrai. Ich wurde beauftragt, für mein Land einen Platz auf der Weltkarte der OIK zu reservieren.
Legitimation
Kartenplatz (mit gelb markiert)

Ansprechpartner: Ministerpräsident Ferdinand Zathreaus (para-noir@haefft.de)

Existenznachweis: http://www.ksvkrai.de.vu

Aktivitätsnachweis: http://www.ksvkrai.foren-city.de

Vollständiger Name: Konföderierte Staaten von Krai
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH