Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Andro und der Bürgerkrieg
Johnson Mc Carter

Antworten: 22
Hits: 15.875
30.06.2007 14:11 Forum: Rund um die Micronations


Das würde ich nie von jemanden behaupten, Herr Linth unglücklich
Thema: Andro und der Bürgerkrieg
Johnson Mc Carter

Antworten: 22
Hits: 15.875
30.06.2007 01:25 Forum: Rund um die Micronations


Reiswein oder andronischer Bürgerkrieg?.....entscheidet euch..ach ja...Andro bekommt ne neue Regierung...kann sein das ihr dann nur Name ändern müsst...also kein SSU mehr vor Andro

So* Gut ,Herr Divus ich erkläre ihnen mal die Sache mit dem "Mc"....nein es hat nix mit dem schottischen zutun sondern mit der Idee des Admin meiner alten Heimat. Um den Spielspaß ein wenig an zukurbbeln, gab er den Entschluss das nicht Parteien,sondern Familien wie im alten Rom um die Herrschaft kämpften. Drei von uns hatten die Erlaubnis einen Clan zu gründen und in ihnen Mitglieder zusammeln (Die mussten aber nicht den Namen ändern oder sonst etwas) Ich bekam die Erlaubnis einen Clan zugründen und hieß dann:
Johnson Rene Anführer des Medeionischen Clans der Carter

Und vorher hieß ich einfach Johnson R. Carter....so*
Thema: Andro und der Bürgerkrieg
Johnson Mc Carter

Antworten: 22
Hits: 15.875
17.06.2007 13:53 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Ascanius Divus
An dieser Stelle vollkommen deplaziert.
Außerdem interessiert das denke ich absolut niemanden.


Möchte der Delegierte Chinopiens an dieser passenden Stelle nicht diese Meldung posten, in der es um den Sack Reis geht der nahe Tsingtao unglücklicherweise von einem Reislaster gestürzt sein soll um seinen Inhalt auf der Straße zu verteilen? Man, das muss eine Sauerei gewesen sein...

EDIT: Außerdem dürfte zwischen dem "Mc" und dem "Carter" kein Lehrzeichen stehen.


erstens:

Ich weiß das das keinen Interessiert, das sich Andro bald teilt, aber mein "noch" Chef meinete ich müsste das ohne widerworte hier melden. Augen rollen

Das mit dem Mc Carter....sollte sie genauso wenig interessieren...außerdem warum muss das den zusammen sein? so*(weil das Mc schottisch ist?...in der Simon gibt es kein Schottisch und damit keinen Grund meinen namen zuverbessern...ich könnte ja auch M .c. Carter heißen )so*....Das ist mein Name...beschweren sie sich bei meinen Eltern Augenzwinkern

So* Ach ja...Mit dem Namen lauf ich schon 5 Jahre hier in der MN-Welt rum und keinem störts So*
Thema: Andro und der Bürgerkrieg
Johnson Mc Carter

Antworten: 22
Hits: 15.875
Andro und der Bürgerkrieg 17.06.2007 13:19 Forum: Rund um die Micronations


Ich möchte die Herren und Damen drauf hinweisen, dass Andro eine Teilung bevorsteht. Seperativisten in Viltuvija kämpfen für ihre Loslösung von Andro....und ich muss zugeben...ähhmm...ich hin einer ihrer Anführer...das heißt: Ich werde bald als neuer Delegierter einer neuen Nation zu euch stossen. Mehr Informationen gibt es später
Thema: Krieg
Johnson Mc Carter

Antworten: 125
Hits: 52.369
12.05.2007 19:08 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Olaf Gaspriki
Vielleicht sollten wir uns auf eine Sprachregelung in der OIK verständigen. Der Stil von "Yo alda, komm ma kla" hat doch was Zunge raus


Tut mir leid, aber ich will mich nicht so unterhalten, für mich sind solche Ausdrücke nichts anderes als Sprachvergewaltigung Augenzwinkern

Kommen wir mal zum Thema zurück?
Thema: SSU (zuletzt Föderale Republik) Andro
Johnson Mc Carter

Antworten: 54
Hits: 26.869
12.05.2007 19:05 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich danke ihnen Herr Saxburger für ihr schnelles Handeln
Thema: SSU (zuletzt Föderale Republik) Andro
Johnson Mc Carter

Antworten: 54
Hits: 26.869
12.05.2007 12:00 Forum: Anmeldungsarchiv


Bin nun anwesend,

hier meine Erlaubnis als Delegierter der OIK im Namen der SSU Andro zu arbeiten.
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH