Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kochbuch-Bilder
Kleoménes II.

Antworten: 87
Hits: 50.725
15.08.2007 23:39 Forum: Café oik


Krass, ey, has' fette Probleme am Start oda?
Thema: Kochbuch-Bilder
Kleoménes II.

Antworten: 87
Hits: 50.725
15.08.2007 23:12 Forum: Café oik


Yo, alla, was geht?
Thema: Kochbuch-Bilder
Kleoménes II.

Antworten: 87
Hits: 50.725
15.08.2007 22:29 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Christoph Linth
Zitat:
Original von Ascanius Divus
H.C.Ströbele hat genug damit zu tun die deutsche Kultur zu zerstören. Er wird kaum Zeit haben......

Augen rollen
Er zerstört diese Kultur weniger als alle Prinzen von Hohenzollern, Anhalt und sonst was, zusammen.


"weniger, als .... zusammen".....großartige Leistung.
Thema: [Reservierung] Diskussion: Reservierungsantrag Pektonia
Kleoménes II.

Antworten: 33
Hits: 15.321
14.08.2007 16:08 Forum: OIK-Foyer


Indessen, diese Diskussion könnte man verschieben. Der Antrag ist abgewiesen und wird wohl in Bälde neu gestellt angenommen.
Thema: [Diskussion] Reform von Ria Florce
Kleoménes II.

Antworten: 57
Hits: 36.141
11.08.2007 23:22 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Und 11 Dimensionen sowieso!
Thema: [Diskussion] Reform von Ria Florce
Kleoménes II.

Antworten: 57
Hits: 36.141
11.08.2007 20:55 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Und das Chaos ist der Weltenschlund, ich hoffe, jetzt ist alles gesagt.
Thema: [Diskussion] Reform von Ria Florce
Kleoménes II.

Antworten: 57
Hits: 36.141
11.08.2007 16:18 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Wir könnten es auch so machen, daß etwa die Schwache Kernkraft um 1/10000 stärker ist als im RL......dumm nur, daß Leben auf der Erde dann unmöglich wäre Augenzwinkern
Thema: Kochbuch-Bilder
Kleoménes II.

Antworten: 87
Hits: 50.725
10.08.2007 16:32 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Michail Kalinin
Man muss sich eben simoff von Bildern distanzieren und darauf hinweisen, dass man kein geisitges Eigentum klaut, sondern es nur zur Schau stell fröhlich


Ich bin zwar kein Jurist, mir aber dennoch ziemlich sicher, daß es so einfach dann doch nicht ist Augenzwinkern
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen
Kleoménes II.

Antworten: 42
Hits: 18.352
09.08.2007 16:55 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ascanius Divus
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Jeshua und Jesus verhält sich wie Mohammend und....sagen wir....Meremut (als eingedeutschte Form).


Ganz falsch, denn für die Römer ist "Jesus" die 1:1 Übernahme von Jeshu. Darum auch 100 % aramäisch.
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen
Kleoménes II.

Antworten: 42
Hits: 18.352
09.08.2007 14:47 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ascanius Divus
Das ist bereits die latinisierte Form des aramäischen Namens "JSH", wird also normal dekliniert.


Trotzdem bleibt soch der Name aramäisch. Oder glaubst du der germanisierte Name "Mohammed" statt "MMD" sei nur deutsch, weil er verändert wurde? Nein, er gilt als arabisch.
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen
Kleoménes II.

Antworten: 42
Hits: 18.352
09.08.2007 00:18 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ascanius Divus
Jesi.


Jesus. Hebräische Namen werden zumindest im Griechischen nicht dekliniert, im Lateinischen höchstwahrscheinlich auch nicht.
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen
Kleoménes II.

Antworten: 42
Hits: 18.352
08.08.2007 15:11 Forum: OIK-Foyer


Sobald Napoleon Kaiser war, war Frankreich aber keine Republik mehr, sondern ein Empire.

Zitat:
Erstens sollten die Herrschaften mal ein bischen Fantasie walten lassen und nicht nur die ihnen geläufigen Regierungsmodelle im Kopf haben. Etwas Kreativität bitte!


Nicht, wenn er elementarer Logik widerspricht. Oder kann ich etwa simulieren, daß in meinem Staat 2+2=5 ist?
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Republik Caen
Kleoménes II.

Antworten: 42
Hits: 18.352
07.08.2007 22:50 Forum: OIK-Foyer


Momentchen, keineswegs:

Monarchie und Demokratie widersprechen sich nicht. Darum ist auch eine "monarchistisch-demokratische" Partei möglich, eine also, die eine parlamentarische Monarchie fordert.

Das es in einer Republik einen König gibt, ist in der Tat Schwachsinn Augenzwinkern
Thema: [Anfrage] Script für Anträge / etc.
Kleoménes II.

Antworten: 62
Hits: 34.515
31.07.2007 23:59 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Genau, möglichst viele Sprachregeln abschaffen. Dann wird das Wörterbuch immer kleiner, die Grammatik leichter und am Ende landen wir bei Neusprech


Oder noch schlimmer: Bei Englisch Augenzwinkern
Thema: [Anfrage] Script für Anträge / etc.
Kleoménes II.

Antworten: 62
Hits: 34.515
31.07.2007 23:38 Forum: Fragen und Technik


Wie war das noch mit der Galaktischen UNO?

Zum Script: Wenn Leroy eines machen will, soll er doch ruhig; dann kann sich jeder davon überzeugen, ob es in der Praxis was taugt oder nicht; sollte es aufhören zu taugen, wird's halt wieder abgeschafft, kein Beinbruch das.
Thema: Thread geschlossen?
Kleoménes II.

Antworten: 92
Hits: 36.186
29.07.2007 23:13 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
In Attekarien gibt es gigantische Löffel.


Wie sollen wir auch sonst unsere Suppe essen?


Haben sie denn auch gigantische Suppe?
Thema: [Anfrage] Script für Anträge / etc.
Kleoménes II.

Antworten: 62
Hits: 34.515
29.07.2007 23:12 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
wieder ins 17. Jahrhundert zurück will, wo es garkeine Technik gab


Oha, das will ich doch mal bestreiten, die Heere des Dreißigjährigen Krieges haben sich ja schließlich nicht mit Keulen bekämpft. cool
Thema: Club Excellence
Kleoménes II.

Antworten: 248
Hits: 87.811
29.07.2007 13:31 Forum: Fragen und Technik


Ich nehme an, dein Arabisch ist besser als meines? Augenzwinkern
Thema: Club Excellence
Kleoménes II.

Antworten: 248
Hits: 87.811
29.07.2007 13:26 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von SHODAN
Ich meinte das eigentlich ernst ...


Sendet Al-Jazeera dann auch auf Englisch?
Thema: Club Excellence
Kleoménes II.

Antworten: 248
Hits: 87.811
29.07.2007 13:17 Forum: Fragen und Technik


Sicher doch, nur der große Vladimir vermag die Wahrheit uns zu verkünden.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 23 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH