Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Novidia
Alicia Saliko

Antworten: 13
Hits: 5.628
28.05.2010 09:47 Forum: OIK-Foyer


@Loewe
Danke für die Hilfe

@Fresse Lisätytären
Vielen Dank sehr nett!

Allerdings sind dann ja noch einige Sachen mit den betreffenden Ländern zu besprechen, auch mit Dezirujo.
Thema: Novidia
Alicia Saliko

Antworten: 13
Hits: 5.628
Novidia 27.05.2010 12:05 Forum: OIK-Foyer


Saluto und hallo!

Novidia erwägt die eigene Eintragung auf der OIK. Bisher sind wir als Teil Dezirujos auf der OIK. Novidia hat aber seit November 2009 ein eigenes Forum und ist auch durchaus aktiv. Novidia ist auch im Kontakt mit seinen Nachbarstaaten.

Unser Status führt immer wieder zu Irritationen SIMON und SIMOFF. Daher wollen wir nun die eigene Eintragung. So ist klar dass Novidia eine eigene MN und ein eigener Staat unabhängig vom SIMON Konflikt mit Dezirujo ist.

Unsere Eintragung würde ja niemanden - außer Dezirujo - was wegnehmen und die faktische Situation nur de jure bestätigen. Alle hätten Klarheit.

2 Fragen zum Prozedere:

1. Dezirujo muss einen Antrag auf Gebietsverkleinerung und wir auf Gebietseintragung. Da Novidia ja schon seit November existiert, können wir ja ohne Reservierung die Eintragung beantragen.

2. Wer ist denn vetoberechtigt, damit wir vor dem Antrag entsprechende Gespräche führen können?



Ich meine Attekarien, Tir na nOg und Dezirujo. Wohl auch Bananaworld wegen Transien. Habe ich da jemanden übersehen? Bei Pizarro bin mir da schon unsicher.


Info: Forum Novidia

MN Wiki zu Novidia

P.S.: Sorry für die Karte. Ist mein erstes eigenes Werk mit Paint....

EDIT wegen ein paar Rechtschreibfehlern
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH