Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Werbe text O.I.K
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 17
Hits: 6.878
17.03.2009 20:59 Forum: Café oik


Zitat:
Original von VII. András
Ist doch eh simoff die Orga, was bauch ich da ne neue Delegierten-ID großes Grinsen großes Grinsen


Ja ne, is schon klar.
Thema: Werbe text O.I.K
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 17
Hits: 6.878
17.03.2009 19:02 Forum: Café oik


Wahre Worte, Zombiekaiser. Augenzwinkern
Thema: Werbe text O.I.K
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 17
Hits: 6.878
17.03.2009 18:05 Forum: Café oik


Bei allem Respekt: Ich glaube nicht, dass es Nötigkeit besitzt, Mikronationen mit Werbung auf die OIK aufmerksam zu machen. Den meisten hier dürfte das Genre und damit die relevanten Drehscheiben für intermikronationale Simulation (die OIK, der Marktplatz, etc.) durchaus bekannt sein.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung gem. §6] Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 18
Hits: 5.867
18.05.2008 19:46 Forum: Kartenanträge


Auch wenn ich nicht (mehr) offizeller Delegierter für das HRR bin, so muss ich dennoch darauf hinweisen, dass es sich bei den betroffenen Planquadraten N12, O11 und O10, die durch das HRR verändert werden nicht um gesperrte Flächen handelt. Die Inseln wurden dementsprechend nur in N12, O11 und O10 gesetzt, eine Überschreitung jener genannten Planquadrate sollte also bei der Karte eigentlich nicht gegeben oder beansprucht sein.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung gem. §6] Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 18
Hits: 5.867
17.05.2008 19:46 Forum: Kartenanträge


Eine kleinere Caen vorgelagerte Insel liegt tatsächlich im Vetobereich.
Thema: Klimatische Karte
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 157
Hits: 72.452
05.09.2007 22:52 Forum: OIK-Foyer


Es hat zwar mit der klimatischen Karte nichts zu tun, aber ich möchte daraufhinweisen, dass die dem HRR zugehörige Insel Loisone auf der Karte nicht eingetragen ist, dies aber hiernach sein sollte.


Ansonsten:

Loisone: subtropisch
Thema: Diskussion über [Antrag] und [Delegiertenanmeldung] Horstreich
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 25
Hits: 13.248
03.09.2007 21:19 Forum: OIK-Foyer


Horstreich? Ach herrje...
Thema: Geschichte
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 32
Hits: 17.783
28.08.2007 18:34 Forum: Fragen und Technik


Nein, eben nicht. Devon hat vor fünfzig Jahren Loisone besetzt und annektiert. Davor könnte es gut selbst Kolonien gehabt haben. Augenzwinkern
Thema: Geschichte
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 32
Hits: 17.783
28.08.2007 17:23 Forum: Fragen und Technik


Zitat:
Original von Ferdinand I.
Exakt und wird wohl bald wieder im HRR-Forum weitersimuliert werden - wenn überhaupt! Ob wir als historische Kolonialmacht benutzt werden können, müssen wir noch sehen, das ist nämlich nicht so ganz klar, wie Nr.1 hier Glauben machen will. Augenzwinkern


Das Reichsland Loisone könnte man sicherlich auch als historische Kolonialmacht nehmen. Dann aber eher in der Größenordnung Belgien.
Thema: Abstimmung: Änderung Artikel 5 der Geschäftsordnung
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 20
Hits: 9.372
09.06.2007 11:44 Forum: Abstimmungen


HRR: Enthaltung
Thema: Klimatische Karte
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 157
Hits: 72.452
09.06.2007 11:30 Forum: OIK-Foyer


HRR: warm-gemäßigt, (die nördlich vom Festland gelegene große Insel kalt-gemäßigt)
Thema: [Gebietsveränderung] Abstimmung: Erweiterung der Karte nach Osten und Süden
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 28
Hits: 11.957
28.05.2007 11:11 Forum: Abstimmungen


Für das HRR: Ja!
Thema: Abstimmung: Struktur des Archivs für Beiratsbeschlüsse
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 35
Hits: 15.173
10.05.2007 17:20 Forum: Abstimmungen


Für das Heilige Remische Reich:

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Abstimmung: Nichtigkeit Vetoabweisung des Direktoriums
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 30
Hits: 13.612
12.04.2007 20:27 Forum: Abstimmungen


Frage 1

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Frage 2

[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung

Frage 3

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 137
Hits: 55.474
09.04.2007 12:47 Forum: OIK-Foyer


Herr Klink hat recht, Loisone war bereits souverän und dessen südliche Hälfte wurde nach kriegerischen Auseinandersetzungen Geldern-Veldoril, dem heutigen HRR zugesprochen.
Thema: [Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 115
Hits: 39.946
05.04.2007 12:41 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ferdinand I.
Für eine Konferenz hätte ich Zeit. Im Jahre 2050, nach meinem Scheintod, ist noch etwas Platz für eine lange Konferenz. Was aber zu spät wäre, wenn Sie schon 2045 loslegen wollen, also müssen wir Ihre Erboberung nach 2050 verschieben.


Ihr könnt Euch so viel Freizeit nehmen, wie Ihr wollt, Majestät. Der Pfalzgraf wird gerne alles übernehmen. fröhlich
Thema: Einladung
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 28
Hits: 18.786
09.03.2007 17:21 Forum: Rund um die Micronations


Aufgrund ungeplanter Komplikationen verschiebt sich die Krönung auf nächstes Wochenende, also auf den 17. -18.
Thema: Einladung
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 28
Hits: 18.786
Einladung 06.03.2007 20:32 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:


Einladung zur Krönung des Remischen Kaisers

Sehr geehrte Majestäten, Hoheiten, Exzellenzen, meine sehr verehrten Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie im Namen Seiner Majestät, Friedrich I., für den 10. März zu dessen Krönung zum Remischen Kaiser nach Vengard ein.
Die Krönungszeremonie beginnt etwa gegen 20.00 Uhr im Dom zur Heiligen Jungfrau zu Vengard, wo der König dann durch die Hand Seiner Heiligkeit Urban IX. gesalbt und gekrönt wird.

Anschließend findet ein großes Festbankett im Großherzoglichen Schloss statt zudem ein jeder eingeladen ist.

Hochachtungsvoll
Heinrich v. Erlach
Königlicher Hofrat, Graf v. Erlach
Thema: [Namensänderung] Groß-Geldern
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 4
Hits: 2.672
02.03.2007 15:05 Forum: Kartenanträge


HRR, aber auch Geldrisches Reich kann verwendet werden.
Thema: [Namensänderung] Groß-Geldern
Paul Wilhelm v. Schönburg

Antworten: 4
Hits: 2.672
[Namensänderung] Groß-Geldern 01.03.2007 21:33 Forum: Kartenanträge


Hiermit gebe ich bekannt, dass das Königreich Groß-Geldern sich absofort "Heiliges Remisches Reich Geldrischer Nation" nennt und bitte um dessen Umbenennung bei der Organisation für Internationale Kartographie. Die Bekanntmachung Seiner Majestät ist hier einsehbar.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH