Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Wilhelm Klink

Antworten: 137
Hits: 55.472
11.04.2007 19:38 Forum: OIK-Foyer


Ich möchte Nr.1 noch ergänzen und sagen, dass Loisone bereits als Insel eingetragen ist. Nördlich von Großgeldern.

Das beantragte Gebiet wird in Zukunft deshalb auch nicht verkleinert oder geteilt werden.
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Wilhelm Klink

Antworten: 137
Hits: 55.472
11.04.2007 14:04 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Alva Amalia Ikea
Ich finde es schon ein starkes Stück, wie hier versucht wird das Rgelwerk zu umgehen. Das ganze ist eine Dreistigkeit ohne Gleichen - wenn man das wenigstens so geschickt wie NK und Valoir macht, aber so plump - Ich hoffe das Direktorium weiß sich solcher Regelaushöhlung zu erwehren und hat den Mut dem Treiben einen Riegel vorzuschieben.


Welcher Regelaushöhlung denn?
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Wilhelm Klink

Antworten: 137
Hits: 55.472
09.04.2007 13:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
man vergesse nicht den von Aquatropolis aus erfolgten Angriff auf die Bundesrepublik Bergen,


Ich wurde widerrechtlich eingesperrt. Da war es das gute Recht meiner Landsmannen, mich zu befreien.

Außerdem heißt es Loisone.
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Wilhelm Klink

Antworten: 137
Hits: 55.472
09.04.2007 01:56 Forum: OIK-Foyer


Ich möchte mich einmal in so weit in die Diskussion einklinken und sagen, dass Loisone weder schon immer zu Großgeldern gehörte noch verschenkt wurde.

Loisone spaltete sich von der Föderation Devon ab. Kurz darauf trat Devon dem Seereich bei. Infolge dessen planten ich, in meiner Funktion als Flottenmarschall zusammen mit dem König von Großgeldern die Invasion in Loisone und vereinbarten die Teilung des erbeuteten Reichesi n gleiche Stücke. So wurde dies dann auch praktiziert. Und dabei bin ich mir ganz sicher. Ich kann ihnen aber nicht sagen, ob es danach eine Schenkung gab, der nicht.

Ich hoffe, das erklärt nun einiges.
Thema: [Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Wilhelm Klink

Antworten: 115
Hits: 39.946
05.04.2007 00:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Außerdem verlange ich die Erfüllung des zwischen unseren Staaten geschlossenen Vertrages!!!

(2) Nach Erlangung der Weltherrschaft ist das amtierende Oberhaupt des jeweils anderen Staates als Verwalter des eroberten Gebietes einzusetzen.


Keine Sorge, daran wird sich auch nichts ändern, wie Nummer eins bereits vorhin ausführte. Augenzwinkern
Thema: [Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Wilhelm Klink

Antworten: 115
Hits: 39.946
05.04.2007 00:39 Forum: OIK-Foyer




Ich bitte Sie, das ist doch antiqiuert und nicht zukunftsorientiert.
Thema: [Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Wilhelm Klink

Antworten: 115
Hits: 39.946
05.04.2007 00:30 Forum: OIK-Foyer


Flüstert zu Nummer 1

Es gibt Zweifler. Sollen wir denen schon jetzt von unseren Plan erzählen?
Thema: [Pressekonferenz] Bekanntmachung der neuen Weltordnung Besserland
Wilhelm Klink

Antworten: 115
Hits: 39.946
05.04.2007 00:26 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Habt ihr gar keine Nr. 3?


Nummer Drei ist mit einer seiner 7 Sekretärinnen beschäftigt.
Thema: [Diskussion] Andro
Wilhelm Klink

Antworten: 99
Hits: 27.203
01.04.2007 18:16 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Ich bezweifele stark, daß es in 50 Jahren die Welt noch geben wird, geschweige denn das Internet, wie wir es heute kennen Augenzwinkern


Vielmehr sollte man sich doch Fragen, ob hier überhaupt dann noch jemand mitmacht. Augenzwinkern
Thema: Schönheitsfehler der Karte
Wilhelm Klink

Antworten: 35
Hits: 16.918
19.03.2007 19:17 Forum: OIK-Foyer


Danke für den Hinweis, aber meine Kenntnisse reichen dafür nicht aus.
Thema: Schönheitsfehler der Karte
Wilhelm Klink

Antworten: 35
Hits: 16.918
18.03.2007 20:44 Forum: OIK-Foyer


Das waren noch Zeiten, als Herr von Grimmberg die Karte immer auf dem neusten Stand hielt...
Thema: Freiheit für Andro!
Wilhelm Klink

Antworten: 83
Hits: 55.381
26.02.2007 14:14 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von James T. Kirk
Zitat:
Original von Wilhelm Klink
4 Wochen.
Maximal 12.


Wer bietet mehr? Augenzwinkern


Ich habe doch schon das Maximum geboten. Augenzwinkern
Thema: Freiheit für Andro!
Wilhelm Klink

Antworten: 83
Hits: 55.381
25.02.2007 23:55 Forum: Rund um die Micronations


4 Wochen.
Maximal 12.
Thema: [Bekanntmachungen] UVNO
Wilhelm Klink

Antworten: 21
Hits: 15.444
17.02.2007 18:30 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
*blink* *blink* *blinkblink* *blinkblink* *blinkblinkblinkblinkblink* *blinkblinkblinkblinkblinkblinkblinkblinkblinkblinkblinkblinkblinkblink*


Von ihrer blöden Maschine tut mir schon mein linkes Auge weh.
Thema: Zusammenfassung der Bewerbungen
Wilhelm Klink

Antworten: 31
Hits: 13.677
03.01.2007 21:48 Forum: OIK-Foyer


Ich danke ihnen für die übersichtliche Zusammenfassung.
Thema: Vorstellung zur Kandidatur.
Wilhelm Klink

Antworten: 19
Hits: 7.004
03.01.2007 19:48 Forum: OIK-Foyer


Findet die Verhaltensweise von Friedrich III. alles andere, als angebracht.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge
Wilhelm Klink

Antworten: 50
Hits: 21.696
03.01.2007 19:46 Forum: OIK-Foyer


Ich bitte Sie, Majestät. Wir können auf einer niveauvollen und sachlichen Ebene diskutieren.
Thema: Vorstellung zur Kandidatur.
Wilhelm Klink

Antworten: 19
Hits: 7.004
03.01.2007 19:04 Forum: OIK-Foyer


Es ist sozusagen schon Standard.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge
Wilhelm Klink

Antworten: 50
Hits: 21.696
03.01.2007 16:46 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Wie kommen sie eigentlich zu der Annahme, daß sie die Structur dieser Organisation verstünden, wo sie doch erst 19 Beiträge verfaßt haben, von welchen die meisten ihre Candidatur thematisierten?


Weil ich die GO und das Regelwerk durchgelesen habe und die Diskussionen stets mitverfolge.
Thema: Ausschreibung Exekutivdirektor und Vizedirektor für Kartenanträge
Wilhelm Klink

Antworten: 50
Hits: 21.696
03.01.2007 15:34 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Die Leute wünschen sich ausdrücklich in den Anträgen fremder Leute diskutieren zu dürfen, wirklich toll ist das allerdings nicht.


Genau das ist das Falsche. Jeder Antrag bei der OIK wird sofort in der Luft von Unbefugten zerissen. Das Direktorium und der Antragssteller sind die einzigen, die im Kartographiebüro etwas zu suchen haben. Im Grunde gehört dieses Wahlversprechen zur Standardaufgabe des Exekutivdirektors.

Zitat:
Welche Überzeugung denn bitte?


Mit der Überzeugung, das Beste zu tun. Es gibt nämlich auch einige, die nur aus Trotz kandidieren.

Zitat:
Sie wollen nichts unterstellen und tun es dann indirekt doch??

Nein, das habe ich vorhin schon gesagt. Es wirkt einfach ein besseres Licht auf einen Kandidaten, wenn er zuvor kein Delegierter war. Natürlich gibt es da auch die meinung, dass Nichtdelegierte keine Ahnung haben, wie man dieses Amt ausführt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH