Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Caen - Sylfaen
Samara Hamilton

Antworten: 14
Hits: 7.376
26.12.2008 22:16 Forum: Café oik


Danke für die Info Thomas! Habt ihr eine Zeitvorgabe oder soll das Open End in der Schwebe bleiben?

@Mehregaan
Eben. Halt dich lieber raus wenn es dich nicht betrifft.
Thema: Caen - Sylfaen
Samara Hamilton

Antworten: 14
Hits: 7.376
23.12.2008 23:13 Forum: Café oik


Was du willst ist mir herzlich egal, denn das ist ein Diskussionsthread und kein Antrag.

Meine Behauptung ist Caen ist inaktiv.
Beweis: Kein Forum mehr.

Das Regelwerk verlangt Forum und Webseite nur für den Eintrag. Dennoch leite mal kraft Sachzusammenhang §3 Abs. 3 dass die permanente Existenz eines Forums Grundvoraussetzung ist für eine Simulation und daher auch für eine Mitgliedschaft in einer Kartenorganisation. Das wäre dann eine teleologische Interpretation.

Der Thread dient der Diskussion und kann dann in einen Inaktivitätsantrag münden nach §9 1c). Nicht mehr und nicht weniger.

Es soll eben zur Klärung beitragen, da sich Sylfaen und Caen bisher nicht geäußert haben und Nordanien mit beiden Staaten simuliert.
Thema: Caen - Sylfaen
Samara Hamilton

Antworten: 14
Hits: 7.376
23.12.2008 21:51 Forum: Café oik


Ein Staat der kein aktives Forum hat, kann ja wohl nicht auf einer Karte sein. Er ist nicht nur inaktiv, sondern schlicht und einfach nicht mehr existent.

Es hat sich hier oder auf dem Marktplatz auch kein Vertreter von Caen geäußert, dass es kein Forum mehr gibt und wann es dann möglicherweise ein Neues gibt.

Auf dem Hinweis im Caen Forum "Weitere Informationen bei..." ist nur ein ID Name, aber keine Erreichbarkeit hinterlassen.

Ich denke hier muss eine Klarstellung erfolgen oder Caen gehört von der Karte gelöscht. Außerdem sollte die OIK eine Frist setzen.
Thema: Caen - Sylfaen
Samara Hamilton

Antworten: 14
Hits: 7.376
Caen - Sylfaen 23.12.2008 14:07 Forum: Café oik


Das Caen Forum ist seit längerem im permanenten Wartungsmodus und SIMON das Land von Sylfaen besetzt, was aber nicht simuliert wird.

Meine Frage: Plant Sylfaen die Annexion von Caen? Dann ist das eine Gebietserweiterung? Ansonsten ist Caen inaktiv und sollte von der Karte gelöscht werden.

Caen wurde wegen Inaktivität bereits wiederholt zur Löschung vorgeschlagen. Um Missverständnissen vorzubeugen, ich plane nicht mir das Land einzuverleiben und es tut mir auch leid um die MN. Aber so kann das meiner Meinung nach nicht weitergehen und es ist auch gegen jede OIK Regel.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 22
Hits: 9.429
25.10.2007 00:26 Forum: Kartenanträge


Unserer Berechnung nach ist die Zeit abgelaufen und es wurde kein Veto eingelegt. Nordanien dankt allen herzlich, die es unterstützt haben, sei es mit Rat oder dadurch dass sie kein Veto eingelegt haben. Wir freuen uns auf der OIK Karte zu sein und werden uns bemühen, das Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Der 24.10. wurde soeben zum Staatsfeiertag in Nordanien erhoben fröhlich
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 22
Hits: 9.429
18.10.2007 07:35 Forum: Kartenanträge


Das ist natürlich noch besser, vielen Dank für die Info. Dann läuft die Frist also am 24.10.2007 (nächsten Mittwoch) aus.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 22
Hits: 9.429
17.10.2007 22:18 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Ghandil Wao Van'hia
Sehr gut. Dann bedanke ich mich recht herzlich.

Der Antrag wird angenommen. Die gemeldeten Staaten haben 30 Tage Zeit, ein Veto einzulegen. Sollte dies nicht geschehen wird Nordanien eingetragen.


Das ist eine gute Nachricht für uns. Vielen Dank für die Geduld, die die OIK mit uns hatte und allen, die uns geholfen haben!
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 22
Hits: 9.429
Eintragung HRR 17.10.2007 16:56 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Ghandil Wao Van'hia
Ich werde harren, in Erwartung der Benachrichtigung der HRR.


Danke für die Geduld! Mir wurde der Link geschickt mit den Verhandlungen von Frau Wagner, vielen Dank!

http://www.svbandit.de/Geldern-Veldoril/...eadid=2587&sid=
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 22
Hits: 9.429
16.10.2007 20:45 Forum: Kartenanträge


Hier sind die Links mit den Benachrichtungen:

Gelbes Reich
http://gr.zhoras.de/thread.php?threadid=4229&sid=

Xinhai
http://www.xinhai.pytalhost.de/wbblite/t...readid=236&sid=

USSRAT
http://sowjetrepublik.kostenloses-forum....-4830.html#4830

Dostarussien
http://fidelcastro.fi.funpic.de/wbblite/...18598#post18598

Attekarien
http://atkboard.mn-network.de/thread.php?threadid=3356


PFKanien
http://www.pfkanien.de/
Bundesbrett » Öffentlichkeit » Zufallsplatz » Eintragung von Nordanien

Vereinigtes Großfürstentum
http://www.grossfuerstentum.de/leonburg-...readid=190&sid=

Kirchenstaat
http://ecclesia.virtuacom.de/thread.php?...d=4225#post4225

NeuBabylon
http://www.nordanien.de/wbb2/thread.php?threadid=127
(Hier geht es nicht um die Eintragung, sondern um einen Staatsbesuch, zeigt aber dass kein Veto eingelegt werden soll

Bei RRR habe ich noch nichts finden können von meiner Vorgängerin, da muss ich wohl noch mal aktiv werden
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 22
Hits: 9.429
15.10.2007 00:19 Forum: Kartenanträge


Leider ist Frau Wagner seit einiger Zeit nicht mehr in Nordanien aufgetaucht. Es ist mir leider nicht möglich alle Aktivitäten von Frau Wagner nachvollziehen. Ich rekapiltuliere mal den letzten mir bekannten Stand. Sollte hier eine Reaktion eines Nachbarstaates fehlen oder falsch sein, bitte ich um Entschuldigung.

Es wäre freundlich, wenn die fehlenden Staaten hier oder oder per PN noch einmal Stellung beziehen.

Kein Veto eingelegt haben nach meinen Unterlagen: Xinhai, Gelbes Reich, Babylon, USSRAT, RRR.

Der Kirchenstaat hat ein Veto angedroht, allerdings befand sich zu diesem Zeitpunkt die Ausgestaltung Nordaniens noch nicht so weit. Bei einer Aufrechterhaltung des Vetos behält sich Nordanien eine Anfechtung vor.

Ich wäre daher dankbar, wenn die fehlenden Staaten Dostarusien, PFkanien, Attekarien, Vereinigtes Großfürstentum sich äußern würden. Ich habe alle diese Staaten heute noch einmal kontaktiert.

Ich kann in diesen Fällen nicht mehr nachvollziehen, ob gegenüber Frau Wagner bereits eine endgültige Reaktion erfolgt ist. Nach meinem Kenntnisstand ist dies nicht der Fall. Ich bitte um Verständnis.
Thema: [Eintragung] Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 51
Hits: 21.681
15.10.2007 00:05 Forum: OIK-Foyer


Ich habe bei der Ausgestaltung allerdings in Form einer anderen ID sehr eng mit Katalin zusammengearbeitet. Leider ist Katalin schon länger nicht aktiv ohne sich abzumelden.

Das bringt uns in eine schwierige Situation, da ich ihre ganzen Aktivitäten bezüglich der Vetomächte nicht mehr alle nachvollziehen kann. Soweit mir bekannt ist, hat alleine der Kirchenstaat ein Veto angedroht. Zu diesem Zeitpunkt war die Ausgestaltung aber noch nicht soweit fortgeschritten und die Gründe nicht wirklich nachvollziehbar. Der Antrag wird von mir als einem Mitglied der neuen kollektiven Staatsführung weiterverfolgt. Ich habe alle Staaten noch einmal kontaktiert.
Thema: [Eintragung] Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
Samara Hamilton

Antworten: 51
Hits: 21.681
12.10.2007 12:31 Forum: OIK-Foyer


Ich möchte darauf hinweisen, dass sich Ausgestaltung und Machtverteilung in der Bundesrepublik Nordanien in den letzten vier Wochen grundlegend verändert haben. Die Diskussion über den Antrag muss daher diese veränderte Situation miteinbeziehen.

Ein Anschluß an Aquatropolis oder Zweifel an der Ernsthaftigkeit des Projekts haben meiner Ansicht nach keine Grundlage mehr.
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH