Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Chaim Yaakov

Antworten: 118
Hits: 36.130
19.07.2011 08:38 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
@Yaakov und alles was dranhängt: Dir ist doch sicher schon aufgefallen, daß man Dich hier mag wie ein Stück Stacheldraht in der Arschkimme.
Wieso ziehst Du nicht einfach die Konsequenzen und verschwindest?

Beim Ignorieren bleiben wäre besser. Augen rollen
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Chaim Yaakov

Antworten: 118
Hits: 36.130
18.07.2011 20:48 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
Zitat:
Original von Chaim Yaakov
Ah so..
.


?????

Es gibt ein Unterschied zwischen Vollsperre und Warnsperre ,in diesem Fall war ein Warnsperre für 12 Stunden Ausgerufen.
Auf dem Blatt Sieht mann das bei Haro die E Mail Adresse Weggenomen wurde ein Zeichen das es sich nicht um ein Zeitliche Sperre Handelt.

Daher mein "Ach so.."
@Inga von Mauritz
Nicht jeder der nicht 100% die Linien des Direktorats Folgt ist ein Troll ,oder bezweckt es Trollig zu sein.
Es gibt übrigenz ein Fred "Anträge an die Administration" .

Edit :Wort
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Chaim Yaakov

Antworten: 118
Hits: 36.130
18.07.2011 10:26 Forum: Café oik


Ah so..
Aus'n Warnsperre mal flot eine Vollsperre gemacht Sehe ich.
Alles Klar.
Zitat:
Adipose
Wenigstens dieser ****** Plan wäre vereitelt...

Im Gegenteil..es sei dann "Todt" und auf der Karte ist ein Plan vereitlung.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Chaim Yaakov

Antworten: 118
Hits: 36.130
16.07.2011 20:32 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Wen Djebau n Djet
Zitat:
Original von Chaim Yaakov
Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
, Huusdroddel für 12 Stunden wegen Trolling verwarngesperrt.

EDIT: Thread aufgrund persönlichen Wunsches wieder geöffnet. Augenzwinkern

Ich Wüste das es mit dem Vertand ins Deutsche oft sehr langsam geht aber das auch die Uhren davon betroffen waren Wuste ich nicht. großes Grinsen


Bist wohl ein ****, wie? Oder warum beleidigst du gleich ne ganze Nation? In Faschistenmanier?

Ins Deutsche wird selbiges Behauptet über die ins Österreichische, Schweitzerische, Fransösische, etc.
Mit National Beleidigung hat das also nichts zu tun ,neben bei Bestätigt es das was ich Gesagt habe.

Mumpitz also.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Chaim Yaakov

Antworten: 118
Hits: 36.130
16.07.2011 11:17 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
, Huusdroddel für 12 Stunden wegen Trolling verwarngesperrt.

EDIT: Thread aufgrund persönlichen Wunsches wieder geöffnet. Augenzwinkern

Ich Wüste das es mit dem Vertand ins Deutsche oft sehr langsam geht aber das auch die Uhren davon betroffen waren Wuste ich nicht. großes Grinsen
Thema: Why?
Chaim Yaakov

Antworten: 8
Hits: 3.441
21.11.2010 11:51 Forum: OIK-Foyer


Die Zeit is Abgelaufen womit der O.I.K sein Letzte Aktive Ausländischer Staat verliert..
Wir haben die OIK ein Abschiedsparty gegeben..
Sieht man hier mit Guter Musik.
So ist es nun mahl..Bye!
Thema: Why?
Chaim Yaakov

Antworten: 8
Hits: 3.441
Why? 21.10.2010 11:12 Forum: OIK-Foyer


"Why" ist wohl angebracht.
Wir hätten es beim Ersten mal Löschen lassen sollen.
Indem wir die Rückgängig gemacht haben sind wir indirekt der Verursacher der Willun Holländer Diskusion geworden die viele zum Kotzen gebracht hat.
Dafür Entschuldige ich mich gegenüber die ,die genau wie ich, regelmäßig auf die Toilette ausharren müssten beim rein Lesen.

Damals haben wir die Lösung zurück genommen weil unsere Simulations Partner meinten das das "einfacher" war.
Ein gravierender Fehler unsererseits die wir nicht wiederhohlen werden.

Also Lernunfähig oder Taube unsere Freunden gegenüber sind wir nicht gewesen aber unser Mitgliedschaft hier könnte auf Dauer noch mehr Schaden bringen und davon haben wir nichts.
Sowieso bringt der Mitgliedschaft hier uns kein + mehr also..Käfig offen und weg is dr Vogel..
Thema: [Widerspruchsfrist] Löschung der C.S Eretz
Chaim Yaakov

Antworten: 2
Hits: 2.978
Löschung der C.S Eretz 21.10.2010 10:57 Forum: Kartenanträge


Hiermit stelle ich den Antrag auf Löschung der C.S Eretz von der Karte der OIK.
Die C.S.Eretz Beinhaltet auch Karhu maasta.
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH