Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Imperium Ladinorum (vormals Ephèbe)
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 27
Hits: 17.291
04.02.2013 17:57 Forum: Anmeldung für Delegierte


Nach internen Überlegungen und mit Kenntnis meiner Regierung,lege ich mein kurzes Delegiertenamt nieder.
Die Benennung einen Nachfolgers überlasse ich den Verantwortlichen.Bitte um Streichung aus dem Delegiertenregister.Vielen Dank.
Thema: Imperium Ladinorum (vormals Ephèbe)
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 27
Hits: 17.291
02.01.2013 19:59 Forum: Anmeldung für Delegierte


Vielen Dank Dominus Veuxin . Freude
Thema: Imperium Ladinorum (vormals Ephèbe)
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 27
Hits: 17.291
02.01.2013 16:37 Forum: Anmeldung für Delegierte


Hiermit melde ich mich als neuer Delegierter des Imperium Ladinorum an.
Mein Beglaubigungsschreiben liegt hier vor !

Ich Bitte das Direktorium um die Erteilung der Delegiertenrechte.
Thema: Allg. Fragen
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 139
Hits: 54.199
07.04.2011 19:28 Forum: OIK-Foyer


OK,kann man anhand ihres Namens ableiten das es eine Spanische MN ist ?
Thema: Allg. Fragen
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 139
Hits: 54.199
07.04.2011 19:17 Forum: OIK-Foyer


Gibt es schon ein Forum von ihrer MN Herr Diaz ?
Thema: Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 136
Hits: 75.769
03.04.2011 21:15 Forum: OIK-Foyer


Lassen Sie sich eine Quittung geben Dominus Choniates,sonst motzt der Quästor...
Thema: Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 136
Hits: 75.769
03.04.2011 21:07 Forum: OIK-Foyer


Euch sei verziehen gegen eine Weihrauch und Obst Spende im nächstmöglichen Tempel...*guckt auf den Stand des Mondes*
Der Merkurtempel hat noch offen großes Grinsen
Thema: Änderungswünsche zum Offiziellen Verzeichnis der bei der OIK eingetragenen Mikronationen
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 136
Hits: 75.769
03.04.2011 21:02 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Niketas Choniatés
...und bevor unser Pontifex meutert, denn es ist in der Verfassung festgeschrieben:
Imperium Ladinorum = Staatenbund bestehend aus Ephébe, Outre Mér-Landinien, Eturäa und dem Autonomen Tempelstaat Nemi. (Nemi ist zu klein um auf der OIK verzeichnet zu sein) großes Grinsen


Ich hörte meinen Namen ?Frevler...meine wahre Grösse ist nicht auf dieser Welt... großes Grinsen
Thema: Revision des Kartenmaterials!?
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 14
Hits: 6.686
04.08.2010 02:12 Forum: Café oik


Siehste!DA gehts schon los...
Was heisst das :
ALLE auf eine Zone verschubsen...da stimmen jetzige NachbarschAFTEN NIMMER;WER will das NIEMAND !
Thema: Schwund an Ländern
Quintus Aurelius Spina

Antworten: 165
Hits: 62.885
04.08.2010 02:04 Forum: OIK-Foyer


Da frage ich mal wiie sieht das aus ?Das *Ich geh weg um zu bleiben *..Man kann seine Meinung ändern,aberleider wurde der Charakter nicht geändert.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH