Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Abstimmung] Änderung des Artikels 1 (4) der Geschäftsordnung
Tenoxilatl

Antworten: 16
Hits: 8.763
21.09.2010 22:07 Forum: Abstimmungen


Abstimmung des Beirates

Abstimmende MN: ................................... (vom Delegierten zu ergänzen!)

Abstimmungsgegenstand: Änderung des Artikels 1 (4) der Geschäftsordnung

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung des Artikels 5 (4) der Geschäftsordnung
Tenoxilatl

Antworten: 15
Hits: 8.426
21.09.2010 22:05 Forum: Abstimmungen


Name der MN: Cuello

Abstimmungsgegenstand: Änderung des Artikels 5 (4) der Geschäftsordnung

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung des Artikels 5 (7) GO und Ergänzung des Artikels 2 GO
Tenoxilatl

Antworten: 16
Hits: 8.574
21.09.2010 22:04 Forum: Abstimmungen


Name der MN: Cuello

Abstimmungsgegenstand: Änderung des Artikels 5 (7) / Ergänzung des Artikels 2 GO

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Cuello
Tenoxilatl

Antworten: 43
Hits: 24.486
07.09.2010 10:58 Forum: Anmeldung für Delegierte


Danke dafür
Thema: Cuello
Tenoxilatl

Antworten: 43
Hits: 24.486
03.09.2010 16:15 Forum: Anmeldung für Delegierte


Es wäre zudem noch nett, wenn sie es unterlassen würden, unterschwellige Provokationen zur Festigung ihrer Entscheidung und Position vom Stapel zu lassen. Ich denke nicht, dass das zuträglich für sie ist, wo es offensichtlich viele gibt, die gerade solche Situationen suchen um sie noch weiter in ein schlechtes Licht rücken zu können. Ich respektiere es, dass sie an ihrer Entscheidung fest halten und spätere Abstimmungen extra für Cuellos Delegation später beginnen lassen, als geplant. Das zeugt von einer konsequenten Kompromiss- und Lösungsbereitschaft.
Thema: Cuello
Tenoxilatl

Antworten: 43
Hits: 24.486
03.09.2010 11:19 Forum: Anmeldung für Delegierte


Es ist völlig in Ordnung, wenn Thalia in der OIK für mich spricht, da sie wesentlich mehr Erfahrung in diesen Hallen hat, als ich. Sie hätte auch weiterhin für mich gesprochen, wenn eine Regelung die Umstände nicht geändert hätte. Und auch weiterhin muss ich sagen, dass sie mehr Überblick über die Arbeit in der OIK hat, als ich es habe und uns in Cuello deshalb am Laufenden hält. Meine Person ist für die gesamte Stimmabgabe Cuellos verantwortlich und da hängen mehr Personen und deren Meinungen dran, als meine und Thalias.

Es wäre als unfair, unsere Stimme nicht zu werten, denn auch wenn ich als Delegierter an Diskussionen nicht teilnehmen konnte, kann ich sie dennoch lesen und mir aus den Argumenten und Meinungen eine eigene Meinung aufbauen, woraufhin mir auch möglich sein müsste, effektiv eine Stimme abzugeben.

Ich hoffe, dass Frau Exekutivdirektorin meine Position versteht. Es ist nicht akzeptabel, dass Cuellos permanentes Abstimmungsrecht durch eine simple Lethargie meinerseits, als unbedeutend abgetan und über die aktuellen Abstimmungen hinaus nach hinten verschoben wird.
Thema: Cuello
Tenoxilatl

Antworten: 43
Hits: 24.486
28.08.2010 16:09 Forum: Anmeldung für Delegierte


Dann erkläre ich hiermit, dass es wahrheitsgemäß keine weitere ID in der OIK gibt, die neben Tenoxilatl ein weiteres Delegiertenrecht bekleidet oder bekleiden wird. Ebenso gibt es keine weitere ID meinerseits in diesen Hallen, die derzeit ein anderes Delegiertenrecht besitzt.

Ist das so ausreichend?
Thema: Cuello
Tenoxilatl

Antworten: 43
Hits: 24.486
12.08.2010 09:58 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ich melde mich hiermit als neuer Delegierter für Cuello.

Bewilligung: http://cuello.mn-network.de/index.php?pa...12516#post12516
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH