Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Königreich Istvanien
Ralf Phillidter

Antworten: 21
Hits: 8.004
11.03.2008 18:54 Forum: Kartenanträge


Wenn man so argumentieren würde, dann dürfte auch der RKES und die UVNO nur ncoh einen Kartenplatz belegen. Auch sie sind ein Bündniss, so denke ich. Mit bestimmter Sicherheit darf ich sagen, das das Königreich Adoly seine Souveränität nicht aufgeben wird, es ist nur ein Bündniss. Ende.
Thema: Beitritt in die OIK
Ralf Phillidter

Antworten: 16
Hits: 8.953
15.02.2008 23:29 Forum: OIK-Foyer


Ich hab gedacht ihr hättet ein wbbliteforum, wo ihr den style nicht hibekommt Zunge raus .....Kommt ihr aus Darmstadt?
Thema: Beitritt in die OIK
Ralf Phillidter

Antworten: 16
Hits: 8.953
15.02.2008 23:17 Forum: OIK-Foyer


Link?
Thema: Beitritt in die OIK
Ralf Phillidter

Antworten: 16
Hits: 8.953
15.02.2008 22:40 Forum: OIK-Foyer


Auch ich würde gerne helfen.

Naja euer Forum ist ja jetzt nicht unbedingt das beste....wenn ihr wollt, könnte ich guggn ob ich nen wbbliteforum gebacken bekomm......
Thema: MN-USA-Gründung
Ralf Phillidter

Antworten: 44
Hits: 17.538
14.02.2008 19:57 Forum: Café oik


Und wieder was dazugelernt Freude
Thema: Der Häck auf die Ukener Atlasse
Ralf Phillidter

Antworten: 23
Hits: 10.170
13.02.2008 22:19 Forum: Café oik


Und von ihnen wurde ich *angekackt*, dass die OIK größere Probleme als meine USA-Gründung hätte? großes Grinsen Bei solchen freundlichen Menshcen wie ihnen müsste die Welt der MNs doch eigentlich aufblühen....
Thema: MN-USA-Gründung
Ralf Phillidter

Antworten: 44
Hits: 17.538
13.02.2008 22:17 Forum: Café oik


Ist es nicht so, dass Deutsch fast die ameriaknische Amtssprache geworden wäre? Dann würden wir alle Deutsch sprechen höhö großes Grinsen
Thema: MN-USA-Gründung
Ralf Phillidter

Antworten: 44
Hits: 17.538
29.01.2008 15:02 Forum: Café oik


Da hab ich ja scheinbar nen paar Steine ins Rollen gebracht. Zunge raus
Thema: MN-USA-Gründung
Ralf Phillidter

Antworten: 44
Hits: 17.538
27.01.2008 16:09 Forum: Café oik


traurig großes Grinsen Ich hatte mir gedacht, dass ich das nicht alleine sondern in Zusammenarbeit machen kann. An diesem Südzipfel von Terek Nor könnte man ja hin. Außerdem hastte ich mir gedacht, dass es schön wäre, wenn sich 2-3Ns finden, die ihre Geschichten mit der unserer USA verbinden. So das wir eine realistische Hintergrundstory haben, ich denke das wäre eine schöne Sache.
Thema: MN-USA-Gründung
Ralf Phillidter

Antworten: 44
Hits: 17.538
27.01.2008 15:28 Forum: Café oik


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
1.) Aggressives Werben ist unter aller Kanone.


Ich werbe nicht, ich frage nur6, iob jmd Lust hat mit mir ne MN zu gründen.


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
2.) Wie du sagtest: Eine USA-µN gibt's schon- und zwar eine die du an Qualität eh nicht erreichen wirst.


Es gibt auch mehrere "Preußische" MNs wie dein Stauffen, Dreibürgren, Neuenkirchen, Geldern glaub ich auch noch. Auch Ratharia war mal ein Preußen. Ist deßhalb einer besser und der asndere schlechter, nur weil es mehrere gibt? Schwachsinn.


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
3.) Geh auf den Marktplatz, in der OIK hat das wenig zu suchen.


Da ich aber liebend gerne auf Staaten auf der OIK-Karte spiele, will ich in ein "Amerika" auf ebendieser Karte. Da kann Astor nicht mit bieten. Deßhalb hab ich bei der OIK gefragt !
Thema: MN-USA-Gründung
Ralf Phillidter

Antworten: 44
Hits: 17.538
MN-USA-Gründung 26.01.2008 19:01 Forum: Café oik


Hay OIK,

ich bin in MN recht aktiv und habe mir natürlich schon überlöegt, eine eigene MN zu gründen. Doch ohne eine gewisse Anzahl an Start-Mitspielern ist das relativ müßig und öde. Da ich jedoch Spaß am Spiel habe, würde ich mal in die Runde fragen, wer Interesse an einer neuen MN hat. Ich hatte die Idee, eine Art USA zu erschaffen, so woe Astor, die jedoch nicht auf der OIK sind. Natürlich bräuchten wir jmd der ein Forum maachen kann, da ich dafür leider nicht geeignet bin traurig großes Grinsen ....

Es würde mich freuen, wenn sich viele, viele Leute melden würden.
Thema: Abstimmung Micro World Award der OIK 2007
Ralf Phillidter

Antworten: 94
Hits: 46.713
24.01.2008 18:33 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Für Bergen:

Zitat:

OIK Community Beitrag = Fritz Grimpen



Fritz Grimpen, meine Lachmuskeln lieben ihn großes Grinsen !
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
20.11.2007 15:33 Forum: Rund um die Micronations


Okay ich habe einige "Freunde" mobiliesiert, welche an der Gründung teilnehmen wollen! Also Herr Bottan, wäre es nett wenn sie sich um die Residenz *so* Forum^^*so* kümmern würden. Da sie mitteilen ließen, dass das herrichten ca. drei Monate dauern würde, sehe ich diese Zeitspanne als lang genung an, um den Umgang in der Politik zu lernen. Vielen Dank für die Antworten und die entgegenmgebrachte Interesse, meine Herren.
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
19.11.2007 18:55 Forum: Rund um die Micronations


Naja das ist eher schwer zu sagen, da der Staat die Situation von mir und meinen Freunden darstellt. Ich bin eher^der ruhig, friedfertige, unser König( ich bin nur Ministerpräsident) ist eher naja manchmal ein bisschen größenwahnsinnig ( dafür komm ich vors kriegsgericht^^). Dann gibt es noch einen Franzosen etc...... Ich würd sagen Husun^^
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
19.11.2007 18:31 Forum: Rund um die Micronations


Ja das Forum ist zurzeit in Arbeit.
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
19.11.2007 18:22 Forum: Rund um die Micronations


Gerne,
also ich habe mich schon rege mit Tiuri ausgetauscht und er schlug mir vor, nachdem er meine Vorstellung hörte, vor mein Staat nördlich von Sabisko zu errichten. Ich und mehrere Freunde (zurzeit +/- 8 ) wollen einen Staat mit dem Namen: Souveränes Königreich Husun( Hauptstadt Husun) zu gründen. Es gibt eine konstitutionelle Monarchie, eine westliche(christlich geprägte) Kultur, und warmes/ mitteleuropäisches Klima.
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
19.11.2007 18:06 Forum: Rund um die Micronations


Ja doch es sind schon Pläne wir Kulturkreis, Staatsforum, Umwelt/ Klima, Hierachie, Postenvergabe an RL- Personen Augenzwinkern
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
19.11.2007 18:01 Forum: Rund um die Micronations


werd ich gleich einmal nutzen^^. Würde mich freuen, wenn mir jmd sagen könnte, wo unser Staat dann auf der Karte platziert werden würde. Danke
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
19.11.2007 17:56 Forum: Rund um die Micronations


Naja ich und Freunde/ Klassenkameraden hatten schon vor einen echten Staat zu gründen^^. Deshalb haben wir schon regierungsform, Hierachie etc.!
Die Umsetzung auf Forumbereich wird auch nicht schwer! Doch wie istr das mit dem Anerkennen? Ich meine es haben ja alle Staaten sogar eigene Zeitungen, dass find ich relativ schwer.
Thema: Staatsgründung
Ralf Phillidter

Antworten: 34
Hits: 17.987
Staatsgründung 19.11.2007 16:16 Forum: Rund um die Micronations


Hey ich wollt mal ganz doof fragen, wie/ ob es möglich ist, noch einen eigenen Staat zu gründen? verwirrt



-->Und wie kann ich meinen Namen ändern? PhilliSter würde er richtig lauten!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH