Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Abstimmung] Annulierung Änderung § 8 Kartenregelwerk
Jan Flevoland

Antworten: 26
Hits: 15.352
21.10.2008 20:47 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko: NEIN!
Thema: Abstimmung: Änderung des Kartenregelwerks
Jan Flevoland

Antworten: 37
Hits: 16.448
05.10.2008 12:03 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko:

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Diskussion] Umgestaltung der OIK-Karte
Jan Flevoland

Antworten: 65
Hits: 30.222
02.09.2008 15:38 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Warum soll die Karte umgestaltet werden? Wünscht eine Mehrheit der Mitglieder das? Ich denke eine komplette Umgestaltung, um die OIK "wettbewerbsfähiger" zu machen ist doch nicht sinnvoll.
Thema: Abstimmung: Entsperrung von Wasserflächen zwecks Besiedelung
Jan Flevoland

Antworten: 34
Hits: 15.184
01.09.2008 18:52 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko: Nein
Thema: [Gebietsveränderung] Abstimmung: Änderung Kartenregelwerk § 6 - Gebietsveränderungen
Jan Flevoland

Antworten: 35
Hits: 15.421
01.09.2008 18:50 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko: Ja
Thema: [Inaktivität] [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität
Jan Flevoland

Antworten: 28
Hits: 13.678
01.09.2008 18:46 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko:

Neunseeland:
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Zhoulong:
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Falkenland:
[ ] Ja
[X] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: [Inaktivität] [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität II
Jan Flevoland

Antworten: 31
Hits: 15.944
01.09.2008 18:44 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko:

Eschenland:
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Oceania:
[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

PFKanien:
[ ] Ja
[X] Nein
[ ] Enthaltung

Tauroggen:
[ ] Ja
[ ] Nein
[X] Enthaltung
Thema: [Abstimmung] Änderung § 4 Kartenregelwerk
Jan Flevoland

Antworten: 35
Hits: 16.601
01.09.2008 18:40 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko: Ja
Thema: Abstimmung: Neue Geschäftsordnung
Jan Flevoland

Antworten: 24
Hits: 11.969
30.06.2008 04:22 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko:

[X] JA
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Einige Gedanken
Jan Flevoland

Antworten: 90
Hits: 31.593
17.05.2008 21:18 Forum: OIK-Foyer


Ich finde diese Ideen auch teilweise interessant, und vorallem die Offenheit und Toleranz bei Gried. Die OIK muss offen bleiben für alle Simulationen, für die Masse der deutschsprachigen MNs (die Schrott-MNs haben eine kurze Halbwertszeit). GF, UKI, AIC etc. haben Maßstäbe, und z.B. die GF versucht in ihren Eintragungsverfahren kräftig nach eigenem Interesse eine MN rumzukrämpeln, dies alles kann als Nachteil in der Freiheit von Eintragungskandidaten gesehen werden. Und gerade die Offenheit und Simulationsfreiheit in der OIK ist ihre Stärke, die unbedingt genutzt werden muss!
Thema: Abstimmung: simoff-Status der OIK
Jan Flevoland

Antworten: 33
Hits: 14.828
14.05.2008 10:59 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko:
[x] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung
Thema: [Inaktivität] Abstimmung: Inaktivitäten
Jan Flevoland

Antworten: 35
Hits: 15.606
04.05.2008 14:17 Forum: Abstimmungen


Für die Minische Republik Sabisko:

Caen:
[_] Ja
[X] Nein
[_] Enthaltung

Tropicali:
[_] Ja
[_] Nein
[X] Enthaltung

Ydemos:
[X] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

Imperia:
[_] Ja
[_] Nein
[X]Enthaltung

Albenien:
[_] Ja
[X] Nein
[_] Enthaltung
Thema: Ydemos adieu?
Jan Flevoland

Antworten: 24
Hits: 12.529
04.05.2008 14:06 Forum: Café oik


Ich würde Ydemos auch keine Aufschub geben, es wird hier genauso gehandelt wie bei allen anderen Staaten, die gelöscht wurden. Dass man hier wegen der "Sprachbarriere" scheitern wird, war von Anfang an absehbar.
Thema: Der Weltstaat kommt
Jan Flevoland

Antworten: 49
Hits: 20.523
08.02.2008 13:46 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Sehr geehrter Herr Weltsprecher,

Im Namen der Regierung und der gesamten Minischen Republik Sabisko bedanken ich mich als Minister für Äußeres und Landeverteidigung für Ihre Anfrage.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Bitte, die Regierungsgeschäfte des Welt-Staates zu übernehmen, nachkommen können.
Deshalb laden wir den Welt-Regierungsunterbezirk herzlich

um 10:00 am Montag den 11. Februar 2008
im Ministerium für Äußeres und Landesverteidigung
Kapitolsring 12
001 Sabisko
Minische Republik Sabisko

für eine genaue Absprache zur Übergabe der Regierungsgeschäfte des Welt-Staates an die Minische Republik Sabisko ein.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Flevoland
Minister für Äußeres und Landesverteidigung der Minischen Republik Sabisko

Edits: Rechtschreibung
Thema: Der Weltstaat kommt
Jan Flevoland

Antworten: 49
Hits: 20.523
04.02.2008 18:30 Forum: OIK-Foyer


Innovativ, Seltsam oder Kindisch, dass wird sich zeigen, wenn das alles etwas mehr Gestalt annimmt.
Thema: Sabisko
Jan Flevoland

Antworten: 6
Hits: 5.920
24.01.2008 23:07 Forum: Anmeldung für Delegierte


Vielen Dank.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Thema: Sabisko
Jan Flevoland

Antworten: 6
Hits: 5.920
21.01.2008 10:17 Forum: Anmeldung für Delegierte


Sehr geehrte Damen und Herren,
als amtierender Minister für Äußeres und Landesverteidigung der Minischen Republik Sabisko nehme ich nun die Geschäfte des Delegierten unsere Landes war.
Nachweis: http://sabisko.foren-city.eu/topic,102,-...delegation.html (5. Beitrag)
Thema: Kochbuch-Bilder
Jan Flevoland

Antworten: 87
Hits: 50.725
12.08.2007 10:40 Forum: Café oik


Zitat:
Ich würde sagen wir (alle sagen wir 70 Hardcore-MN-Spieler) treffen uns morgen alle an irgendeinem Ort, gehen zu dem nach Hause und machen dem mal Feuer unter dem Hintern....

Ascanius Divus die Idee find ich nicht schlecht Augenzwinkern
Imageshack könnt man machen, aber ich habe da auch noch eine Idee: Man fotografiert einfach selbst ein Bild mit Essen, schreibt unten ins Bild "Geklaut bei marions-kochbuch.de". Der Schriftzug muss aber Teil des Bildes sein. Und wenn dann der Anwalt mit Abmahnung kommt, kriegt er selbst eine wegen unrechtmäßigen Abmahungen und wird in den Boden geklagt.
Thema: [Diskussion] Reform von Ria Florce
Jan Flevoland

Antworten: 57
Hits: 36.141
11.08.2007 15:25 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Ich finde es zwar schon nett, dass hier jemand Vorschläge zur Verbesserung macht. Es kann da auch ruhig darüber diskutiert werden.
Aber die Auswirkungen könnten für manche Staaten die ganze Simulation durcheinanderwerfen. Wenn Sabisko zum Beispiel jetzt andere Flüsse, Gebirge oder ein anderes Klima bekäme, müssten wir nochmal von null anfangen. Da dann die gesamte simulierte Landschaft, Verkehrswege, Topografie und Landwirtschaft im Eimer wäre.
Thema: [Reservierung] Reservierung Sabisko
Jan Flevoland

Antworten: 48
Hits: 17.182
26.07.2007 08:43 Forum: OIK-Foyer


Wir hoffen auch, dass wir hier ein bisschen frischen Wind hereinbringen können.
Zitat:
Das einzig Seltsame an dem Land ist, dass die absolut trennen, für die schließen sich Demokratie und Monarchie absolut aus. Die kennen keine parlamentarischen Monarchien. Nöresund und Futuna wären dort trotz starker Legislative undemokratisch.

Herr Gried sehen sie diese Diskussion als nichtig an, dass waren nur die Auswüchse des Demokratieverständnisses eines Schweizers.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 24 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH