Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Abstimmung] Aufhebung der GO + Regelwerke
Al Mighty

Antworten: 22
Hits: 15.496
17.10.2009 16:26 Forum: Abstimmungen


Für die Union Sylfaen: Nein
Thema: [Antrag] Benennung von zwei Meeren
Al Mighty

Antworten: 6
Hits: 4.481
04.08.2009 00:54 Forum: Anträge an das Direktorium


Ich sehe das genauso, Die Anrainerstaaten sollten darüber entscheiden, wie die Meere heisen. nicht nur in diesem, sondern auch in allen weiteren Fällen.
Thema: [Eintragung] [Gebietseintragung] Neudüsterstein
Al Mighty

Antworten: 22
Hits: 17.535
26.05.2009 16:57 Forum: Kartenanträge


Ob Sylfaenien ein Veto einlegt weiß ich nicht, die Union Sylfaen tut es jedenfalls nicht.
Thema: Holy Empire of Reunion
Al Mighty

Antworten: 16
Hits: 8.068
13.02.2009 19:59 Forum: OIK-Foyer


Good evening, Ladies and Gentelman.
Thema: [Inaktivität] [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität
Al Mighty

Antworten: 23
Hits: 13.366
RE: [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität 01.01.2009 23:12 Forum: Abstimmungen


Für die Union Sylfaen

Eschenland inaktiv?

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Tran-Sien inaktiv?

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Thema: Wahl des Exekutivdirektors
Al Mighty

Antworten: 10
Hits: 5.624
27.11.2008 21:14 Forum: Wahlen


Herzlichen Glückwunsch, Frau Mora-Trauenstein.
Thema: Pictland oder Südland
Al Mighty

Antworten: 29
Hits: 13.107
21.11.2008 17:00 Forum: OIK-Foyer


Die Idee hört sich gut an. Aber ich würde erstmal sagen, dass es dort keine Beschränkungen zwecks Militär, Forschung oder Wirtschaft geben sollte, weil man das aussimulieren sollte.

Es wird vieleicht dahingehend problematisch, wie wir das erklären möchten, mit dem "Eisland". Die OIK ist im Moment nicht in Klimazonen aufgeteilt.
Thema: [Abstimmung] Annulierung Änderung § 8 Kartenregelwerk
Al Mighty

Antworten: 26
Hits: 15.352
RE: [Abstimmung] Annulierung Änderung § 8 Kartenregelwerk 25.10.2008 18:57 Forum: Abstimmungen


Für die Union Sylfaen:
Nein
Thema: [Abstimmung] Änderung § 4 Kartenregelwerk
Al Mighty

Antworten: 35
Hits: 16.601
05.09.2008 19:47 Forum: Abstimmungen


Für die Union Sylfaen:

Nein


Edit: Tippfehler
Thema: [Diskussion] Umgestaltung der OIK-Karte
Al Mighty

Antworten: 65
Hits: 30.222
02.09.2008 16:04 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich muss Herrn Aichberger zustimmen.
Zwar haben einige Staaten auf Klima und Kultur geachtet, als sie ihren Kartenplatz ausgesucht haben, aber das sind nur wenige. Wenn wir jetzt eine neue Karte bekommen würden, müssten demzufolge einige Länder ihre gesammte Sim umwerfen, weil sie
1. eine neue Karte und demzufolge
2. neue Nachbarn bekommen würden.

In meinen Augen ist das totaler Schwachsinn.
Thema: Abstimmung: Entsperrung von Wasserflächen zwecks Besiedelung
Al Mighty

Antworten: 34
Hits: 15.184
31.08.2008 17:41 Forum: Abstimmungen


Union Sylfaen

Ja
Thema: [Gebietsveränderung] Abstimmung: Änderung Kartenregelwerk § 6 - Gebietsveränderungen
Al Mighty

Antworten: 35
Hits: 15.421
RE: Abstimmung: Änderung Kartenregelwerk § 6 - Gebietsveränderungen 31.08.2008 17:39 Forum: Abstimmungen


Union Sylfaen:

Enthaltung
Thema: [Inaktivität] [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität
Al Mighty

Antworten: 28
Hits: 13.678
RE: [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität 31.08.2008 17:31 Forum: Abstimmungen


Für die Union Sylfaen:


Zitat:

Neunseeland inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Zhoulong inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Falkenland inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Thema: [Inaktivität] [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität II
Al Mighty

Antworten: 31
Hits: 15.944
RE: [Abstimmung] Feststellung der Inaktivität II 31.08.2008 17:28 Forum: Abstimmungen


Für die Union Sylfaen:

Zitat:

Eschenland inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Oceania inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

PFKanien inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Tauroggen inaktiv?

[X] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung

Thema: [Diskussion] Änderung des Kartenregelwerks
Al Mighty

Antworten: 83
Hits: 31.831
21.08.2008 16:09 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Dito.
Besonders das Veti gefällt mir
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Verdana
Al Mighty

Antworten: 27
Hits: 11.739
18.08.2008 20:53 Forum: Kartenanträge


Ich finde es sehr besorgniserregend, dass der OIK Vizedirektor sich nicht in seinem Forum auskennt. Sollten sie in den letzten Tagen diesen Thread entdeckt haben, werden sie sicher keinen solchen Aufstand gemacht haben.

Bezüglich der Stellungsnahme:

Sie haben lediglich nach einer längerfristigen Aktivität gefragt. Da diese meines Wissens vorlag, habe ich sie auch bekundet. Wäre keine aktivität vorgelegen, hätte ich keine Aktivität bekundet.
Thema: [Inaktivität] [Diskussion] Inaktivierung 8/08
Al Mighty

Antworten: 59
Hits: 24.703
18.08.2008 17:29 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich sehe keinen Disskusionsbedarf. Die Staaten haben sich aufgelöst, bzw sind inaktiv. Von mir gibts auch keinen Wiederspruch.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Verdana
Al Mighty

Antworten: 27
Hits: 11.739
18.08.2008 16:44 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Im Moment sehe ich da nur einen Database-Error, aber wenn Sie mir ihr Wort auf die Existenz und längerfristige Aktivität von Verdana geben (keine außenpolitische Kontakte, sondern Aktivität im alten Forum), gebe ich dem Antrag statt.


Eine längerfristige Aktivitäk kann ich bestätigen.
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Verdana
Al Mighty

Antworten: 27
Hits: 11.739
18.08.2008 13:45 Forum: Kartenanträge


Würde ihnen ein Vertragsentwurf reichen?

Am 21.02.2008 hat Herr Kussmaul in Sylfaen den Entwurf eines Vertrages vorgelegt (Einzusehen hier)
Thema: Abstimmung: Neue Geschäftsordnung
Al Mighty

Antworten: 24
Hits: 11.969
03.07.2008 18:13 Forum: Abstimmungen


Für die Union Sylfaen:

Enthaltung
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 37 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH