Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] Überflüssiges aus: [Eintragung] Balakonien
Spadingus Wulfe

Antworten: 22
Hits: 9.870
26.08.2006 17:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Ich wiederhole es in aller Deutlichkeit: Im Antragsforum wird nicht distutiert, es wird kein Spam hinterlassen und auch keine überflüssigen Kommentare! Sechs Monate bin ich nun im Amte, aber gelernt hat es noch immer niemand. Mehr noch: Es sind immer die selben, die meinen, sich darüber hinwegsetzen zu können. Zum Glück hat das bald ein Ende und mein Nachfolger darf sich damit rumplagen.


Hört wieder keiner? Na so was großes Grinsen
Thema: Diskussion Hermetien
Spadingus Wulfe

Antworten: 229
Hits: 83.854
17.08.2006 15:37 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Oliver Twist
...


Na toll, die nächste Motte ... da ich jetzt keine Zeit habe, auf diesen ganzen Sermon einzugehen, nur eines: Wir nicht auf die Anerkennung der Kindergärten dieser Welt erpicht ...


Nein Sie erobern sie lieber...

Aber Herr Twist hat Recht: Wie wollen Sie feststellen, daß sich Hendrik Wegland hinter Eric Rambazamba verbirgt, wenn Sie keine Adminrechte haben? Adminrechte im hermetischen Forum hat nur Alois Ramsauer. Und Herr Wegland dementiert den Vorwurf: http://wp.shuren.de/?p=102
Thema: Diskussion Hermetien
Spadingus Wulfe

Antworten: 229
Hits: 83.854
16.08.2006 23:38 Forum: OIK-Foyer


Hermetien wurde "neugegründet" von 2 Leuten: Herrn Ramsauer und einem ominösen Robert Hoyzer. Hoyzer ist nie irgendwo Bürger geworden.
Gleichzeitig fingen Verhandlungen mit Neuenkirchen an.

Wer noch ganz bei Groschen ist, weiß doch sofort, das das ganze wieder ein ganz faules Ding Neuenkirchens ist.
Thema: Diskussion Hermetien
Spadingus Wulfe

Antworten: 229
Hits: 83.854
16.08.2006 23:12 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Und sage es hier in aller Deutlichkeit: Wer meint, sich in meine Belange bzw. in diesem Falle konkret in die Belange Neuenkirchens und Hermetiens einmischen zu müssen und dabei ein nie gekanntes Feuerwerk der Lügen abzubrennen, der macht sich mit mir auf unbegrenzte Zeit und unbedingt einen persönlichen Feind!


Die üblichen Drohungen. Darin haben Sie ja Übung.
Thema: Diskussion Hermetien
Spadingus Wulfe

Antworten: 229
Hits: 83.854
16.08.2006 22:40 Forum: OIK-Foyer


So wie Valoir? Herr Wegland hatte nicht umsonst in Hermetien gefragt, wer denn Robert Hoyzer sei. Link

Das ganze ist doch ein abgekartetes Spiel. Da wurde wieder ein Land heim ins Reich geholt
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH