Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lob
Kevin O`Sullivan

Antworten: 154
Hits: 55.706
26.05.2007 11:03 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Nr.1
Zitat:
Original von Kevin O`Sullivan
Zitat:
Original von Nr.1
Was nichts daran ändert, daß die historische Chance vertan wurde, eine vernünftige Verfassung herzustellen.


Fang nicht du auch noch damit an... Das muss ich mir von Rechtsextremen schon den ganzen Tag anhören ("lesen")


Ich hoffe, die Frage, die ich dir stelle, wird auch beantwortet, denn die Rechtsaußenstehenden sind leider unfähig, eine Antwort zu formulieren.

Was findest du an dieser Verfassung schlecht bzw. was würdest du in eine neue Verfassung integrieren?


Ich muß doch sehr bitten! Und wenn die Rechten morgen gegen Auslandseinsätze sind, ist jeder, der ebenfalls dagegen ist, ein Rechter, alles klar.

An unserem GG gefällt mir die Bundesratssache nicht ganz, der ewiglich Regierungsaktionen verhindert. Auch das Wahlprinzip ist nicht in meinem Sinne. Der Wähler macht sein Kreuzchenoft bei einer großen Partei, weil er der kleinen sowieso keine Chance einräumt. Das Stimmchen weäre verloren. Mir würde eine Drittstimme gefallen. Ich wähle eine Partei 1 und eine Partei 2 und schafft Nr.1 die 5 % Hürde nicht, zählt Stimme 2. Aber Nr.1 schafft 5% immer :-)


Ich habe nicht gesagt, dass du einer bist. Ich habe bloß die Feststellung dargelegt, dass ich mir dasselbe - pardon - Geschwätz bezügl. einer neuen Verfassung immer wieder von diversen Rechtsextremen und Rechtaußenstehenden anhöhren muss. Das du einer bist, habe ich nicht gesagt.

Ich persönlich würde nur Art. 5 geändert sehen und den Bundesrat massiv stärken.
Thema: Lob
Kevin O`Sullivan

Antworten: 154
Hits: 55.706
25.05.2007 20:03 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Nr.1
Was nichts daran ändert, daß die historische Chance vertan wurde, eine vernünftige Verfassung herzustellen.


Fang nicht du auch noch damit an... Das muss ich mir von Rechtsextremen schon den ganzen Tag anhören ("lesen")


Ich hoffe, die Frage, die ich dir stelle, wird auch beantwortet, denn die Rechtsaußenstehenden sind leider unfähig, eine Antwort zu formulieren.

Was findest du an dieser Verfassung schlecht bzw. was würdest du in eine neue Verfassung integrieren?
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Kevin O`Sullivan

Antworten: 137
Hits: 55.472
18.04.2007 15:05 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von T.E. Le Fon
Und das denkt man jetzt nicht mehr?


Nö, da sich vieles gewandelt hat Augenzwinkern Ich weiß auch nicht, was jetzt dagegen spricht.
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Kevin O`Sullivan

Antworten: 137
Hits: 55.472
17.04.2007 19:36 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von T.E. Le Fon
Na aber man wird sich doch was bei jenem Platz gedacht haben.?



Klein, Nordkontinent Augenzwinkern
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Kevin O`Sullivan

Antworten: 137
Hits: 55.472
17.04.2007 17:11 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von T.E. Le Fon
Und warum wurde dieser Platz damals nicht beantragt? Und warum jetzt nicht? er ist ja in veränderter Form noch frei


Weil Devon zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Und warum sollte man ihn jetzt an dieser Stelle beantragen? Da es nie dort beantragt wurde, sehe ich keinen Sinn, warum man jetzt an diesem Ort es beantragen soll. Wenn die jetzigen Spieler den bereits genannten Platz besser finden, warum nicht?
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Kevin O`Sullivan

Antworten: 137
Hits: 55.472
17.04.2007 15:27 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Friedrich Alexander
... und später einen Teil Devons an Geldern abgetreten, wie es offensichtlich bereits simuliert wurde ...


Also Sie haben ja nun gar keine Ahnung von der Materie, sonst wüssten Sie, dass bereits geklärt ist, das Devon keinen Teil an Groß-Geldern abgegeben hat, sondern Loisone schon immer dazu gehört hat.



Das stimmt nicht. Loisone spaltete sich von der Föderation Devon ab.

By the way, dieser damals beantrage Kartenplatz war nicht der, den man eigentlich haben wollte bzw. Devon sollte nie Südländisch werden. Es sollte eine Art Kanada/Schweiz gemisch werden.

Die (geplante) Karte von damals:

(das braune)
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Kevin O`Sullivan

Antworten: 137
Hits: 55.472
12.04.2007 11:22 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Wilhelm Klink
Ich möchte mich einmal in so weit in die Diskussion einklinken und sagen, dass Loisone weder schon immer zu Großgeldern gehörte noch verschenkt wurde.

Loisone spaltete sich von der Föderation Devon ab. Kurz darauf trat Devon dem Seereich bei. Infolge dessen planten ich, in meiner Funktion als Flottenmarschall zusammen mit dem König von Großgeldern die Invasion in Loisone und vereinbarten die Teilung des erbeuteten Reichesi n gleiche Stücke. So wurde dies dann auch praktiziert. Und dabei bin ich mir ganz sicher. Ich kann ihnen aber nicht sagen, ob es danach eine Schenkung gab, der nicht.

Ich hoffe, das erklärt nun einiges.


Das kann ich nur so bestätigen Augenzwinkern
Thema: Bundesrepublik Bergen
Kevin O`Sullivan

Antworten: 26
Hits: 17.489
18.10.2006 21:10 Forum: Rund um die Micronations


Leider funzt die Datenbank nicht mehr. Es muss alles wieder neuaufgebaut werden. unglücklich
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 14:05 Forum: Café oik


ok, Schluss smile
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 13:52 Forum: Café oik


Greten? Dieses Jahr nicht mehr, aber bis letztes Jahr noch, ich hatte ihn als Klassenlehrer und weil wir ihn bei der Arbeit einmal verarscht hatten, war der richtig schlimm geworden großes Grinsen ein Flachpfeife hoch drei großes Grinsen

Prantl hat mich die ersten beiden Jahre begleitet großes Grinsen und immer seine Derben Sprüche losgelassen. Bin 5 mal wegen Lachens rausgeflogen und Aldinger, der mit seinen Zigaretten, die Raucht er jetzt immer auf der anderen Straßenseite nachdem Rauchverbot herrscht

Ach ja, die 10 und 11. sind in der Uni und die ist so viel geiler großes Grinsen großes Grinsen

Der Brunnen vo dem Eingang? Der ist dreckig wie eh und je großes Grinsen
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 13:41 Forum: Café oik


Auf JKG großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen , da bin ich momentan immer noch in der 11. Klasse großes Grinsen Alle Lehrer noch da, Greten prügelt Abiturienten von diesem Jahr und die haben nebenbei noch 5. Klässler als Wischmob benutzt und im Klo versenkt großes Grinsen Jetzt ist Abistreich von Apfel verboten worden, also alles beim Alten großes Grinsen
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 13:29 Forum: Café oik


jo,ist es. oho, du wohnst ja fast im südstädler Getto großes Grinsen
welche Schule besuchst du?
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 12:55 Forum: Café oik


großes Grinsen hähä, großes Grinsen
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 12:41 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Stanislav Goldmann
Bin ich froh, dass Ettlingen so weit weg ist ... cool

Meine Mutter arbeitet bei der IWKA cool DIe ist soweit ich weiß noch in Ettlingen cool
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 12:39 Forum: Café oik


In der Kernstadt, ich wohne in der Silberhölle großes Grinsen
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
01.07.2006 07:12 Forum: Café oik


Du auch geschockt geschockt ???
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
30.06.2006 15:38 Forum: Café oik


Mir auch , ich würde eher was südlicheres bevorzugen
Thema: Gabs schoma ne MNCON?
Kevin O`Sullivan

Antworten: 47
Hits: 19.595
30.06.2006 13:57 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Isomir
ichb stell grad fest dass ich zur gleichen Zeit in Trier war als das Treffen dort stattfand...und in Karlsruhe sowieso, ich woh da direkt in der Nähe....

Echt? Wo wohnst du den genau?
Thema: Interessante Dinge
Kevin O`Sullivan

Antworten: 43
Hits: 16.711
15.06.2006 10:11 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Klement Moravšík
Zitat:
Original von Christoph Linth
Viele bedeutende Staaten sind auf der GF.

Stimmt, da hat die GF einen eindeutigen Vorteil. Augenzwinkern

großes Grinsen sehr witzig, Ratelon hat es fast wegen der GF zerissen großes Grinsen Die wirklich Grundidee ist nicht schlecht, aber vollkommen falsch durchgeführt.
Thema: Interessante Dinge
Kevin O`Sullivan

Antworten: 43
Hits: 16.711
14.06.2006 19:59 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich von Brandenberg
Die GF macht sich lächerlich....
Und dabei bzeichnen sie die OIK immer als
Kindergarten.ts. Deren Projekt ist so gut wie gescheitert.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH