Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [Zusammenschluss] [Antrag] Zusammenschluß von Steinhammer und Balakonien
Mort Suidakra

Antworten: 8
Hits: 4.686
03.01.2009 21:52 Forum: Kartenanträge


Ich möchte dies hier nur auch noch mal als richtig bekannt geben.

*so* Da wir Balakonien nicht sterben lassen wollten werden wir, da wir auch in Steinhammer spielen dort mit weiter simulieren.*/so*
Thema: Hausrecht
Mort Suidakra

Antworten: 8
Hits: 3.563
13.08.2007 20:38 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Henry J. Cherokei
Drei Verwarnungen im Monat kann bei dem vorgeschlagenen Prozedere kaum jemand erreichen. Von daher würde ich das Verfallen auf mindestens 3 Monate festsetzen und bei der 2. Verwarnung die Nation benachrichtigen. Ein Delegierter, der sich unangemessen verhält, sollte schnellstmöglich abgelöst werden.


*so* eventuelle könnte man dies dann simintern einbinden, zum Beispiel das der Deligierte wegen Beleidigungen ect. von den anderen Verhandlungspartnern abgelehnt wurde für weitere Gespräche...Aber man sollte dann sehen,das dieses Land nicht einfach die gleiche Person mit einer neuen ID vorbeischickt.*/so*
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Schahtum Futuna
Mort Suidakra

Antworten: 11
Hits: 4.036
13.08.2007 20:32 Forum: Kartenanträge


Für Balakonien :

Kein Veto
Thema: Klima auf der Oik
Mort Suidakra

Antworten: 30
Hits: 15.586
01.06.2007 15:12 Forum: Café oik


Meine beiden Vorredner haben es schon gesagt.

Das Wetter in Balakonien ist wie in ganz Jadaria.
Thema: [Gebietsveränderung] Abstimmung: Erweiterung der Karte nach Osten und Süden
Mort Suidakra

Antworten: 28
Hits: 11.957
30.05.2007 14:42 Forum: Abstimmungen


Balakonien: JA
Thema: Lob
Mort Suidakra

Antworten: 154
Hits: 55.706
24.05.2007 12:54 Forum: Café oik


Bei Gysi und Lafo ist wenigstens Inhaltlich mehr Potential hinter.
Thema: Lob
Mort Suidakra

Antworten: 154
Hits: 55.706
22.05.2007 07:20 Forum: Café oik


Die beiden sind doch ein paar Heiße Feger .... großes Grinsen

Wann gehen die denn eigendlich in Rente, würde mal Zeit werden.
Thema: Lob
Mort Suidakra

Antworten: 154
Hits: 55.706
21.05.2007 10:18 Forum: Café oik


Nun Schäubles überwachungswahn gehört mit hinein.

Dem Sollte man mal nen Spionagetrojaner unterjubeln und das Ergebniss in der Bild veröffendlichen.
Thema: Wie heißt die Welt?
Mort Suidakra

Antworten: 110
Hits: 39.984
16.05.2007 09:07 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ghandil Wao Van'hia
Zitat:
Original von Mort Suidakra
Zitat:
Original von Nr.1
Ich denke, die Bezeichnung ist kulturabhängig. Ein Indianervolk mag die Erde mit ihrem Wort für Schildkröte bezeichnen oder wie auch immer.


Die Welt ruht doch auf den Rücken von vier Elefanten (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen)welche auf einer Schildkröte (Groß-A'Tuin) stehen,welche durch das All schwimmt.


Immer diese Literaturklauerei! Keine eigene Fantasie. großes Grinsen

Ach,das ist einfach nur das was mir derzeit zu dieser diskussion einfiehl.

Aber ich glaube irgendwo im Indischen ist dies auch verbreitet.
Thema: Wie heißt die Welt?
Mort Suidakra

Antworten: 110
Hits: 39.984
14.05.2007 09:28 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Nr.1
Ich denke, die Bezeichnung ist kulturabhängig. Ein Indianervolk mag die Erde mit ihrem Wort für Schildkröte bezeichnen oder wie auch immer.


Die Welt ruht doch auf den Rücken von vier Elefanten (Berilia, Tubul, Groß-T'Phon und Jerakeen)welche auf einer Schildkröte (Groß-A'Tuin) stehen,welche durch das All schwimmt.
Thema: Lob
Mort Suidakra

Antworten: 154
Hits: 55.706
11.05.2007 19:36 Forum: Café oik


Zitat:
Original von König Wilhelm VII.
Die entstehende Aktivität (von der ich offengestanden nicht viel wahrnehme) ist aber nur kurzfristiger Natur und löst nicht das Problem, das alle kennen und keiner ausspricht.......


Da ist auch was wahres dran.

Die Aktivität die Mangelt wird durch Usermangel erzeugt.

Es sind in der derzeitigen Aktivität einfach immer noch die selben Personen on.
Thema: Lob
Mort Suidakra

Antworten: 154
Hits: 55.706
11.05.2007 12:43 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Faantir Gried
Kein Lob, ein wenig Nachdenken hätte die Beteiligten mal dazu gebracht, zu erkennen, dass sie Staaten mitreinreißen, die kein Interesse an Kriegssimulation haben. Nun müssen wir mitmachen, um nicht als Vertragsbrecher dazustehen. Finde ich persönlich daneben. Wenn es nach mir ginge, dürfte die Staaten danach nicht mehr existieren, weil sie keine Rücksicht auf die Simulation anderer nehmen. Dieses Aufzwingen der Simulation ist abartig.

Edit: Nachtrag: Zur Strafe werden wir den gegner in Blumen ertränken!


Es steigert die Aktivität, natürlich betrifft es auch die Sims der anderen Staaten,wenn sich einige Mitreissen lassen.

Aber so wäre es im Echten Leben auch,wenn der Bündnissfall mal eintritt.

Da kann man auch nicht sagen, das es einem gerade nicht in den Kram passt.

Aber wer den Krieg nicht will kann ihn ignorieren.

Doch wer den Krieg nun verliert, der sollte auch Besetzt und entmachtet werden.

Nach dem Krieg kann nicht alles wie vorher sein.
Thema: Lob
Mort Suidakra

Antworten: 154
Hits: 55.706
11.05.2007 08:57 Forum: Café oik


Auch wenn einem Krieg und die Ideen aus Aquatropolis vielleicht zusagen,aber meistens wird dadurch Aktivität und Reaktionen hervorgerufen.

Aua Aqualand kommen immer wieder klasse Vorlagen für die Simulation.
Thema: Verdener Gang
Mort Suidakra

Antworten: 7
Hits: 5.881
10.05.2007 13:30 Forum: Café oik


Die Artikel sind immer sehr gut.

Leider zu selten.

Bin auch gespannt, ist immer interessant wie man von anderen Menschen aus gesehen wird.
Thema: [Diskussion] Antrag Narapuls zur Struktur des Archives für Beiratsbesschlüsse
Mort Suidakra

Antworten: 20
Hits: 8.114
09.05.2007 09:25 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich dachte, bezüglich der Formfehler, das eine Diskussion nach Abstimmungsbeginn vielleicht nicht so richtig ist.

Man Diskutiert vor der Abstimmung,denn dort liegen ja die 14 Tägige Frist.

Wenn dann nach Beginn angefangen wird zu diskutieren kann doch nichts mehr geändert werden an der Abstimmung.
Thema: Verdener Gang
Mort Suidakra

Antworten: 7
Hits: 5.881
09.05.2007 09:23 Forum: Café oik


Ohoh!!!

Ich mache mir langsam Sorgen.

Aber das jeder irgendwann sterben muss ist mir bewusst,wird nur gerne mal verdrängt.
Thema: [Diskussion] Antrag Narapuls zur Struktur des Archives für Beiratsbesschlüsse
Mort Suidakra

Antworten: 20
Hits: 8.114
08.05.2007 21:27 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Nun, ich bin verwirrt.

Ich habe erst heute morgen hier gelesen, das kann mein Fehler gewesen sein.

Zum Ankreuzen,da habe ich überlesen,das es um Threatsammlung geht, und nicht das die Sachen übersichtlich gesammelt werden sollen.

Nun Gut,wenn diese Diskussion aber Formfehler beinhaltet, da die Fristen nicht stimmen, so sollten wir uns an die Fristen halten.


Aber nach dem Antrg kann man einen Nachbesserungsantrag auf die Wege leiten.
Thema: Verdener Gang
Mort Suidakra

Antworten: 7
Hits: 5.881
08.05.2007 21:24 Forum: Café oik


Zitat:
Noch nicht.


Soll das etwa bedeuten das ich sterben muss ?

Zum Glück sind wir hier simoff sonst würde ich das als Morddrohung nutzen.

Ich freue mich schon auf den Bericht über mich.

Mal sehen was dort alles stehen wird.
Thema: [Diskussion] Antrag Narapuls zur Struktur des Archives für Beiratsbesschlüsse
Mort Suidakra

Antworten: 20
Hits: 8.114
08.05.2007 13:57 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Vielleicht habe ich einen ankreuzfehler gemacht.
Thema: Abstimmung: Struktur des Archivs für Beiratsbeschlüsse
Mort Suidakra

Antworten: 35
Hits: 15.173
08.05.2007 10:04 Forum: Abstimmungen


Für Balakonien:

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Enthaltung

Edit: Falsch angekreuzt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 76 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH