Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Kommt die One World Karte ?
Cordula von Badenburg

Antworten: 74
Hits: 32.292
14.09.2012 11:45 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
Ketzer

Aufgabe der OIK ist es die Karte zu verwalten. Mehr nicht. Dazu braucht es kein umtriebiges Direktorium etc.

BTW. Kartoffeln sind gesund.


Eben und ich finde das OIK-Direktorium macht seine Sache gut!
Thema: Grössenberechnung
Cordula von Badenburg

Antworten: 21
Hits: 9.435
23.07.2012 00:36 Forum: Café oik


Eine schottische MN mit Gälisch als Sprache. Das hat Charme, sogar mehr Charme als das CartA Schottland!

Wir freuen uns auf euch!
Thema: Größenverzeichnis
Cordula von Badenburg

Antworten: 35
Hits: 14.802
27.06.2012 21:20 Forum: OIK-Foyer


Die Aufstellung ist für unsere Ausgestaltung sehr hilfreich. Toller Service danke schön!
Thema: Veto-Recht
Cordula von Badenburg

Antworten: 84
Hits: 22.125
22.06.2012 08:18 Forum: Café oik


Wie wäre es mit Konsultationspflicht der Nachbarn vor der Reservierung. Ich denke die wesentlichen Punkte sollten vor der Reservierung geklärt sein, dann sind Vetos unnötig.

Auch sollten wir über Mindestanforderungen nachdenken, damit meine ich nicht perfektes Forum und Homepage, sondern was Ausgestaltung betrifft. Hier könnten das Direktorium und vielleicht auch andere Nationen Tipps geben.
Thema: Diskussion zu: Bundesrepublik Illyria
Cordula von Badenburg

Antworten: 13
Hits: 3.847
21.06.2012 06:55 Forum: OIK-Foyer


Wir sind nicht im Vetobereich, waren aber frühzeitig im Gespräch mit Turanien über diese Sache.

Ich verstehe aber auch Ilyria nicht, warum ihr nicht einfach vor Antragsstellung mit den potenziellen Nachbarn redet. Besonders da ihr ja schon vorher einmal hier auf Probleme gestossen seid. Wenn man dann auch noch ein Riesenterritorium beantragt ohne viel Aktivität zu haben, dann stösst man auf wenig Gegenliebe.

Turanien hat aber lange Zeit eine sehr große Aktivität gehabt und ist auch aus Fusion verschiedener Projekte entstanden soweit ich weiß. Macht euer Projekt doch ein wenig kleiner und redet vorher mit den Nachbarn. Ansonsten ist die OIK doch sehr liberal, auf der CartA wäret ziemlich sicher als "Trashprojekt" sofort abgewiesen worden, das solltet ihr auch bedenken.
Thema: Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 2
Hits: 2.626
16.05.2012 15:06 Forum: Anmeldung für Delegierte


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Die Rechte wurden erteilt; herzlich Willkommen als Delegierte! smile


Da sage ich mal vielen Dank! smile
Thema: Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 2
Hits: 2.626
Neubadenburg 14.05.2012 17:04 Forum: Anmeldung für Delegierte


Grüß Gott!

Hiermit melde ich mich als OIK-Delegierte des Herzogtums Neubadenburg an.

Meine Legitimation ist hier:
Ernennung zur OIK Delegierten
Thema: [Eintragung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 11
Hits: 4.924
15.04.2012 12:37 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Leoly
Ist doch auf der aktuellen Karte bereits so eingezeichnet als reserviertes Gebiet bis zum Eisernen Meer...?!


Sorry, ich mache mir nächste Woche einen Termin beim Augenarzt! Augenzwinkern
Thema: [Eintragung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 11
Hits: 4.924
13.04.2012 17:36 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank! Wir freuen uns!

Dank an alle Nicht-Vetostaaten und die OIK!

Bitte beim Kartenupdate berücksichtigen, dass Neubadenburg bis zum Eisernen Meer reicht. Es wäre unsinnig, wenn sich da noch ein Staat dazwischen schiebt!
Thema: [Eintragung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 11
Hits: 4.924
05.04.2012 18:39 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank für die Bearbeitung Frau von Mauritz.
Thema: [Eintragung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 11
Hits: 4.924
04.04.2012 15:27 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Der Antrag wird schnellstens bearbeitet!


Das wäre schön!. Danke.
Thema: [Eintragung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 11
Hits: 4.924
02.04.2012 22:35 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Erica Simmons
Das Seereich Aquatropolis verzichtet hiermit darauf ein Veto einzulegen.


Vielen Dank!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mein Antrag vom Direktorium bearbeitet wird.
Thema: [Eintragung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 11
Hits: 4.924
Herzogtum Neubadenburg 31.03.2012 14:23 Forum: Kartenanträge


Guten Tag!

Hiermit beantrage ich gemäß §4 (3) des Regelwerkes der OIK die Eintragung auf der Karte der Organisation für internationale Kartografie.

SIMON ist Neubadenburg auch heute definitiv von Priedgallen unabhängig geworden, so dass wir der OIK auch SIMON als eigener Staat beitreten können.
Staatsvertrag Priedgallens mit Neubadenburg

Name der Nation: Herzogtum Neubadenburg
URL der Website: Homepage Neubadenburg
URL des Forums: Forum Neubadenburg
URL zum ältesten Post des Forums: Post vom 31.01.2012
gew. Länderkennzeichen: NBG
gew. Vorwahl-Nr.: 223
Kartenausschnitt:

Ansprechpartner: Cordula von Badenburg
Email Ansprechpartner: neubadenburg@xyz.de

Nachweis über Benachrichtigung vetoberechtigter Nationen:

Aquatropolis

Münzberg

Neudüsterstein hat bei unserem Reservierungsthread hier bei der OIK auf sein Veto verzichtet, im Forum von Neudüsterstein können Neuanmeldungen leider nichts posten.

Priedgallen

Turanien

Vereinigtes Großfürstentum dort im RL Forum

Xinhai

_______
Thema: Info/Diskussion Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 17
Hits: 5.496
25.03.2012 22:22 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Als her damit. smile


Sehr gern!

Allerdings läuft die 60-Tage Frist erst in ein paar Tagen ab, dann werde ich den Antrag einreichen.
Thema: Info/Diskussion Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 17
Hits: 5.496
24.03.2012 18:25 Forum: OIK-Foyer


So Aquatropolis haben wir informiert. Wir haben den Anschluss des Küstenstreifens gesimmt, er trägt den Namen "Doblacher Land" bei uns. Unser Antrag auf Eintragung folgt in ungefähr einer Woche.
Thema: [Reservierung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 6
Hits: 3.132
02.03.2012 15:45 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Der Doktor
Neudüsterstein legt kein Veto ein. Eine Benachrichtigung ist nicht notwendig.


Vielen Dank! Ich werde diesen Post als Beleg für unseren Eintragungsantrag angeben!
Thema: Info/Diskussion Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 17
Hits: 5.496
02.03.2012 06:54 Forum: OIK-Foyer


Erst einmal, schön dass das mit der Reservierung geklappt hat! fröhlich

Sollte ein Fehler wegen der Landesgröße von Münzberg vorliegen, bitte ich die Vizedirektorin dies entsprechend zu korrigieren. Wir wollen uns zwischen Münzberg und Eiserner Meer schieben. Wenn Münzberg größer ist, dann ist unsere Reservierungsfläche kleiner und das macht nichts aus.

Als Grundlage meiner Zeichnung habe ich die aktuelle OIK Karte vom 27. Februar 2012 genommen.

Aquatropolis werden wir entsprechend informieren und vielleicht auch SIMON vorstellig. Aquatropolis war indirekt zu alten Zeiten ja schon einmal mit den Badenburgs in Kontakt.
Thema: [Reservierung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 6
Hits: 3.132
01.03.2012 17:30 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
gern geschehe! smile


Korrekt soweit. Allerdings ist auch Aquatropolis (über Dreikönigsland) vetoberechtigt.


Danke für den Hinweis.

In Neudüsterstein selbst kann man eh nicht mehr posten so scheint mir, also werde ich in Aquatropolis einen Hinweis für Neudüsterstein machen.

In Turanien warte ich noch meine Freischaltung, aber wir können ja frühestens in 30 Tagen einen Antrag auf Eintragung stellen. Also ist ja noch etwas Zeit.
Thema: [Reservierung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 6
Hits: 3.132
01.03.2012 17:11 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank für die superschnelle und superfreundliche Bearbeitung!

Gehe ich richtig in der Annahme dass die folgenden Staaten vetoberechtigt sind:

(in alphabethischer Reihenfolge): Münzberg, Neudüsterstein, Priedgallen, Turanien, Vereinigtes Großfürstentum, Xinhai

Habe ich dort noch jemanden vergessen?
Thema: [Reservierung] Herzogtum Neubadenburg
Cordula von Badenburg

Antworten: 6
Hits: 3.132
Herzogtum Neubadenburg 01.03.2012 16:41 Forum: Kartenanträge


Grüß Gott und guten Tag!

Hiermit stelle ich einen Antrag auf Gebietsreservierung gem. § 3 i. V. m. 4 (2) Kartenregelwerk für das Herzogtum Neubadenburg.

Name der Nation: Herzogtum Neubadenburg
URL der Webseite: Homepage Neubadenburg
URL des Forums: Forum Neubadenburg
URL zum ältesten Post des Forums: Post vom 31.01.2012

Kartenausschnitt:


Ansprechpartner: Cordula von Badenburg
E-Mail Ansprechpartner: neubadenburg@xyz.de

Liebe Grüße

Cordula von Badenburg
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 27 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH