Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruch] Löschung Caledoniens
Ren Quiang

Antworten: 101
Hits: 48.357
06.06.2006 21:57 Forum: OIK-Foyer


Ich sehe darin ein äußerst offensichtliches Plagiat der VR Tchino, an dem mein guter Freund Pitz wieder einmal beteiligt ist. Augenzwinkern

Der MN-Klau geht also weiter. Nebenbei verfälscht man auch noch die ursprüngliche Kultur. Ich sehe da nicht mehr viel von "Indien"... Augen rollen
Thema: Haltet die Diebe!
Ren Quiang

Antworten: 129
Hits: 51.270
05.05.2006 10:29 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Ernesto Ché Guevara
Ich war noch nie in Tchino. Ich rief bislang nicht einmal das Forum ihrer MN auf. Augen rollen

Schön, dass sie sich angesprochen fühlen. Ich meine aber eher die Heuschrecken in "ihrem" Huangzhou. Augenzwinkern
Thema: Haltet die Diebe!
Ren Quiang

Antworten: 129
Hits: 51.270
04.05.2006 22:15 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Abdonez
Wer das auf die leichte Schulter nimmt und denkt, dass Huangzhou und Ozeania weit weg sind, der sollte sich bewusst sein, dass diese widerlichen Heuschrecken (© Müntefehring) jederzeit auch über die eigene Micronation herfallen könnten.

Dies selben Heuschrecken haben schon einmal versucht, Tchino zu "klauen". Aber damals sind sie an ihrer Konzeptlosigkeit und gescheitert. Augenzwinkern
Thema: [Löschung] [Löschung] Tchino
Ren Quiang

Antworten: 1
Hits: 2.613
[Löschung] Tchino 10.10.2005 13:11 Forum: Kartenanträge


Die Volksrepublik Tchino begehrt hiermit in Einklang mit § 8 Abs. 1 b) des Kartenregelwerkes die Löschung von der Karte der Organisation für Internationale Kartographie.

Der lt. Verfassung für die Außenbeziehungen zuständige Ständige Ausschuss des Nationalen Volkskongresses hat den folgenden (auch hier einsehbaren) Erlass in Kraft gesetzt:

Zitat:
Der Ständige Ausschuss des Nationalen Volkskongresses verabschiedet hiermit folgenden Erlass, dessen Gültigkeit mit seiner Verkündung eintritt:

Der Kartenplatz der Volksrepublik Tchino bei der Organisation für Internationale Kartographie wird aufgegeben. Der Delegierte bei der OIK ist ermächtigt, einen Antrag auf Löschung des Kartenplatzes bei der OIK zu stellen.

Gegeben durch Mehrheitsbeschluss des Ständigen Ausschusses des Nationalen Volkskongresses zu Bedjing, den 10. Oktober 2005.


Ich bitte daher um Umsetzung gemäß den Regularien der OIK.
Thema: [Eintragung] [Kartenverfahren] Königreich Haxagon
Ren Quiang

Antworten: 10
Hits: 4.817
09.10.2005 22:02 Forum: Kartenanträge


Die Volksrepublik Tchino legt kein Veto ein.
Thema: Tchino
Ren Quiang

Antworten: 10
Hits: 7.855
09.10.2005 22:01 Forum: Anmeldungsarchiv


Der Bürokratie der OIK zuliebe: Link.
Thema: Tchino
Ren Quiang

Antworten: 10
Hits: 7.855
25.09.2005 14:07 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich nehme doch stark an, dass Sie mich auf den Arm nehmen wollen? Als Regierungschef der Volksrepublik Tchino dürfte meine Legitimation mehr als ausreichen...
Thema: [Gebietsveränderung] Kartenverfahren Gebietserweiterung Futuna
Ren Quiang

Antworten: 32
Hits: 14.062
23.09.2005 16:14 Forum: Kartenanträge


Tchino legt - für den vorliegenden Antrag - kein Veto ein.
Thema: Tchino
Ren Quiang

Antworten: 10
Hits: 7.855
Tchino 23.09.2005 16:00 Forum: Anmeldungsarchiv


Ren Quiang, Ministerpräsident der VR Tchino.

Kürzel: VRT
Vorwahl: +266 (sic!)
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH