Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Neuen Staat gründen???
Long Ju

Antworten: 89
Hits: 44.429
30.04.2008 19:06 Forum: Café oik


Du bist mit der Tür ins Haus gefallen, wolltest Generell werden, hast dich alöso nicht mal mit der MN im Vorfeld beschäftigt und meckerst jetzt?
Ganz großes Kino.
Thema: Erstellung eines militärischen Regelwerks
Long Ju

Antworten: 92
Hits: 28.332
29.05.2006 13:54 Forum: OIK-Foyer


Höchst interessant...ich gedenke ihnen zu helfen...
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
28.05.2006 17:45 Forum: OIK-Foyer


Um mal aufs Wesentliche zurückzukommen:
Die Eröffnung beginnt, wenn sie mir bitte folgen würden...
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
23.05.2006 13:35 Forum: OIK-Foyer


Nein Herr Gried, ich arbeite vielmehr auf einen Artikel über Wolkenkratzer im MNWiki hin, dafür sind bekannte Bauwerke dieser Art von nöten und was dies angeht, habe ich nun ja schon vier.
Haben sie in dieser Beziehung etwas für mich?
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
22.05.2006 22:51 Forum: OIK-Foyer


ist mir auch aufgefallen, aber ich habe dies behoben.
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
22.05.2006 20:37 Forum: OIK-Foyer


Nun, der Millenuim Tower ist tatsächlich größer...812 Meter ist er hoch

Jedoch wage ich zu behaupten, das der Ta Long majestätischer wirkt.
Ich hoffe ich darf trotzdem den einen oder anderen internationalen Gast begrüßen.
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
22.05.2006 17:04 Forum: OIK-Foyer


Das verstehe ich nur zu gut, wenn sie wollen können wir ja mal zusammen in den Goshark Höhen im Gelben Reich wandern gehen...oder auch in Futuna, sofern es die Landschaft dort zu lässt.

Wenn dort das höchste Gebäude steht...könnte man den Link bekommen?
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
22.05.2006 16:42 Forum: OIK-Foyer


Ja, habe ich tatsächlich getan. Habe ihnen aber auch eine Antwort geliefert: Der Ta Long ist das höchste Gebäude der Welt, deswegen die internationale AUfmerksamkeit.
Sie können sich gerne ein Bild des Gebäudes machen oder haben sie Höhenangst?
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
22.05.2006 16:37 Forum: OIK-Foyer


Wissen Sie Herr Gried, einige bauen Wirtschaftsunternehmen und Wolkenkratzer, Andere hüten Kamele und züchten disteln. Stelle ich Ihre Tätigkeit in Frage? Nein. Warum? Weil es mich nicht interessiert.

Aber zurück zum Thema: Ich habe das MNwiki durchforstet und mir fiel auf, dass es gar keine Liste der höchsten Gebäude gibt, daher gehe ich davon aus, das der Ta Long das höchste Gebäude ist.
Gegenmeinungen?
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
22.05.2006 15:09 Forum: OIK-Foyer


Bei dem Ta Long handelt es sich um einen riesiges Bürogebäude. Während in den Ebenen 1 und 6 Geschäfte und Erholungseinrichtungen angesiedelt werden sollen, werden die Ebenen 7 bis 84 Büros beherbergen, 86 bis 88 Restaurants, 89, 91 und 101 Aussichtsmöglichkeiten und 92 bis 100 Telekommunikationseinrichtungen.
Auch hat Long Industries dort die gesamte Geschäftsführung und den Verwaltungsapparat untergebracht.
Sie sehen, der Ta Long ist für sich genommen eine kleine Stadt, die Enorme Energie versorgung wird nur zu einem drittel von den staatlichen Energiebetrieben gedeckt.
Falls Sie weitere Fragen haben, so werde ich sie ihnen gerne beantworten.
Thema: Einladung zur Eröffnung des Ta Long
Long Ju

Antworten: 39
Hits: 15.110
Einladung zur Eröffnung des Ta Long 22.05.2006 14:30 Forum: OIK-Foyer


Sehr geehrte Damen und Herren,
am kommenden Sonntag, den 28 Mai findet im Gelben Reich, genauer gesagt in Tsingtao die Eröffnung des Ta Long statt.
Eingeladen ist sind Vertreter aus der Politik Chinopiens, jedoch wäre es eine Ehre, wenn ich zu diesem Anlass Würdenträger aus aller Welt begrüßen dürfte.
Bei dem Ta Long handelt es sich um einen Moloch unter den Wolkenkratzern, der aus fünf mit einander verbundenen Türmen besteht, hier ein Foto:

Mit 520 Metern Höhe handelt es sich um das höchste Gebäude Chinopiens.
Ich würde mich freuen Sie begrüßen zu dürfen, falls dies der Fall ist, lassen Sie es mich wissen.
Hochachtungsvoll
Long Ju
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH