Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Union Sylfaen
Franzisk Kolyanow

Antworten: 35
Hits: 14.504
14.02.2008 17:39 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Franz I.
Ich fasse es nicht das selbe Spiel nochmal... toller Staat..und wie er sich in die Staatengemeinschaft eingliedert... armes Sylfaen, so einen nachbarn hätte ich nur ungern...


Es achtet wenigstens jemand darauf, dass eine stimmige Kulturzone entsteht, das hat nichts mit persönlicher Abneigung zu tun...
Thema: Heraldik in den Foren
Franzisk Kolyanow

Antworten: 95
Hits: 30.052
12.02.2008 22:41 Forum: Café oik


Là, tu as raison, c'était faux.
Thema: [Reservierung] Diskussion aus [Reservierung] Chaumont
Franzisk Kolyanow

Antworten: 28
Hits: 11.369
07.12.2007 22:22 Forum: OIK-Foyer


Und man muss sagen, dass Ratharia trotz zahlreicher Halbtod-Phasen nicht aufgegeben wurde und nun auch läuft. Augenzwinkern
Thema: Diskussion aus Delegiertenanmeldung Andro
Franzisk Kolyanow

Antworten: 71
Hits: 32.079
10.11.2007 16:43 Forum: OIK-Foyer


Hieraus kann man schließen, dass dies andere Leute nicht so sehen, wie Sie.
Thema: Diskussion aus Delegiertenanmeldung Andro
Franzisk Kolyanow

Antworten: 71
Hits: 32.079
10.11.2007 10:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Lion Lorgar
Zitat:
Original von Ivan IV.
Zitat:

Seine Majestät, der Zar

Hiermit geben wir, Ivan IV. , Zar aller Androsen und Großfürst des Karolreiches bekannt, dass ab dem heutigen Tage, dem 08.11. des Jahres 2007 das Zarenreich Andro erloschen ist.

Gleichzeitig proklamiere ich als letzter Zar Andros die Föderation Andro.

Die Monarchie hatte zu stark zu kämpfen und konnte sich nicht ein zweites Mal durchsetzen, sie hat versagt.

In Erinnerung und Verehrung unserer Vorfahren werden wir den Titel "Zar und Autokrat aller Androsen" natürlich weiterhin führen, jedoch wird dies für die Föderation Andro keinerlei Bedeutung haben.

Zum kommissarischen Präsidenten der Republik ernennen wir hiermit
Herrn Gregori Brylinski,

welcher uns schon in unserer Regierung und im Parlamente stets gute Arbeiten vorlegte.

Möge Andro nun erstrahlen als Republik!



Ivan


Solches Handeln ist gewiss weniger legitim. Einfach einen neuen Staat ausrufen. Soweit kommt es noch. Sie sehen selbst, dass der Zar untragbar ist.

Zitat:
Zitat:
Eben. Wir sind die demokratisch gewählte Regierung Andros und somit die einzige legitime. Wie dies de facto steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, de jure bin ich Delegierter.


Eben nicht. smile

Wird Zeit, dass man da einrückt.


Oh, keine Sorge, Dreibürgen ist bereits bei der Wiederherstellung der alten Ordnung. Cordanien wird sich dem vorraussichtlich ebenfalls anschließen.
Thema: SSU (zuletzt Föderale Republik) Andro
Franzisk Kolyanow

Antworten: 54
Hits: 26.867
10.11.2007 10:34 Forum: Anmeldungsarchiv


Vielen Dank, Herr Direktor.
Thema: Diskussion aus Delegiertenanmeldung Andro
Franzisk Kolyanow

Antworten: 71
Hits: 32.079
10.11.2007 00:17 Forum: OIK-Foyer


Eben. Wir sind die demokratisch gewählte Regierung Andros und somit die einzige legitime. Wie dies de facto steht, ist zum jetzigen Zeitpunkt egal, de jure bin ich Delegierter.
Thema: Diskussion aus Delegiertenanmeldung Andro
Franzisk Kolyanow

Antworten: 71
Hits: 32.079
09.11.2007 23:50 Forum: OIK-Foyer


Nach dem Rückzug des Verräters Ivan hat die legitime Regierung Andros Catherine of Denbigshire zur neuen Zarin berufen. Wir sind immer noch die offizielle Vertretung des Zarenreichs.
Thema: SSU (zuletzt Föderale Republik) Andro
Franzisk Kolyanow

Antworten: 54
Hits: 26.867
09.11.2007 23:31 Forum: Anmeldungsarchiv


Ich melde mich hiermit als Delegierter Andros. Herr Tschitscherins Ernennung stammt von den Revolutionären und ist nicht rechtens.

Nachweis
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH