Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Yvonne Delumiere

Antworten: 29
Hits: 13.287
20.07.2008 11:29 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Das sie eindeutig keine virtuelle Nation sein wollen, dürfte inzwischen ja bekannt sein.


Das mit dem Walisch/Kymrisch ist auf jeden Fall originell und die HP kann ja angespasst werden.
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Yvonne Delumiere

Antworten: 29
Hits: 13.287
19.07.2008 20:21 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von James T. Kirk
Wo lässt sich das denn herauslesen?


Zitat aus der Webseite dieses "Staates": Die Städte heißen: Sterynmunnath (Starnberg) Uìlywma (Weilheim) Kyl âp Tollazh (Bad Tölz)"

Mit dabei eine Karte des Gebiets südlich von München....
Thema: [off-Topic] aus: Republik Galvorland
Yvonne Delumiere

Antworten: 29
Hits: 13.287
18.07.2008 16:49 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dymmyn âp Shywn
Und wo bekomme ich so ein webblite kostenlos her?


Es gibt kostenloses Webhosting von WBB Lite. Dann brauchst du es nicht hochladen, das Design kann angespasst werden.

Aber ehrlich gesagt empfehle ich euch sich erst einmal besser mit den Mikronationen vertraut machen. Ich habe den Eindruck, dass ihr da keine oder falsche Vorstellungen habt. Denn die Eintragung ist kein Automatismus (siehe Regelwerk). Also lasst euch lieber noch ein bisschen Zeit.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Königreich Targa
Yvonne Delumiere

Antworten: 8
Hits: 3.260
16.12.2007 12:34 Forum: Kartenanträge


Die Republik Caen legt kein Veto ein und wünscht Targa alles Gute!
Thema: Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 5
Hits: 4.540
18.11.2007 21:08 Forum: Anmeldungsarchiv


Sehr geehrter Herr Saxburger,

ich danke Ihnen vielmals!

Mit freundlichen Grüßen
Y. Delumiere
Thema: [Reservierung] [Reservierung] Königreich Targa
Yvonne Delumiere

Antworten: 14
Hits: 4.751
16.11.2007 17:55 Forum: Kartenanträge


Die Republik Caen legt kein Veto ein und wuenscht Targa alles Gute! smile
Thema: [Eintragung] Diskussion aus [Eintragung] Königreich Tehuri
Yvonne Delumiere

Antworten: 22
Hits: 12.285
16.11.2007 17:48 Forum: OIK-Foyer


Schade! Werft doch die Flinte nicht so schnell ins Korn! unglücklich

Die Vetobegruendungen sind doch in den Haaren herbeigezogen, ich zweifle, ob das Bestand hat.
Thema: Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 5
Hits: 4.540
16.11.2007 17:48 Forum: Anmeldungsarchiv


Sehr geehrter Herr Saxburger,

vielen Dank fuer die freundliche Begruessung und den Hinweis. Ich habe mich nun offiziell um die Aufnahme in die Benutzergruppe der Delegierten beworben.

Liebe Gruesse
Y. Delumiere
Thema: Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 5
Hits: 4.540
Republik Caen 13.11.2007 10:04 Forum: Anmeldungsarchiv


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit melde ich mich als OIK-Delegierte der Republik Caen an.

Hier meine Legitimation
http://puraga.pu.funpic.de/caen/wbblite/...readid=223&sid=
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 18
Hits: 8.222
13.11.2007 10:01 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank! Wir freuen uns dabei zu sein!
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 18
Hits: 8.222
10.11.2007 01:59 Forum: Kartenanträge


Nach meiner Berechnung ist die Frist nun abgelaufen und Caen damit auf der OIK Karte. Vielen Dank an alle, die uns geholfen haben! smile
Thema: [Eintragung] [Eintragung] VU Sylfaen
Yvonne Delumiere

Antworten: 29
Hits: 15.266
05.11.2007 16:51 Forum: Kartenanträge


Seit 2 Tagen ist das Forum von Sylfaen nicht mehr erreichbar. Ist das Projekt über noch am Leben?
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 18
Hits: 8.222
01.11.2007 22:23 Forum: Kartenanträge


Muchas gracias Senor Caligula y Senor Ghandil!

Hier noch der Link zu meiner Anfrage nach Neu-Babylon:
http://www.thebabylonproject.de/forums/s...73116#post73116

Auch die Ausgestaltung von Caen ist jetzt soweit, dass ich die Eintragung mit gutem Gewissen beantragen kann.

Noch eine Ergänzung Ansprechpartner für den Antrag bin jetzt ich. (Yvonne Delumiere)
E-Mail siehe Profil oder PN
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 18
Hits: 8.222
31.10.2007 16:56 Forum: Kartenanträge


Vielen Dank für die Geduld. Ich denke, es wird nicht mehr allzu lange dauern.
Thema: [Eintragung] [Eintragung] Republik Caen
Yvonne Delumiere

Antworten: 18
Hits: 8.222
31.10.2007 00:05 Forum: Kartenanträge


Guten Tag, ich bin die neue Ministerpräsidentin der Republik Caen. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, aber wir waren eine Zeit mit der Neubildung der Regierung beschäftigt.

Neu-Babylon ist informiert. Ich werde den Thread hier posten, sobald mir eine Antwort vorliegt und diese Zeit dazu nutzen, unseren Staat weiter auszubauen und zu festigen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH