Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge
Mike Thomas

Antworten: 39
Hits: 15.208
31.01.2013 19:47 Forum: OIK-Foyer


zu:
1. Generell schon, allerdings nur auf einer Karte, die alle aktiven MNs vereint, die Carta soll sich nicht die Rosinen rauspicken.
2. Wichtigeste Kondition ist, dass alle aktiven OIK Staaten auf der neuen Karte vertreten sind. Das Regelwerk könnte entweder neu entwickelt werden oder man könnte das Carta-Regelwerk entsprechend anpassen.
3. Ich würde mich in Verhandlungen einsetzen, dass auch ihr Staat auf die Carta darf.
Thema: [Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge
Mike Thomas

Antworten: 39
Hits: 15.208
28.01.2013 20:24 Forum: OIK-Foyer


Tja, schön das es so viele Kanidaten gibt. smile Wäre ich nicht kanidiert und hätte diesen provokanten Post abgeschickt gäbe es wahrscheinlich nur einen einzigen. Augenzwinkern
Thema: [Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge
Mike Thomas

Antworten: 39
Hits: 15.208
22.01.2013 19:19 Forum: OIK-Foyer


Nun, die Republik Mikroschiff auf der Myriam ist als bikartäres (oder wie heißt das?) Projekt geplant. Ein Kreuzfahrtschiffen auf verschiedenen mikronationalen Meeren. Da wir keinen Anspruch auf Land erheben macht eine Karteneintragung für uns simultativ keinen Sinn, auch wenn ich bei Gelegenheit Staatenkürzel und Telefonvorwahl bei der OIK beantragen werde.
Meine Motivation ist die Mitgestaltung auf Meta-Ebene und eine Annäherung der beiden Karten. Ich denke, dass die Zeit reif ist für eine einheitliche Karte, die Diskussionen hier und auf dem MN-Marktplatz haben das Interesse bewiesen und die Bereitschaft zu deren Umsetzung. Mein Ziel ist es alle aktiven OIK Mikronationen auch auf die CartA zu bringen, um endlich wieder gemeinsam simulieren zu können. Da ich bisher noch nicht am "Glaubenskrieg" der Kartenfrage beteiligt war, denke ich das ich gut hier vermitteln kann.

Denn die Teilung der MN-Welt schadet letzendlich nur, sie ist ein wichtiger Grund für die sinkenden Spielerzahlen!
Thema: [Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge
Mike Thomas

Antworten: 39
Hits: 15.208
22.01.2013 18:00 Forum: OIK-Foyer


Ich bin Funker (Außenminister) und Mitgründer der Republik Mikroschiff, sowie in Andro aktiv.
Thema: [Ausschreibung]Vizedirektor für Kartenanträge
Mike Thomas

Antworten: 39
Hits: 15.208
22.01.2013 17:43 Forum: OIK-Foyer


Ich kanidiere für das Amt des Vizedirektors für Kartenanträge.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH