Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 44
Hits: 17.880
15.11.2006 13:42 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Herr Jalpa Singh ist mir nicht bekannt, der Name kein Begriff. Herrn Bernd Kyffhäuser kenne ich aber von meinen Reisen im Rahmen meiner Tätigkeit für den Verein der Freunde der MicroKultura. Allerdings hätte ich ihn jetzt ad hoc Dosmanien zugeordnet ( graues Forum mit kräftigen orangefarbenen Untergliederungen), doch da mag ich mich irren.



hmmm, neeee Zunge raus
ich war noch nie in Dosmanien, vielleicht verwechseln sie mich auch, denn "Bernd" habe ich mach noch nie genannt smile
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
14.11.2006 11:15 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Faantir Gried
Seit 2 Wochen? Gibt es dafür zeugen? Das ist übrigens keine Lüge, sondern schlicht und einfach Erfahrung, weil davor eben auch nie was war, wenn ich geschaut habe.

Wir warten dann auf den Link, Sie haben ja einen monat Zeit.


*so*

das alte forum ging knapp vor einem jahr down, besser gesagt es würde von zwei deppen zugespammt, bis der admin keinen anderen weg mehr sah. wir hatten aber spätestens seit dem sommer diesen jahres ein neues forum. der link von der main page ging aber glaube noch ins alte forum, weswegen man nur durch nachfragen ins neue kam. kurz: wir hatten zwar ein forum, man kam bloß nur hin, wenn man den link kannte. da andere nicht-caledonier das forum auch gefunden haben, habe ich mir darüber aber nie wirklich n kopp gemacht.

das neue forum ist aber wirklich erst seit max 2 wochen down, ich weiss nicht mehr genau seit welchem tag genau.

ich werde den admin ansprechen...

ihr bekommt euren nachweis... und wenn nicht, dann war klein bernhard zumindest treu bis zum ende.

und zu mir: ich bin seit 2002 in calle, und war bis auf die kurze drull zeit immer ausschließlich in calle. von daher kennt man mich wohl nur wenn man sich mit calle mal beschäftigt hat.
*so*
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
14.11.2006 10:29 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von Alva Amalia Ikea
Anscheinend ist das Forum down - sowas passiert
Das Forum ist seit Jahren down.


das, mit verlaub, ist eine lüge.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
14.11.2006 10:28 Forum: Kartenanträge


ich bin kein wildfremder. wenn sie mich nicht kennen, dann ist dies schlecht für mich, gibt ihnen aber nicht das recht mich als als dahergelaufenen möchtegernvertreter zu behandeln.

desweiteren ist caledonia inaktiv, das ist immernoch weit entfernt von tot. es gab nach wie vor eine sporadische aktivität im forum(bis es down ging). und was genau wir in caledonia machen ist, mit verlaub, unser problem.

das forum selbst ist seit 1-2 wochen down. und nicht seit monaten. das kann passieren und da mehrere seiten des admins down zu sein scheinen ging ich von techn problem aus, auf die ich keinen einfluss nehmen kann.

ich werde ihnen einen link geben, sobald ich kann. down heißt übrigens, dass ich ihnen auch jetzt schon einen link geben kann, aber er ins nichts führt.

usw.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
14.11.2006 10:03 Forum: Kartenanträge


oh mann...

ich bin ältester bürger caledonias, ich habe nicht mal ne "zweite persönlichkeit" in irgendwelchen anderen staaten, ich war immer in irgendeiner weise teil des staates und jetzt muss ich mir anhören ich müsse beweisen wer ich bin.

und zum regelwerk: es steht dort nicht, dass nicht auch der "volkskammersprecher" einspruch einlegen kann. "von seiten des staates" ist schwammig und insofern eh der willkür unterworfen.

vom gründer werden sie nicht viel erfahren über caledonias aktuellen status, da er mehr oder minder ausgeschieden ist. fragen sie den webmaster/eigentümer der jetzigen website.

blub ich habe gesprochen.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
14.11.2006 09:39 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Faantir Gried
[...]muss bewiesen werden[...]


mir ist nicht bekannt, das in dem regelwerk irgend etwas von "muss bewiesen werden" steht.

wenn das forum wieder erreichbar ist, werde ich es sie wissen lassen.

mfg bernhard vom kyffhäuser
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
14.11.2006 00:48 Forum: Kartenanträge


wie stellen sie sich das vor ? es gab bereits vor 3 monaten einen thread über das gleiche thema, damals wollte auch keiner eine "Legitimation".
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
13.11.2006 22:16 Forum: Kartenanträge


caledonia ist nicht tot, sondern inaktiv. wenn sie mit auferstehung meinen, dass die seit rund 1-2 wochen offline seite wieder online gestellt wird, dann muss ich diesbezuglich wohl erst mit dem eigentümer und admin reden.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 29
Hits: 11.582
13.11.2006 20:54 Forum: Kartenanträge


Ich, Bernhard vom Kyffhäuser, Sprecher der Caledonischen Volkskammer und Gouverneur der Provinz Vestalea, lege hiermit Widerspruch gegen die Löschung des Kaiserreiches Caledonien von den Karten des OIK ein.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 44
Hits: 17.880
RE: [Widerspruchsfrist] Löschung von Drull, Riegsee-Rieden und Caledonien 13.11.2006 20:25 Forum: OIK-Foyer


wer ist denn berechtigt wiederspruch einzulegen ?
Thema: Teilung des caledonischen Staatsgebietes
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 6
Hits: 3.362
11.06.2006 22:56 Forum: Kartenanträge


*simoff mehr oder weniger*

Liebe Nicht-Caledonischen Fake-Caledonier:

als gouverneur der Provinz Vestalea, die sie wahrscheinlich nicht mal kennen, kann ich ihnen versichern dass diese Teilung eh Ungültig ist.

Und hören sie bitte auf sich einen Kartenplatz krallen zu wollen. Der Gründer, der Eigentümer und der letzte Regierungschef haben sich gegen sie Ausgesprochen. Was auch verständlich ist, immerhin habe sie keinen gefragt, obwohl dies sehr einfach möglich gewesen wäre. Zudem gab es Verhandlungsangebote, die sie ignoriert oder abgelehnt haben.

Wenn es ihnen nur um einen Kartenplatz geht, dan beantragen sie einen. Um Caledonia geht es ihnen eh nicht. Sie wissen rein gar nichts über Caledonia. Und hören sie auf, auf dem Argument "wir waren Bürger als es noch Monarchie war" rumzureiten. Sie haben das Forum damals zugemüllt, leute beleidigt und letzdenendlich war ihre Anwesendheit einer der Gründe, weshalb das Forum offline gehen musste.
Und was soll das ganze überhaupt?

Ich finde das ganze auch langsam Lächerlich. Ihr schert euch einen Dreck um Caledonia. Wenn ihr Krieg spielen wollt, tut es da wo ihr her kommt.


PS: Faktisch war die Seite des Kaiserreichs nie offline. nur schwer zu finden. und das forum ging wie gesagt wegen euch offline.

PPS: http://www.caledonien.tk/ und http://caledonien.berndo.de/forum/index.php?sid=
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruch] Löschung Caledoniens
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 101
Hits: 48.357
07.06.2006 01:20 Forum: OIK-Foyer


Das vorgehen des "neuen" caledoniens" resultierte aus gutem Willen heraus und was das Ziel des Widerspruches angeht, so unterstütze ich dieses voll und ganz. Welchen Wert der widerspruch hat, können weder sie noch ich gegenwärtig einschätzen. Das werden wir wie gesagt innerhalb Caledonias klären.
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruch] Löschung Caledoniens
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 101
Hits: 48.357
07.06.2006 01:09 Forum: OIK-Foyer


Ich danke vielmals für ihre Unterstützung Frau van Mauritz.

Bernhard vom Kyffhäuser
letztes gewähltes Staatsoberhaupt von Caledonia Adhirajya
Thema: [Widerspruchsfrist] [Widerspruch] Löschung Caledoniens
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 101
Hits: 48.357
06.06.2006 23:36 Forum: OIK-Foyer


mich wundern zwei dinge:

1.) ich habe vor einer weile hier geschrieben gehabt, dass ich um geduld bitte bei mit caledonia da ich die seite überarbeiten möchte. von daher sollte klar sein, dass man sich an mich wenden kann in sachen caledonia. das hat keiner getan.

2.) habe ich nichts mit dem neuen caledonia zu tun, von daher stellt sich immo für mich die frage, wem der kartenplatz zusteht ? aber das sollten wir wohl ehr "intern" klären...
Thema: Umbenennung
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 2
Hits: 3.424
04.03.2006 20:13 Forum: OIK-Foyer


Danke für die schnelle Antwort.

die "main" seite vom forum ist irgendwie futsch seit monaten, deswegen kommt man nicht ins forum. der inhaber der domain ist aber nicht mehr aktiv, deswegen konnte die verlinkung nicht geändert werden. die einzelnen unterforen sind noch einzeln erreichbar, was aber nix bringt weil dort immo wirklich tote hose ist. ich werde schnellstmöglich eine neue seite erstellen(mit forum), bitte aber bis dahin um nachsicht. bis alles steht werde ich auch keine änderung beantragen. ich wollte nur gewissheit über die verfahren haben.
Thema: Umbenennung
Bernhard vom Kyffhäuser

Antworten: 2
Hits: 3.424
Umbenennung 04.03.2006 19:31 Forum: OIK-Foyer


Caledonien soll demnächst umbenannt werden. gibt es da irgendwelche prozeduren, oder soll ich mich, wenn es so weit ist einfach wieder melden ?
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH