Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Änderung § 3 Kartenregelwerk
Nigggo Ebert

Antworten: 29
Hits: 17.187
10.09.2009 22:34 Forum: Abstimmungen


Für den Freistaat Fuchsen: Nein
Thema: Fuchsen
Nigggo Ebert

Antworten: 52
Hits: 39.750
20.08.2009 23:05 Forum: Anmeldung für Delegierte


Danke, danke...

Sorry für das typische Kuddelmuddel, was aufkommt, wenn ein Fuchs den Raum betritt Augenzwinkern
Ich hätte ja auch die SimOff-Diskussion als Grundlage nehmen können, aber das wäre - auch wenn ich zu meinen Worten stehe - ziemlich unhöflich und respektlos rübergekommen.

@ Hendrik: Wir könnten mal ein paar Sperren aus dem Forum nehmen. So geheim ist das alles gar nicht Augenzwinkern
Thema: [Reservierung] Diskussion Reservierung Neroberg
Nigggo Ebert

Antworten: 74
Hits: 25.219
20.08.2009 22:55 Forum: OIK-Foyer


Als Unbefangener kann ich auch hinzufügen: Ich denke ich verstehe den Neroburg-Humor und je mehr sich die MN-Szene drüber aufregt, desto genialer kommen mir deren Witze vor.

Die bürokratischen Debatten innerhalb der Szene und gerade hier im OIK-Forum nehmen immer wieder Maßstäbe an, die derben Humor kabaretistischer Art geradzu heraufbeschwören. Tomanien und die USSRAT sind Karikaturen auf tatsächliche, historische Systeme... viel von diesem Neroburg-Humor ist meiner Meinung nach eine Karikatur der OIK und da macht ihr es wirklich nicht besser, wenn ihr dann drauf losdiskutiert Augenzwinkern

Was aber allgemeine Gültigkeit besitzt, sind die "Spielregeln" der OIK und an diese hat sich Hendrik Wegland doch offensichtlich gehalten und die Alternative für Neroburg ist nun eben das 30-tägige Simulieren, aber das sollte euch ja auch nicht schwer fallen, Jungs Augenzwinkern
Thema: Fuchsen
Nigggo Ebert

Antworten: 52
Hits: 39.750
20.08.2009 22:22 Forum: Anmeldung für Delegierte


Ich bin der neue Delegierte und neuer Hofkanzler des Freistaates.

Das ganze Nachweisblabla lässt sich auf unserer Ämterübersicht ablesen.
Thema: Antrag - Eiland
Nigggo Ebert

Antworten: 43
Hits: 12.580
22.12.2005 12:42 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Es ist ein Antrag, den könnte man gleich abstimmen lassen. Wenn es jemandem nicht passt, stimmt er dagegen. Ganz einfach, aber es muss ja zuerst totdiskutiert werden...

An Herrn Eggert: darauf habe ich gewartetAugenzwinkern

Dann müssten wir zuerst abstimmen lassen ob beide getrennt behandelt werden sollten. Aber genaugenommen ist es *ein* Antrag, der dann auch in *einer* Abstimmung abgestimmt werden sollte.

Okay... Sie wissen, wie Sie mich überzeugen können. Die ewigen Laberein gehen mir nämlich auch ziemlich auf die Nerven, also ziehe ich meinen Einspruch zurück Augenzwinkern

Übrigens heißt es Ebert, nicht Eggert großes Grinsen
Thema: Antrag - Eiland
Nigggo Ebert

Antworten: 43
Hits: 12.580
RE: Antrag auf Aufschiebung 21.12.2005 21:42 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Deshalb beinhaltet der Antrag ja auch die Erschaffung der Insel.
Was soll denn das ganze Getue? Stellt es zur Abstimmung, wenn wirklich jeder dagegen ist dann kommt doch eh keine neue Insel zustande.


Dann beantrage ich aber den Antrag zur Eintragung der Insel und der Gebietserweiterungen getrennt zu behandeln.

Das gehört dann nicht zusammen.

Aber könnten wir die Diskussionen über die Gesellschaftsformen und Staatssysteme der unterschiedlichen Staaten hier herauslassen? (@Hohenburg-Lohe und Fresse)
Thema: Antrag - Eiland
Nigggo Ebert

Antworten: 43
Hits: 12.580
Antrag auf Aufschiebung 21.12.2005 21:15 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Friederike Fresse
2) Das von Ihnen beanspruchte "Gebiet" gibt es gegenwärtig noch überhaupt nicht.


Ich beantrage, auf Grund des von Frau Friederike Fresses genannten Argumentes, die Aufschiebung des Antrages auf unbestimmte Zeit.

Im Moment befasst sich der Antrag - wenn ich mir die gültige Landmassenverteilung der OIK-Karte anschaue - mit der Verteilung von Meeresoberfläche und/oder Wasserflächen.

(Und ich kann nur sagen, dass auch bei mir schon die virtuellen Pickel jucken -> das gehört hier allerdings nicht wirklich hin.)
Thema: Abstimmung über Änderung von §9 Kartenregelwerk
Nigggo Ebert

Antworten: 19
Hits: 6.929
09.12.2005 13:25 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ja
Thema: [Löschung] [Antrag] Löschung Arkons
Nigggo Ebert

Antworten: 13
Hits: 4.589
09.12.2005 13:23 Forum: Kartenanträge


Darf ich noch fragen, wie Arkon nun seinen Staatsgründer simulieren möchte?

So weit ich weiß kam der von uns (aus Fuchsen). Also wie soll der denn bitte auf die GF-Karte gekommen sein? Augenzwinkern
Thema: Fuchsen
Nigggo Ebert

Antworten: 52
Hits: 39.750
01.11.2005 19:01 Forum: Anmeldung für Delegierte


Mein Name ist Nigggo Ebert und ich bin neuer Ministerpräsident Fuchsens und daher auch neuer Delegierter.

Nachweis
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH