Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] [Antrag] Löschung Forlindon
Stefan Hellbusch

Antworten: 4
Hits: 3.467
25.05.2006 21:17 Forum: Kartenanträge


Damit dürfte dann auch die Gebietserweiterung nichtig sein, gell? Augenzwinkern
Thema: [Löschung] Antrag auf Löschung von Staaten
Stefan Hellbusch

Antworten: 7
Hits: 2.965
19.05.2006 21:28 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich danke Ihnen.
Thema: [Löschung] Antrag auf Löschung von Staaten
Stefan Hellbusch

Antworten: 7
Hits: 2.965
Antrag auf Löschung von Staaten 19.05.2006 14:59 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Freunde,

Hiemit stelle ich den Antrag auf Löschung ausgewählter Staaten. Dies wären:

Astor
Begründung: Astor simuliert nur noch ausdrücklich auf der Karte der GF und viele Bürger Astors befinden sich sogar in dem Glauben, die OIK existiert nicht mehr. Meines Erachtens nach ist Astor eine OIK-Leiche, welche ausschließlich an einem Platz auf der GF interessiert ist.

Caledonien
Begründung: Caledonien ist inaktiv. Weder Forum, noch Website sind zu finden.

Ovusmen
Begründung: Laut Aussagen eines ehemaligen Bürgers Ovusmens ist Ovusmen inaktiv. Ein Forum ist auch nicht mehr zu finden, geschweige denn eine Homepage.

Hermetien
Begründung: Hermetien ist ebenfalls inaktiv.

Sebulon
Begründung: Sebulon schein ebenfalls nicht weiter an einem Platz auf der OIK interessiert zu sein.

Tohacs
Begründung: Inaktiv. Weder (aktuelle) Homepage noch Forum zu finden.

Durch die Löschung dieser Staaten ist auf dem Nordkontinent wieder genügend Platz für potenzielle neue Staaten.
Thema: [Inaktivität] Antrag: Feststellung der Inaktivität von Condoria und Löschung von der Karte
Stefan Hellbusch

Antworten: 2
Hits: 2.124
14.05.2006 12:36 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Hiermit lege ich Widerspruch ein. Wir befinden uns lediglich in einer Phase der Herrstellung der Stabilität des Landes. In Condoria gab es einen Bürgerkrieg.

*simoff*
Das Forum ist nur gerade offline, da ich das Projekt "resete". Ich muss die Homepage neu machen und das Forum überarbeiten. Sämtliche angesammelten NebenIDs entfernen und eine Ordnung dort rein bringen.
Condoria gibts also noch, wird gerade nur etwas überarbeitet.
*simon*
Thema: Abflug
Stefan Hellbusch

Antworten: 32
Hits: 19.293
07.03.2006 16:44 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Madonna Ritchie-Letsrock
simoff:

RL Abklatsch....?!? Offenbar ist Ratelon noch gut genug, um dort Gesetze zu klauen. Oder waum ist die Verfassungs Condorias eine 1:1 Kopie der Verfassung Ratelons? Aber okay, das restliche Statement beschreibt ja schon genug, wessens Geistes Kind... Kind ist übrigens besonders passend, du bist. Tschüß!

simon:
Allen anderen Danke für die Verabschiedung und auf Wiedersehn.


*simoff*
Wie? Da hast du aber Condorias Verfassung nicht genau gelesen. Wir haben NICHTS aber auch NICHTS aus Ratelon kopiert.
Euer Timm von Henkels hat zeitweise mal eure Gesetze kopiert, ein Glück gibts den bei uns nicht mehr! Augen rollen
Und es ist ja wohl völlig egal, wie alt ich im RL bin, was ich RL tue und so weiter!
*so*
Thema: Abflug
Stefan Hellbusch

Antworten: 32
Hits: 19.293
06.03.2006 19:17 Forum: OIK-Foyer


Lassen sie uns eine Schweigeminute einlegen.
Eine Schweigeminute für Menschen, die vom Weg abgekommen sind. Vom rechten Weg, dem Weg der OIK.
Ins ewige Inaktivitäts-Ausgestaltungs-Kultur-RL Abklatsch-Nachahmer-Loch.

*schweigt*
Thema: [Eintragung] Diskussion zur Eintragung Devolnin
Stefan Hellbusch

Antworten: 17
Hits: 7.636
02.03.2006 17:08 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von König Wilhelm VI.
Die neue Version des Ferienstaates: Ein Eintagesstaat.
Sich abends hinsetzen, ein Wappen basteln, ein Forum ins Netz stellen und sich eine halbe Stunde später bei der OIK anmelden- Wie sagte schon der Herr: Selig sind die geistig armen. Augen rollen

*so*
Der Qualität des Latein nach zu urteilen handelt es sich um 7.Klässler, also um 12-13 Jährige Augen rollen
*so*

*so* Puh, in der 7. hatte ich noch gar kein Latein...
Latinum bonum est.
*so*
Thema: [Antrag] Demokratischer Staat Devolnin
Stefan Hellbusch

Antworten: 26
Hits: 8.738
28.02.2006 22:28 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Tobias von Unwerth
Ich weiß nicht, auf welchem "Planeten" Sie sich befinden aber wenn Sie meinen

Augenzwinkern
Thema: [Antrag] Demokratischer Staat Devolnin
Stefan Hellbusch

Antworten: 26
Hits: 8.738
28.02.2006 22:23 Forum: Kartenanträge


Der Kaiser war doch wohl eine der intelligentesten Personen dieses Planeten! großes Grinsen großes Grinsen
Thema: [Reservierung] [Reservierung] USSRAT
Stefan Hellbusch

Antworten: 4
Hits: 2.892
25.02.2006 13:13 Forum: Kartenanträge


Gehört nicht zum Antrag - gelöscht.

v. Grimmberg
Thema: Abstimmung über Änderung von §4 Kartenregelwerk
Stefan Hellbusch

Antworten: 24
Hits: 9.363
23.02.2006 18:55 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ja.
Thema: Antrag auf Änderung der Kartenregeln
Stefan Hellbusch

Antworten: 52
Hits: 15.566
23.02.2006 16:22 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Findet auch meine Zustimmung.
Thema: [Inaktivität] Inaktivitätsanträge des Direktoriums
Stefan Hellbusch

Antworten: 10
Hits: 11.429
21.02.2006 20:28 Forum: Direktorium "News und mehr"


Zitat:
Original von Oberster Hirte
Zitat:
Original von Stefan Hellbusch
Entschuldigung. Ich dachte nur, weill Herr Pharao... *verkrümelt sich*


...noch immer mit h am Ende geschrieben wirdAugenzwinkern

Ups! geschockt unglücklich Augenzwinkern
Thema: [Inaktivität] Inaktivitätsanträge des Direktoriums
Stefan Hellbusch

Antworten: 10
Hits: 11.429
21.02.2006 17:43 Forum: Direktorium "News und mehr"


Zitat:
Original von Herzog von Kurland
Wer da plötzlich alles zum Direktorium gehört Augenzwinkern

Entschuldigung. Ich dachte nur, weill Herr Pharao... *verkrümelt sich*
Thema: [Inaktivität] Inaktivitätsanträge des Direktoriums
Stefan Hellbusch

Antworten: 10
Hits: 11.429
21.02.2006 14:24 Forum: Direktorium "News und mehr"


Man könnte eine Art Kontrollkommission bilden, welche sich mal Staaten vornimmt, von den man lange nichts mehr gehört hat und dann evtl. eine große Löschserie beantragen. Alles mit einem Wisch!
Alles andere wäre inkonsequent, wenn ich Herrn zu Grimmeberg zitieren darf.
Thema: Erkllärung Cordaniens
Stefan Hellbusch

Antworten: 31
Hits: 14.368
15.02.2006 16:54 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
Mal abgesehen von den Rechtschreibfehlern: Was interessiert das die OIK und kommt das Ganze nicht Monate zu spät?

Vielleicht sollte es nur Herrn zu Grimmeberg erreichen...
Thema: [Gebietsveränderung] Antrag für den Stopp der attekarischen Gebietserweiterung
Stefan Hellbusch

Antworten: 5
Hits: 3.196
11.02.2006 16:47 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Dürfte nun geklärt sein.
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Stefan Hellbusch

Antworten: 187
Hits: 74.676
11.02.2006 16:32 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Madonna Ritchie-Letsrock
Zitat:
Original von Stefan Hellbusch
*rollt die Karte auf dem Tisch aus, sucht nach einem Imperia oder Firsten, entdeckt nichts, zuckt mit den Schultern und rollt die Karte zusammen*



wundert sich, warum es plötzlich nach Nilpferden, die auf pizzarischen Müllkippen verfaulen, riecht und trinkt einen Kaffee*

*wundert sich nicht, dass es hier nach aufgebrauchter Dame riecht*
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien - Diskussion
Stefan Hellbusch

Antworten: 187
Hits: 74.676
11.02.2006 16:27 Forum: OIK-Foyer


*rollt die Karte auf dem Tisch aus, sucht nach einem Imperia oder Firsten, entdeckt nichts, zuckt mit den Schultern und rollt die Karte zusammen*
Thema: [Gebietsveränderung] [Gebietserweiterung] Bundesrepublik Attekarien
Stefan Hellbusch

Antworten: 16
Hits: 6.565
11.02.2006 16:25 Forum: Kartenanträge


Die Bundesrepublik Condoria verzichtet auf ein Veto.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 171 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH