Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Retaliation
Katii Pekkulaina

Antworten: 48
Hits: 17.035
Retaliation 07.04.2008 11:35 Forum: Café oik


Bannen wirt nicht nötig sein den ich gebe selber mein mitgliedschaft hier auf.

In reaktion auf den ausschlüss Saeominens bei der MP werden alle Deutschen ,mit ausname von die die zu eine nation gehören mit ein vertrag mit Saeominen, ebenfalls aus Saeominen verbannt.
(Vaermark wirt NICHT als Deutsch gesehen also bleiben die auch wilkommen.)
Man will versuchen unser Sim zu zerstören, das wirt nicht gelingen! weil wir das nicht passieren lassen.

Ich danke die die mir gut gesonnen waren und hoffe das ein mann wie herr Aichbergen die OIK vorran bringt.

Das war mein letzter post hier man möge mein acount schliessen.
Thema: Sperren?
Katii Pekkulaina

Antworten: 2
Hits: 2.682
Sperren? 06.04.2008 23:03 Forum: Café oik


Wenn man mich spert dan mussen noch ein par mit gespert werden nicht?
Aber bitte, mach nur ,zeige uns wie "ehrlich" sie sind. smile
Thema: Es reicht allmählich
Katii Pekkulaina

Antworten: 35
Hits: 14.341
06.04.2008 22:36 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Earandil de Verano
Herr von Fipsenstein - es ist müssig, also besser einfach ignorieren.


Herr zu Grimmbergen hatt sehr enbeholfen versucht mich ein zu schüchtern und hat ein volle bauchlandung gemacht.
Ich habe ihm nicht gebten solchs zu versuchen.
Er möchte kommen um "etwas" auf die alt bewehrte art zu "regeln"? O.K , dann helfe ich ihm das möglich zu machen nur war das nicht grade was er erwartet hat. großes Grinsen

Dumm gelaufen sagt man dann? Zunge raus

Bitte herr zu Grimmberg Kristian liest jetzt mit (Årne) sie können sich jetzt verabreden! smile
http://histonationen.com/tester/viewtopic.php?p=215#215
Thema: Es reicht allmählich
Katii Pekkulaina

Antworten: 35
Hits: 14.341
06.04.2008 22:29 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Dann nehmen wir eben die Stena Germanica (Stena Line): Kiel-Göteburg. Zunge raus
Als "Gutmensch" würde ich natürlich nur zusehen und erst später die Symptome behandeln. großes Grinsen


Kann mich irren aber es geht doch auch ein von Kiell nach Trontheim ? mit den zug hogh zu mir wäre dann kurtzer. smile
Thema: Es reicht allmählich
Katii Pekkulaina

Antworten: 35
Hits: 14.341
06.04.2008 22:21 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Frode von Fipsenstein
Also das ist ja nun beinahe schon *************** was die Herren hier von sich geben ... könnte das hier mal geschlossen werden?


Tja WER verhetzt hier wohl wem? waren nicht sie es die mir "Niederländerin" nennte ohne das sie nur den leiseste ahnung haben wer ich bin oder was?
Herr zu Grimmbergen möchte gerne in den Niederlande fahren und ich helfe mit ein wilkommens komitee zu organisieren.
Wäre doch schlecht wenn er so weit fährt und nichts sieht?, oder? großes Grinsen

Wenn sie irgendwas von mir wissen wollen Herr Flipsenstein dan schicken sie ein PN mit fragen ,dann bekommen sie auch eine nette antwort ,so gehört sich das.! Augenzwinkern
Thema: Es reicht allmählich
Katii Pekkulaina

Antworten: 35
Hits: 14.341
06.04.2008 21:58 Forum: Café oik


http://histonationen.com/tester/viewtopic.php?p=209#209

Nun herr zu Grimbergen ...versuchen sie ihr glück in den Niederlanden die betreffende werden informiert und viel spaz! *gggg* Zunge raus
Thema: Es reicht allmählich
Katii Pekkulaina

Antworten: 35
Hits: 14.341
06.04.2008 21:51 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Dann nehmen wir eben die Stena: Kiel-Göteburg. Zunge raus
Als "Gutmensch" würde ich natürlich nur zusehen und erst später die Symptome behandeln. großes Grinsen

smile smile smile smile cool Wilkommen nach B. in N.
Thema: Es reicht allmählich
Katii Pekkulaina

Antworten: 35
Hits: 14.341
06.04.2008 21:46 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Es ist doch wirklich unglaublich. Nun hat dieses Pekku-Tahvro-Ding ("Ding" ist hier der korrekte Terminus - schließlich kann er sich anscheinend nicht entscheiden, ob er männlich oder weiblich ist) schon seit Wochen nur Ärger hervorgerufen, aber nein, anstatt das Übel an der Wurzel zu packen, behandelt man die Symptome. In jedem anderen, weniger von beschränkten Gutmenschen dominierten Forum hätte man dieses niederträchtige Subjekt ohne Recht auf Existenz, dessen Wert irgendwo zwischen Stein und Ratte anzusiedeln sein dürfte, längst gesperrt.
Vielleicht sollte ich mich doch einfach mal ins Auto setzen, über Oldenburg fahren, den Lande mitnehmen, dann weiter nach Westen, über die Grenze ... und die Sache auf die gute, alte Art und Weise regeln ...


Schade das ich zu weit in der andere richting wohne ich hätte liebentgerne gesehen wie sie von der Firma securety dort raus geworfen werden! Augenzwinkern
Also ! nichts wie hin! Zunge raus

Mahl sehen,ich kann ja den Kristian erreichen, wann wolen sie dann kommen herr zu Grimmberg.?
Thema: Ein Wort zum aktuellen Vorschlag für die Einschränkung des Direktorium
Katii Pekkulaina

Antworten: 98
Hits: 43.856
06.04.2008 21:32 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Frode von Fipsenstein
Naja also ich denke wir sollten und von unserer niederländischen Freundin hier nicht zu solchen Panikaktionen hinreißen lassen ... bislang waren doch die Delegierten recht vernünftig ...


Ich glaube nicht das du jee mein Pass gesehen hast? oder?
Nun habe ich gegen Niederländer nichts nur solltest du nicht spekzulieren wenn du keine ahnung hast.
Danke! cool
Thema: Gratulationen
Katii Pekkulaina

Antworten: 9
Hits: 5.505
06.04.2008 20:24 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kong Tahvro
Zitat:
Original von Attila Saxburger
Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.


So ,schähmst du dich nicht du aufgeblassene....! böse
Das Mädel sieht ein das sie die wahl verloren hatt und gratuliert sportlich die die gewinnen werden das sieht sogar `n blinder!
Und sie WAGEN es dan auch noch über sie her zu ziehen indeen sie ihr ohne irgend ein beweis negatieves unterstellen?...ASCHEBECHER! böse

Wenn man meint MICH jetst Bannen zu mussen dan aber Saxburger auch ,unglaublicher unverschähmtheit sowat! böse


Lasse! muldu!
Die zwei Herrn die ich gratuliert haben wissen das ich das ehrlich und herzensgerne getan habe was andere noch sagen ist Senf efte fisk!
Hat kein wert sich auf zu regen. traurig
Thema: Gratulationen
Katii Pekkulaina

Antworten: 9
Hits: 5.505
06.04.2008 20:09 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Attila Saxburger
Was soll denn dieser Unfug nun schon wieder, und dann noch SimOff? Die Wahl geht noch 6 Tage und es ist noch ein Stimmenvolumen (wenn man die letzte Wahl heranzieht) von rund 15 Stimmen offen.

Entschuldigt, aber ich habe so den Eindruck, dass Ihr nur schreibt, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Mit ernsthaftem Interesse an dieser Organisation hat das überhaupt nichts zu tun, wie übrigens die sinnlose Diskussion um die Stimmrechte für Katii auch gezeigt hat.


Wenn man möchte kann man sogar aus euer Jezus ein teufel machen mit andere wörter :Man kann alles was ein positiev meint solang rumdrehen bis es negatiev wirt.
Aber bitte , mach was sie so grad lust drauf haben. böse
Thema: Gratulationen
Katii Pekkulaina

Antworten: 9
Hits: 5.505
06.04.2008 20:06 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kong Tahvro
And congratulations Pujka....a worthy looser. smile
Und Gratulationen, mädel, (du bist) ein wurdiger Verliererin. smile


Man sagt "Schuhmacher bleib(t) bei dein leisten in mein fall meine Schiffen smile
Erst ein wenig aushaülen und dann weiter Augenzwinkern (mukke (witz)) Augenzwinkern
Thema: Gratulationen
Katii Pekkulaina

Antworten: 9
Hits: 5.505
Gratulationen 06.04.2008 19:49 Forum: Café oik


Obwohl ich noch nicht genau weiss wer der Sieger der Wahl ist möchte ich beidde Kandidaten gratulieren denn beidde sind ebenwürdiger würdige kandidaten.

Ich kann mich nicht im weiteste ferne messen mit die erfahrung, sachkentnis und tief einsichten hier die diesse beidde Herrn haben.
Persönlich hätte ich herr Aichbergen gewählt das lauter aus sympathie nicht weil er um vieles besser ist dan herr Flipsenstein.

Von beidde Herrn habe ich viel posten gelesen ,nicht nur hier , und zurruk blickend fulle ich keine schande oder neid das ich gegen zwei solche GROSSARTIGER Kandidaten Haushoch unterlegen war.
Aber der Gröste Sieger ist doch die OIK selber die zwei Männer hat von so ein Hogh kaliber .

Vielleicht druke ich mich was unglücklig aus aber ich bin nicht traurig über das was ich mich erhofte und nicht bekam ,sonder glücklich über das was ich durfte n.l mitmachen und es versuchen.
Mein dank und Hoghachtung geht dan auch an das Direktorium aus die es mit mir nicht immer leicht hat (te) und umgekehrt.
Man hat mich erlaubt tei zu nemen an das demokratischer prozes hier und mir die gelegenheit gegeben zu lehrnen.

Wenn man verliert muss man nie in neid umsehen sonder für das was man dürfte dankbahr sein und weiter machen.

Gratulation OIK
Gratulation Herr Flipenstein
Gratulation Herr Aichberger. smile
Thema: Es reicht allmählich
Katii Pekkulaina

Antworten: 35
Hits: 14.341
06.04.2008 19:02 Forum: Café oik


Wie heist es auf gut Englisch
I rest my case.... smile
Thema: Der Stauffen betrug
Katii Pekkulaina

Antworten: 127
Hits: 41.167
06.04.2008 18:45 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Zitat:
Stauffen , das Königreich hat aufgehört zu ex. das ganse würde umgeändert titulatrur etc und das ganse Forum auf NUL gesetzt.


Abgesehen davon, dass ich Thalia in dieser Angelegenheit vollkommen zustimme, muss ich noch anmerken, dass die älteren beiträge aus dem Forum von Stauffen sehr wohl vorhanden sind, obgleich diese unsichtbar gemacht wurden. Ein Blick in die Forenstatistik zahlt sich aus, Frau Pekkulaina!


Das war auf den Tag das der 5 Krohnen verkundet war NICHT der fall und warum solte ich darrum lügen? ,gewinne ich etwas damit ? ,nein in gegenteil eigentlich.
Und sogar ich kan forumstatistik (wenn ich admin rechte habe) ganz leicht so hinstellen wie mir das grade auskomt.
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Katii Pekkulaina

Antworten: 119
Hits: 39.586
06.04.2008 18:36 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Ascanius Divus
Du hast dich seitenlang darüber beschwert, dass Deine Kandidatur zum Executivdirector angeblich untersagt worden wäre. Dabei hast Du in deiner unglaublichen Beschränktheit nicht gemerkt, dass es bloß um Dein Stimmrecht ging. Das hast Du natürlich nicht. Wirst Du auch nie kriegen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass auf dieser Karte ein Staat existiert, der gegen dieses schreckliche Saeomiding kein Veto einlegen würde.


so? ,zeige mir mal WO!
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Katii Pekkulaina

Antworten: 119
Hits: 39.586
06.04.2008 17:21 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Frode von Fipsenstein
Wollen wir uns jetzt mal wieder dem eigentlichen Thema widmen? Rein rechtlich ist die Sache klar geregelt. Natürlich kann hier gerne einer der Delegierten einen Antrag einbringen, der in Zukunft vorschreibt, das das Direktorium aus Mitgliedsstaaten kommen muss ... aber das sollten sie dann auch wirklich einfach mal tun und hier nicht ständig dieses Forum zu spammen, so das die wichtigen Informationen über die Kandidaten total untergehen.

Ich möchte außerdem noch anmerken, das sich Herr Bailey wohl beim Ende der Abstimmung leicht in Jahr und Monat geirrt hat. Augenzwinkern


Ich kann z.b nicht abstimmen habe dies Herr Bailey PN mitgeteilt.
Und wo welche arbeiten da kann es Fehler geben ,nur wo nichts laüft ist alles perfekt. smile
Thema: Der Stauffen betrug
Katii Pekkulaina

Antworten: 127
Hits: 41.167
06.04.2008 17:17 Forum: Café oik


Ich bin zwa mitglied bei Baldur aber kein direktor oder sonstiges.
Aber die regel da sind klar.
Englisch und Deutsch sprachiger mitglieder haben die gleiche rechten und indertat auch auf sprachliger hilfe wenn erwünscht.
Sehe dazu Conchita Iternae postings. Augenzwinkern
Thema: Ach ...du armes Deutsch was tut man dich an..
Katii Pekkulaina

Antworten: 73
Hits: 32.020
06.04.2008 17:03 Forum: Café oik


Ich sehe mich keinensfalls als leichtes opfer auch bin ich kein "reinheits engel" ich möchte nur ganz "normal" wie ein mensch behandelt werden .
+Kein Deutsch gemecker ,das tue ich mit andere auch nicht die Schreibfehler oder so machen.
+Kein versuchen sich in mein Privat zu mischen oder sich Privater info illegal zu erschleichen.
+Und ich habe ein name oder bin jedenfalls mal eine "Sie oder Du"

Weiter kann man nach herzenlust völlig uneinig sein mit was ich vohrstehe oder denke warrum nicht? jeder hat ein recht auf mein und sein einsichten. Augenzwinkern cool
Thema: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Katii Pekkulaina

Antworten: 119
Hits: 39.586
06.04.2008 16:52 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht! Augenzwinkern
Meiner Meinung nach hast du hier nichts verloren, Beweise dafür hast du auch genug abgeliefert.


Der zulassüng meine Kandidatur sagt genug. rotes Gesicht
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 267 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH