Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 170 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fremdes aus Administration!
Paolo Lisander

Antworten: 106
Hits: 29.740
26.06.2010 13:08 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
lol

Rede mal mit Chun mal sehen ob es dann noch "lol" ist. Augenzwinkern
Thema: Fremdes aus Administration!
Paolo Lisander

Antworten: 106
Hits: 29.740
26.06.2010 13:03 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Leoly hör weg. Hat echt keinen Zweck. Wir kennen dich besser. Augenzwinkern

Sollte sie nicht, sie sollte zuhören und zwar gut! und sich realisieren was sie da "mit" ( also nicht alleine) angerichtet hat .
Thema: Fremdes aus Administration!
Paolo Lisander

Antworten: 106
Hits: 29.740
26.06.2010 12:56 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
Jetzt bin ich schon ne Hexe, wie charmant.


s Häcksli..ach Kobold sein ist schlimmer.
Bibi Blocksberg in ihre Zweite Jügend.. großes Grinsen Augenzwinkern

Tja und die Drösche den du hier einstecken müsstest darum hast du ja gebeten.
Und das Davy da ein Punk(chen) hat ist darraus ab zu Lesen das du drauf ein gehst.
Du willst dann doch keine Hetze anfängen ,brauchst du ja auch nicht ,das hast du ja schon getan.
Thema: Fremdes aus Administration!
Paolo Lisander

Antworten: 106
Hits: 29.740
26.06.2010 09:46 Forum: Café oik


Wenn Nachts die Sonne scheint werden die leut verrückt und kommen die Hexe (Leoly) und Kobolden (Roh) aus ihren versteck um die Menschheit zu Plagen.
Soises , war es ,wehrend den Mitsommernacht zeit und wirt es auch immer sein. cool

---
Hexe..das merke ich mich also mit "x"
Thema: Abstimmung: Inaktivitäten
Paolo Lisander

Antworten: 25
Hits: 13.205
23.06.2010 21:09 Forum: Abstimmungen


Für Kaputistan
Caen inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Enthaltung

Marienordensstaat inaktiv?

[ ] Ja
[x] Nein
[ ] Enthaltung

Minische Republik Sabisko inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Enthaltung

VIR inaktiv?

[ ] Ja
[ ] Nein
[x] Enthaltung
Thema: Kaputistan
Paolo Lisander

Antworten: 21
Hits: 17.215
22.06.2010 23:48 Forum: Anmeldung für Delegierte


Nach der Wahl ( Dir für Kartenanträge) lege ich mein Amt nieder.
Frau Hänny Nysää wirt (sehr wahrscheinlich) mein nachfolger.
Frau Nysää versteht kein Wort Deutsch was allen nur gut auskommen kann. smile
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Paolo Lisander

Antworten: 29
Hits: 12.666
22.06.2010 14:49 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
Wenn du etwas zu sagen hast, dann tu dies in deinem Namen aber nicht im Namen von Tir, Wolfenstein und Kaputistan!


Brille Frau Leoly..
Da steht wir in Kaputistan ,Tir und Wolfenstein nicht grade glücklich sind .
Das ist was anders dann "In Namen" von diese Länder Sprechen.
Wäre es nicht nutzlicher dich dran zu setzen den von dir, mit ,verursachte schäden ze beheben oder zu begrenzen??
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Paolo Lisander

Antworten: 29
Hits: 12.666
22.06.2010 02:28 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Leoly
RUHE!

Dies ist nicht der rechte Ort für solch eine Diskussion!


Das ist sie tatsächlig nicht aber darf ich dich dran erinneren das du mit verantwortlich bist für den Bruch des Friedens?? und somit auch für den Schritt die Eretz gemacht hat??

Das wir in Kaputistan ,Tir und Wolfenstein nicht grade glücklich sind wirt dir wohl kein geheimnis sein.
Für uns waren die Eretzym immer eine große Hilfe wie auch für manch andere hier.
Hätten ein paar ,unter den du, Ihren anti-Holländische Klappen gehalten wären wir jetzt nicht in dieser Schlammazel.
Aber du hast ja recht, man sollte sich hier überhaupt nicht Raufen.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Paolo Lisander

Antworten: 29
Hits: 12.666
21.06.2010 23:35 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Paolo Lisander
Man macht sich halt so seine Gedanken, was dieses Waschweib bewegen könnte hier herumzuschwirren.


Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden, daß ich mich hier engagiere, damit meine MN dauerhaft einen Platz in dieser virtuellen Welt hat.
Nicht mehr und nicht weniger.


Ich bin zuuu lange "Nett" Gewesen sehe ich..
Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die "andern" etwa genau das auch machen wollen.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das die andern die Arbeit unnötig erschwärt würde von dir und eine kleine gruppe "Pöbler"

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das man wenn eine Nation geht man nicht ,noch mal dreckig ,ein "Tritt" hinterher verpasst etwas das zum beispiel die "Holländer-verdächigen" nie gemacht haben.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das ein e.t Karte Wechsel von Kaputistan ein etwas andere eindruck hinterlässt dan die von Eretz.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es mit dir und Bailey Händchen in Händchen nicht besser wirt.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das das was hier mit Eretz gelaufen ist eine Schande ist und das das viele kein gut tun wirt.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das es besser ist wenn welche wie du , Bailey, Perlenburg-Ping und noch ein paar entgultig zur CartA wechselen wurdest.

Menschen mit einem IQ über der Zimmertemperatur ist klargeworden das sie kein bedarf haben auf ein "Holländer Thread" um die Aktivität im Forum etwas auf zu stocken.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Paolo Lisander

Antworten: 29
Hits: 12.666
Kaputistan bi Kartig 21.06.2010 09:12 Forum: Café oik


Wie es auch sei.
Kaputistan wirt bi-Kartig .
Ich habe mich ,nach benachrichtigung bei uns ,mich bei Baldur gemeldet .
Ein guter Flecken für "Manifesto Land" habe ich schon gefunden auf eine Hübsche warme Insel auf ein Kontinent das sich Virginaliae nennt schon der Name gefällt mir (meine Frau nicht).

Es ist gut möglich das wir, wenn es uns dort gefählt, voll zu der Baldur Karte wechseln .
Wenn Lischen die Karte von Manifesto Land fertig hat kommt sie hier rein dazu ist dieser Fred ja doa gahl?.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Paolo Lisander

Antworten: 29
Hits: 12.666
21.06.2010 08:58 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Zitat:
Original von Lisätytären
...


Man macht sich halt so seine Gedanken, was den Holländer bewegen könnte hier herumzuschwirren.

Sucht er hier eine virtuelle Welt für seine MN?
Wohl eher nein - er hat sich einen Platz in seiner eigenen Welt geschaffen und strebt eine OIK-Löschung an.
Pflegt er hier Freundschaften?
Wohl eher nicht - durch sein Verhalten pfeift ihm oft Kälte und Ablehnung ins Gesicht.
Mag er die OIK und die hier vertretenden Personen?
Wohl eher nicht - er sieht nur Ausländer-Feindlichkeit und ist sich nicht zu schade die braune Keule rauszuholen.

Das Motiv hier jeden Tag erneut gegen Windmühlen anzurennen ist mir bei dem Vogel nicht klar - der Erklärungsansatz von Herrn Ping wirkt auf mich daher sehr schlüssig.


Man macht sich halt so seine Gedanken, was dieses Waschweib bewegen könnte hier herumzuschwirren?.
Sucht es hier eine virtuelle Welt für seine MN?
Wohl eher nein - sie hat sich einen Platz in seiner auserhalb der realität geschaffen und strebt ein Gehirn-Löschung an.
Pflegt sie hier Freundschaften?
Wohl eher nicht - durch ihr Verhältnisen mit Hetzer und Falschspieler pfeift ihr oft Kälte und Ablehnung ins Gesicht.
Mag sie die OIK und die hier vertretenden Personen?
Wohl eher nicht - sie sieht nur Attekarien-Feindlichkeit und ist sich nicht zu schade die Diskriminations Keule rauszuholen.

Das Motiv hier jeden Tag erneut gegen die Windmühlen der simple Wahreheit anzurennen ist mir bei dem Vogel nicht klar - der Erklärungsansatz von Herrn Ping wirkt auf mich daher sehr schlüssig.
Obwohl Herr Ping genau das tut was er den andern vorwirft und Platzmeister-Saxburger auch.
Also was meckert ihr hier übe andere rum etwa weil die es besser machen?? ist es erfolgs neid? cool
Wohl eher ja..
Thema: [Wahlausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Paolo Lisander

Antworten: 5
Hits: 2.812
15.06.2010 21:37 Forum: OIK-Foyer


Ich Kandidiere für das Amt von Vizedirektor für Karenanträge .
Thema: [Löschung] Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Paolo Lisander

Antworten: 62
Hits: 22.986
13.06.2010 14:31 Forum: Kartenanträge


Du stehst noch in der Top-Ten ich in die Bottoms-Ten.
Zu Siebt sind wir dann ,prima. smile
Thema: [Löschung] Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Paolo Lisander

Antworten: 62
Hits: 22.986
13.06.2010 14:20 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Lisätytären
Linchen
Damit du nicht unnöttig Suchen musst.
Findest das dann hier


Habe ich.
Heut Abend die Tour? Els auch da?.
Thema: [Löschung] Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Paolo Lisander

Antworten: 62
Hits: 22.986
RE: Löschungsantrag Medinat ha_Eretz 13.06.2010 13:10 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von David bar Negev
Das Land Medinat ha_Eretz beantragt die Löschung von der O.I.K Karte.
Wir werden unsere Nachbaren umgehent informieren.


Mal sachlig..Kaputistan und Wolfenstein werden auf Baldur Handels niederlassungen beantragen das kann ich Organisieren.
Triemason kenne ich ja, ein halunke das schon, aber das kommt hin.
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Paolo Lisander

Antworten: 122
Hits: 41.046
12.06.2010 14:28 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Gute Frage ,wurde ich auch gerne wissen, nur wüsste Kessi das auch nicht sie hat ja diese Botschaft von Suzi bekommen.
Und handelte über das was ich Gesagt habe: Man wurde ihr keine Direktions rechten geben wenn gewählt.
In so ein fall wäre ein zur Wahlstellung sinnlos weil man seine Funktion nicht ausüben kann.

Daraus folgt die Logische Schlussfolgerung das die Betreiber nicht wollen das Kessi oder ein aus ihr Umfeld (Davy oder ich) Gewinne.
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Paolo Lisander

Antworten: 122
Hits: 41.046
12.06.2010 14:18 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Napaloni
Zitat:
Original von Paolo Lisander
Die Wahrheit ist das z.b David nicht gewinnen dürfte weil die Betreiber das nicht wollen.


Mit solchen Unterstellungen wäre ich mal recht vorsichtig!

Wenn es nicht stimmen wurde wurde ich nichts Sagen ,nach meine Sicht der dingen ist das die wahrheit.
Vielleicht besser so formuliert.
Thema: [Diskussion] Änderung des Art. 2 Geschäftsordnung
Paolo Lisander

Antworten: 122
Hits: 41.046
12.06.2010 14:05 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
Original von Siddhârtha
Dachte die OIK soll gerade simoff sein, damit es eben gerade unpolitisch ist... Und wurde ich nicht immer kritisiert, wenn ich erklärt habe, dass die OIK sehr wohl politisch ist und das nicht nur bei den Vetos?

Ich weiß nicht, wer hier rügen darf oder nicht. Ich sehe nur, dass egal ob Direktorium oder Delegierte (arische und weniger arische), allesamt sich an dem was der Hirte "Politik" genannt hat voller Leidenschaft beteiligen. Das Ergebnis ist, dass die OIK daher auch nur 'Politiker' anzieht, also diejenigen , die der Hirte so treffend "harte Beleidigungswütige" genannt hat.

Umso schwerer macht man es dann aber Leuten wie Carmen und Fresse (und andere mehr ist keine abschließende Aufzählung) hier an der Sache zu arbeiten.

Also ich habe heute nach 2 Stunden schon wieder genug und brauch ein paar Tage Pause - das ist sicher kein Verlust für die OIK, aber so in Summe ist es schon ärgerlich.


Die Wahrheit ist das z.b David nicht gewinnen dürfte weil die Betreiber das nicht wollen.
Sie haben schon mal gesagt gegen Kessi das wenn sie die Wahl gewinnen wurde sie kein Direktions Rechten bekommen wurde.
Das ging dann über Susi..

David kann Kandidieren was er will ,bringt nichts ,aber er glaubt das nach den Friedensschluss das ganze anders geworden ist ,auch hier sehen wir das das nur teils so ist.
Thema: Rücktritt II
Paolo Lisander

Antworten: 105
Hits: 32.868
12.06.2010 13:59 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Zitat:
Original von Paolo Lisander
Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Ich meine vielmehr das Motiv der Abstimmenden, die das angeblich auch "so sehen" sollen. Ich hatte gewiss ganz andere Motive, als ich das erste Mal beim Holländer mein Kreuzchen machte.


Also du hast gegen Saxburger und Gried gestimmt..bestimmt werden sie dich dafür Dankbar sein aber ich verstehe es nicht, muss auch nicht sein, ist ja deine Wahl.


Das betraf nur die 2. Wahl.


Da steht "als ich das erst Mal mein Kreuzchen machte"
Nach meine Sicht heist das mehr dann Einmal.
Egal auch ,lustig ist's trozdem.
Thema: Rücktritt II
Paolo Lisander

Antworten: 105
Hits: 32.868
12.06.2010 13:52 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Napaloni
Zitat:
Original von Vinzenz Bailey
Ich hatte gewiss ganz andere Motive, als ich das erste Mal beim Holländer mein Kreuzchen machte.


Ist doch wirklich nett, was hier für Schmierenkomödien ablaufen.
Man wählt den "Holländer" um dann "rettet uns vor dem Holländer" rufen zu können.

Es ist noch schlimmer,er ist der Holländer, wusten sie das nicht?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 170 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH