Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 427 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Administration!
Lisätytären

Antworten: 193
Hits: 96.967
25.06.2010 14:30 Forum: Fragen und Technik


Die ID "Lisätytären" kann geschlossen werden.
Thema: Rücktritt II
Lisätytären

Antworten: 105
Hits: 32.868
25.06.2010 14:26 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Du kleiner Charmeur! ^^

Denke daran, daß es Interessensgruppen mit Stimmgewalt gibt, die traditionell erst in den letzten Minuten ihre Stimme abgeben.

Wo waren die dann bei den Letzten zwei exe Wahlen?..ach so da kam die Letzte Minute natürlich zu früh..kannnnnn pasieren. großes Grinsen
Thema: Rücktritt II
Lisätytären

Antworten: 105
Hits: 32.868
25.06.2010 13:24 Forum: OIK-Foyer


Mein Beileid an die 11 oder 12 die mal etwas anders wollten.
Leider hat man wieder "Betrug" und "Dumfbacke" für die Backen bekommen.
Noch mal von das gleiche und so ,und sehe..Saxe ist auch wieder da.

Happy day's are here again. großes Grinsen
Thema: [Löschung] Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Lisätytären

Antworten: 62
Hits: 22.986
24.06.2010 20:58 Forum: Kartenanträge


5X Ja für Abtrennung also bleibt alles wie es war.
Thema: [Löschung] Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Lisätytären

Antworten: 62
Hits: 22.986
24.06.2010 11:52 Forum: Kartenanträge


Im hinblick auf diese sache und auf Wünsch von David bar Negev läuft in Eretz eine 2er Abstimmung.
Die ist Öffentlich kann man hier Sehen.

Ich ewarte nicht das es anders ausgeht wie letztes mal.
Für mich ist die OIK untendurch.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Lisätytären

Antworten: 29
Hits: 12.666
20.06.2010 21:29 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Platzmeister
Aber mal im Wege der Selbstreflexion zu überlegen, WARUM dies so sein könnte, kommst Du leider nicht.


Ausländerfeindlichkeit und eine Hang zu Diskrimination gab es schon in den AIC und auch ,jetzt, bei die CartA was keine wundert mit welche wie Lande ,HLII ,de Rossi und Perlenberg -Shao Ping.

Ob ich nun Selbstreflextion betreibe wurde oder nicht macht in dem fall nichts aus.
Ich habe genug Selbstrefflextion betrachtet um zu wissen das ich da nicht hin gehen soll weil den Streit die Dann um meine Person enfacht wirt ärgerlich und störent ist für anderen da ,die nichts mit solche Sachen zu tun haben wollen.

Eine Selbstreflextion die andere hier die aus den sim-Leichenkeller kommen wenn es hier was zu Streiten gibt um ihre Verbaler Schlagkraft zu zeigen nicht haben, eine Selbstreflektion die auch ein Marktmeister nicht hat der die eine "Wütten" lässt und die andern die sich da gegen wehren am liebsten rauswerfen wurde um seine Freunden dort zu Dienen.

@
Shao Ping
Militarismus, Revanchismus, und Rechtsradikalismus passend zu ein Narzißtisches Benehmen sind auch Psychologische Krankheiten . cool

Gut, das hier ist gemeint um andern zu Informieren welche Karten Orga's es gibt.
Und um e.t deren Arbeit zu sehen.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Lisätytären

Antworten: 29
Hits: 12.666
19.06.2010 23:00 Forum: Café oik


Ich habe da kein ID und wenn ich eine anlegen wurde und was Aufsetzen , egal was..wirt es in ein Tag verschwinden und mein ID gebannt werden, aber das weißt du so gut wie ich.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Lisätytären

Antworten: 29
Hits: 12.666
19.06.2010 21:28 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Entschuldige bitte, aber deine Meinung ändert ja nicht die Tatsachen.

Es gibt auch keinen Streit zwischen den offiziellen Kartenorganisationen. Sie existieren einfach nebeneinander her. Das ist inzwischen okay so, weil sich dieser Zustand nicht ändern lässt. Es hat verschiedene Versuche gegeben, aber es gibt keine Annäherung. Also nimmt man es so hin, wie es ist. Ständig das Thema neu anzusprechen macht es auch nicht besser oder sogar anders.

Und die von dir angesprochenen anderen Welten, die sollen sich dann bitteschön ihr eigenes Forum schaffen, wenn sie nicht auf dem MdM miteinander kommunizieren wollen.

Tatsache ist das kein offene Streit gibt..und mir war es auch nicht darum zu tun soetwas vom Zaum zu Brechen.
Dieser Fred is "Informativ" gemeint und nicht mehr dan das.

Tatsache ist auch das was Dieses Forum gepostet wirt zu 90% nichts zu tun hat mit der Verwaltung der Karte oder das Arbeiten mit oder rundum die Karte.

Wenn hier welche ihre "Welt" präsentieren ist doch nichts dagegen oder? solche Dingen haben noch "etwas" zu tun mit den Zielsetzungen Dieses Forums und sie schaden keine wer es nicht Sehen will muss es nicht.

@Platzmeister
In dein Forum werden welche die nichts tun wie Jürgo unter "spezielle Beobachtung" gestellt und Pöbler wie Lande kriegen da frei Hand welche ,"Fick dich" und "Gib mir deine Adresse damit ich dich anpinkeln kann" und noch ein paar hübsche Komplimenten, zu zu Rufen..die werden als "Verehrte Mitglieder" gesehen.

Das ich nicht in dein Forum gehen sollte dich doch recht sein den dann kan ich auch kein "Grund" zur neuer Streit werden .
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Lisätytären

Antworten: 29
Hits: 12.666
19.06.2010 13:58 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
"Wir" sind keine Karten-Organisation. HIER ist die Verwaltung der Karte der OIK-Staaten!

Wer sich mit der Karte der CartA-Staaten beschäftigen möchte, der tut das im Forum der CartA.

Wenn es um geografische Länderkarten geht, dann ist der MdM der richtige Platz, um sich dort auszutauschen, Informationen zu holen oder ähnliches. Wer dort nicht registriert ist oder sich registrieren lassen möchte oder dort nicht zugelassen ist, der hat halt Pech gehabt. Aber diese ewige Vermischung halte ich persönlich auch nicht für gut!


Also Wir sind keine Karten-Organisation. sonder HIER ist die Verwaltung der Karte der OIK-Staaten
Ach sooo ich hatte da ein ganz andern Eindruck..

Es geht mir (wie auch Geschrieben) mehr um die die z.b eine eigne Welt haben oder irgendwo sind Außerhalb der OIK/CartA
Sowieso ist es Zeit den Streit Karten Orga gegen Karten Orga ein zu stellen ist auch sinnlos weil viele hier schon 2 Kartig sind.

Die MdM ist nur für eins die richtige Platz ,für Pöbelei ,mehr nicht.
Ist auch unwichtig ,du bidt andere Meinung ,prima ,respektiere ich.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Lisätytären

Antworten: 29
Hits: 12.666
19.06.2010 09:24 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friederike Fresse
Jetzt bin ich schon so viele Jahre in den MNs und doch ist der Lisa-Beitrag ein eindeutiger Superlativ: Der unpassendste Beitrag, den ich bisher im OIK-Forum gelesen habe.

Unnötig noch dazu, da jeder MN-Mitspieler die existierenden Kartenorganisationen kennt und falls er es wirklich will, auch ohne Aufforderung und plakativ hingeschriebenen Link in der konkurrierenden "Welt der Windmühlen" landet.

Wir sind ein Karten Organisation und kein Laden oder Fabrik .
Konkurenz gibt es hier nicht, nur Kolegen ,die e.t bei ein andere Karten Orga sind b.g tätig sind.
Was nicht heist das man alle Kolegen auch mögen muss, aber dafür brauche ich nicht unbedingt in ein andere Karten Orga zu gucken. Augenzwinkern

@Niketas
Auf die Mdm bin ich nicht und gehe ich auch nicht .
Was der Abgang von Eretz von der Karte als solchem damit zu tun hat entgeht mir.
Thema: Liste und Arbeit von andere Karten Orga's
Lisätytären

Antworten: 29
Hits: 12.666
Liste und Arbeit von andere Karten Orga's 19.06.2010 00:43 Forum: Café oik


Ich hoffe das die Länder die ein eigne Welt haben ,oder Mitglied sind bei eine andere Karten Orga dann die O.I.K und die CartA.
Hier ein Link posten ,und etwas von ihre Arbeit zeigen wollen.

So gut ist man nicht das man nicht von einander nog es bis Lernen kann. smile
Thema: Sommer 2010
Lisätytären

Antworten: 30
Hits: 10.312
16.06.2010 23:59 Forum: Café oik


Alt modisch in der sinn von habe diese Art von Spielen auch schon in ander Forums und RPG gesehen 2005-'06-'07
Das mit Andro war letztem Jahr.
Thema: Sommer 2010
Lisätytären

Antworten: 30
Hits: 10.312
16.06.2010 23:39 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Jedem das Seine, aber es sollte auch Aktivität und Beschäftigung für viele Spieler bringen. Augenzwinkern
Mit Raumfahrt kann man in Dreibürgen leider nur einen Bruchteil der Leute beschäftigen.

Gestehe ein das ich alt-modisch bin aber "Krieg" Spielen führt oft zu Sim-off Streit weil der eine oder andere nicht richig Liest oder sich "Mitgehen" lässt.
Ich habe das in Andro erlebt wo man uns vorwarf (Maavetta) mit "Starwars" methoden und zeugs zu kämpfen .
Wir haben dahmals Waffen und waffensysthemen benutzt aus dem Buch:" Dritter Weltkrieg" von Sir Hacket aus 1983.. großes Grinsen cool
Thema: Die Religions und Sprachen Karte
Lisätytären

Antworten: 51
Hits: 19.728
16.06.2010 23:33 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Friedrich Alexander
Wenn du nichts dagegen hast, würde ich die Karte gerne für das mnwiki weiternutzen, da bei uns gerade ein Kartenatlas angeregt wurde. smile
Eventuell würde aber auch etwas darin herumgemalt werden, wenn es dich nicht stört. Augenzwinkern

P.S. De kaarten zijn dol! großes Grinsen
Ik ruil mijn paard een voor de kaarten.

Sorry, wir lesen leider immer noch irgendwelche Grundschultexte von Schweinen, Pferden und Ochsen. Augenzwinkern


Selbstvertändlich stehen dir die Karten "Frei" zu verfügung das Projekt und die Karte gehört ab jetzt die O.I.K
Also kannst du sie auch nach belieben ändern smile
Also du hast da von Niederländisch Lernen gesprochen und dafür musst du bei Samia Rågg sein. smile
Thema: Die Religions und Sprachen Karte
Lisätytären

Antworten: 51
Hits: 19.728
16.06.2010 22:32 Forum: OIK-Foyer


Projekt wirt von mir NICHT mehr weiter geführt das Matrial dazu erhalte ich für ein Nachfolger.
Sollen die ,die uns weg haben wollen ,mal was für andern und die Karte Tun.
Thema: Sommer 2010
Lisätytären

Antworten: 30
Hits: 10.312
16.06.2010 22:17 Forum: Café oik


Statt Krieg machen wir Lieber Fußball und Raumfahrt, auch mit andern Länder so wie wir jetzt Kaputistan helfen beim Erste Satellit lancierung.
Thema: Namensänderung
Lisätytären

Antworten: 106
Hits: 67.024
16.06.2010 02:34 Forum: Fragen und Technik


Ich dürfte als Böser Wölfin keine Schweinchen Essen und wurde somit zum Vegetarismus verurteilt. böse
Thema: Rücktritt II
Lisätytären

Antworten: 105
Hits: 32.868
14.06.2010 00:57 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das weiß ich. Darum gehts auch gar nicht.

Es geht darum, dass wir auf der einen Seite alle unsere IDs hier offenlegen sollen, die wir so inne haben, aber auf der anderen Seite hier Leute mit Namen auftauchen, die es gar nicht mehr gibt. Und im speziellen Fall ist es simon so, dass die Vertretungsbefugnis seitens Bergen auf Vinzenz Bailey ausgestellt ist, der aber gar kein bergischer Bürger mehr ist und obendrein noch eine Namensänderung veranlasst hat. Augenzwinkern


Okay, ist ja alles kein Problem, weil wir Vinz kennen, jedenfalls die meisten, aber man kann ja mal ein bisschen pingelig sein. großes Grinsen


Frau muss ab und zu pingelig sein sonst wirt's mit den Männer überhaupt nix.
Thema: [Löschung] Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Lisätytären

Antworten: 62
Hits: 22.986
14.06.2010 00:43 Forum: Kartenanträge


Zitat:
Original von Mortimer Percy Adipose
Frau Lissä,ich greife Sie nicht persönlich an.Ich habe Achtung vor Ihnen...

smile Ich habe Ihre Wörter auch nicht als Angrif Gesehen..
Thema: Wohin will die OIK ??
Lisätytären

Antworten: 51
Hits: 14.393
14.06.2010 00:36 Forum: Café oik


Die OIK hat bestand genug um auch in Jahren noch da zu sein.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 427 Treffern Seiten (22): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH