Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Fragen] Kandidatur Nienburg-Lore
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 18
Hits: 7.983
28.08.2009 19:53 Forum: OIK-Foyer


Ich habe mich dazu entschlossen meine Kanidatur zurückzzuziehen. ich denke, dass Herr Saxburger ein ausgezeichneter Kandidat für dieses Amt ist. Ich gedenke nicht ihm bei diesem Vorhaben im Wege zu stehen. Mit seiner Sachkenntnis und seinem Verstand ist er der Einzige, der die OIK in dieser Lage führen kann.
Thema: [Fragen] Kandidatur Nienburg-Lore
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 18
Hits: 7.983
26.08.2009 17:09 Forum: OIK-Foyer


Ich bitte noch um Geduld. Spätestens morgen ist alles wieder halbwegs normal, dann gehe ich auch auf die Fragen ein.
Thema: [Fragen] Kandidatur Nienburg-Lore
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 18
Hits: 7.983
25.08.2009 23:38 Forum: OIK-Foyer


"so" Im Ernst: Im Gegensatz zu den Meisten anderen hier bin ich seit knapp 60 Stunden wach. Das heißt also, dass ich gerade schlicht nicht in der Lage bin diese Fragen zu beantworten."so"
Thema: [Fragen] Kandidatur Nienburg-Lore
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 18
Hits: 7.983
25.08.2009 10:27 Forum: OIK-Foyer


Auf die erste Frage werde ich zu einem späteren Zeitpunkt eingehen. Ich bitte diesbezüglich um Verzeihung.

Zur zweiten Frage:

Das Regelwerk der OIK ist das höchste Rechtsgut dieser Organisation. Seine Befolgung nach den expliziten Inhalten, wie es bereits im Präambulum festgeschreiben stehz, ist die wichtigste Aufgabe, die dem Direktorium dieses Instituts auferlegt ist. Keinesfalls ist es mein Ziel meine qua definitiona subjektiven Moralvorstellungen über den objektiven Rechtsinhalt des Regelwerks zu stellen.

Dies lehne ich von Grund auf ab, au dem Grunde, dass ich willkürliche Amtsführungen, die durch bestimmte Entwicklungen aus ihren Aufgaben herauswachsen und damit ihre Unfestigkeit objektiv zeigen ablehne, absolut strikt.
Thema: [Fragen] Kandidatur Nienburg-Lore
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 18
Hits: 7.983
[Fragen] Kandidatur Nienburg-Lore 25.08.2009 08:40 Forum: OIK-Foyer


Hier bin ich gerne bereit Fragen zu meiner Kandidatur zu beantworten.
Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 62
Hits: 20.889
25.08.2009 03:48 Forum: OIK-Foyer


Ich würde doch um der sittlichen Ordnung und der Disziplin in dieser Organisation willen darum bitten, dass das Umziehen an andere Orte verlagert wird. Mit diesen Aktionen wird die Arbeit und die Diszipin in diesem Institut nachlassen und das kann nur schädlich für diese Organisation sein.
Thema: [Wahl] Direktorium - Amtszeit ab 17.09.2009
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 62
Hits: 20.889
24.08.2009 13:53 Forum: OIK-Foyer


Ich gebe hiermit offiziell meine Kanidatur für den Posten des Exektivdirektors bekannt. Sollten Fragen bestehen, so werde ich diese in einem seperaten Theard gerne beantworten.

Ich bitte um Kenntnisnahme dieser Tatsache durch die offiziellen Stellen.
Thema: Lisätytären Kandidat stellungs Fragenthread
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 59
Hits: 25.704
23.11.2008 00:09 Forum: Café oik


Ich sags einfach mal: Habe Kessi gewählt, wenn man dich so nennen darf. smile

Man wird jetzt sehen, was passiert, hoffentlich liegt die Kugel an einer anderen Stelle im Lauf.
Thema: Appell an alle Teilnehmer
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 25
Hits: 13.870
22.11.2008 12:47 Forum: OIK-Foyer


Ich verstehe die Aussagen sehr gut. Das Deutsch dieser Person ist gar nicht so unverständlich. Augenzwinkern
Thema: Appell an alle Teilnehmer
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 25
Hits: 13.870
21.11.2008 20:32 Forum: OIK-Foyer


Das ist nur förderlich, Anschluss. smile
Thema: Wahl zum Exekutivdirektor der OIK
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 11
Hits: 4.974
06.11.2008 19:35 Forum: OIK-Foyer


Auch wenn die Meinugnen auseinadergehen, eine gute Direktorin waren Sie, das muss man zugeben, also ist eijne weitere Amtszeit durhaus vertretbar.
Thema: [Diskussion] Medinat ha-Eretz
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 64
Hits: 27.785
28.10.2008 21:00 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ach Leute, diese Typen gehören natürlich auf den Stuhl . . . Augenzwinkern
Thema: Warum ist es...
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 70
Hits: 25.656
28.10.2008 19:02 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Macht nichts.... ich leg noch einen drauf...... naja, dazu...... KLICK .... köstlich!


Ich habe es immer noch nicht verstanden. Augenzwinkern
Der Laden hier ist nicht viel besser. Augenzwinkern
Thema: Warum ist es...
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 70
Hits: 25.656
28.10.2008 18:07 Forum: Café oik


Ich habe den Witz nicht verstanden. Augenzwinkern
Thema: [Diskussion] Medinat ha-Eretz
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 64
Hits: 27.785
28.10.2008 16:31 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ditto Augenzwinkern
Thema: [Diskussion] Medinat ha-Eretz
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 64
Hits: 27.785
28.10.2008 16:23 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Zitat:
sind Tauroggen und Oceania so tot, wie Marx und Lenin


Entschuldigung, aber das ist schlicht unwahr und nicht richtig, denn wer genau hinsieht, der würde merken, dass in der SRT gera<de erst Wahlen waren und auch in Oceania wieder Aktivität herrscht, der Vergleich mit Marx und Lenin zieht also nicht. Augenzwinkern
Thema: Antrag: Annulierung der Abstimmung zu §8 der Kartenregeln
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 94
Hits: 38.822
27.10.2008 22:04 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Augen rollen
Thema: Antrag: Annulierung der Abstimmung zu §8 der Kartenregeln
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 94
Hits: 38.822
27.10.2008 19:20 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Eine Meinung kann auch so gestaltet sein, dass sie weder ein "Ja", noch ein "Nein" zulässt, sondern eher die Enthltungsoption vorzieht. Man bitte dies zu bedenken.
Thema: [Off topic] Koninkreich Castrigia
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 22
Hits: 11.192
23.10.2008 00:48 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Janislav Pietarow
Zitat:
Original von August Bebel
Zitat:
Original von Janislav Pietarow
geistig unter 3


Aus der Tastatur des Schoppenhauers ist das ein richtiger Brüller. großes Grinsen


Ist ein Wilhlem II. Avatar mit Hitlerbart besser?

@ Admins...tut ihr da nix?


So und jetzt nochmal von der Niveauironie weg:

das ist weder die Benutzung von verfassungsfeindlichen nationalsozialistischen Zeichen, noch das verherllichen verfassungsfeindlicher oder nationalsozialisitscher Gegenstände, ergo völlig legal. Augenzwinkern
Thema: [Off topic] Koninkreich Castrigia
Hermann von Nienburg-Lore

Antworten: 22
Hits: 11.192
23.10.2008 00:35 Forum: Café oik


Außerdem, wer da einen Hitlerbart interpretiert. . . Augen rollen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 132 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH