Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 419 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [Löschung] Targa
Mehregaan

Antworten: 2
Hits: 3.434
Targa 20.08.2011 11:55 Forum: Kartenanträge


Ich beantrage hiermit gem. § 8 Abs. 1 (b) die Feststellung der Inaktivität des Königreich Targas und damit einhergehend die Löschung von der Karte.
Thema: [Abstimmung] Einfügung des §8 (Kartenregelwerk)
Mehregaan

Antworten: 14
Hits: 7.505
15.08.2011 21:13 Forum: Abstimmungen


Zitat:

Stimmzettel für die Abstimmung des Beirates

Abstimmendes Mitgliedsland: Targa

Abstimmungsgegenstand: Einfügung des §8 (Kartenregelwerk)

[ ] Ja
[X] Nein
[ ] Enthaltung

Thema: OIK. Du Vielgeschmähte!
Mehregaan

Antworten: 24
Hits: 12.100
13.07.2011 16:02 Forum: Café oik


Zitat:
Auf der ChartA ginge sowas garnicht. Man stelle sich mal vor: Eine durch die Antike geprägte Zivilisation, ein präislamisch animistisches(wenn ich es recht verstanden habe)nordafrikanisches Reich


Stimmt.
Thema: Königreich Chemistral
Mehregaan

Antworten: 21
Hits: 9.745
13.07.2011 16:00 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Philip I.
Ich habe mir mal überlegt entweder das rote oder das blaue?!



Targa verzichtet auf jeden Fall auf sein Vetorecht, sollte es zum Zeitpunkt der Eintragung noch auf der OIK sein.
Thema: Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Mehregaan

Antworten: 234
Hits: 68.824
26.06.2011 12:45 Forum: Café oik


Das scheint immer die letzte Ausrede zu sein.
Thema: Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Mehregaan

Antworten: 234
Hits: 68.824
26.06.2011 12:42 Forum: Café oik


Und da ist schon der nächste Troll..
Thema: Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Mehregaan

Antworten: 234
Hits: 68.824
26.06.2011 01:01 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
Aber ja doch. Kurz vor eurer beabsichtigten Löschung verwehrt ihr noch jemandem den Eintrag per Veto.... Habt ihr da natürlich noch nicht gewusst.


Ja, da wusste ich nämlich noch nicht, dass man angefeindet für Regelwerksänderungen und Vetos wird. Plus Fresses Anti-Bikartigkeitswahn, dann kam noch die müßige Urheberrechtssache dazu und da dachten wir: Hey, tun wir denen und uns einfach einen Gefallen.

Zitat:
Und nein, ich miese Ratte werde mich nicht auf Dein Niveau herab begeben.


Wenn man am Bauch robbt ist aufstehen auch schwer. Insofern verstehe ich das keine Sorge.

Zitat:
Und ich hoffe, hier keine weiteren Beiträge von dir mehr zu sehen.


Den Wunsch gebe ich zurück, keiner zwingt dich, dich in Sachen einzumischen, die dich einen Dreck angehen, aber das machst du ja bisweilen öfters.
Thema: Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Mehregaan

Antworten: 234
Hits: 68.824
26.06.2011 00:45 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
Also zumindest ich beschwere mich nicht darüber, daß die CartA am Mitgliederschwund der OIK Schuld ist. Worüber ich mich beschwere ist die Tatsache, daß einige von euch ihre Mitgliedschaft hier benutzen um der OIK aktiv zu schaden. Man sollte einen sauberen Trennungsstrich ziehen. Verschwindet hier ohne abschließende Belästigungen. Wir existieren dann nicht mehr für einander in unseren jeweiligen Welten und gut. Wessen Konzept sich letztendlich durchsetzt oder ob beide Karten funktionieren wird sich doch weisen.


Bist du zu dumm, zu ignorant oder zu verblendet um zu sehen, dass wir genau das tun wollen und wir bei unserem Versuch einen geordneten Abgang durchzuziehen von Leuten wie dir belästigt werden? Wir wollen samt unseren Formen, die wir eingebracht haben unsere Bi-Kartigkeit beenden.

In Anbetracht der Tatsache, dass miese Ratten wie du auch da noch wenn wir weg sind was aufrühren und böses Blut schüren wollen wie edit: mittlerweile zwei deiner vorigen Beiträge sehr schön aufzeigen finde ich es dann doch amüsant, dass du so tust als würden wir hier irgendjemanden belästigen wollen.
Thema: Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Mehregaan

Antworten: 234
Hits: 68.824
26.06.2011 00:16 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
Zitat:
Original von Walter Betz
Zitat:
Original von Lady Enigma

De Rossi,
egal wie wir zu Frau Fresse stehen, es ist unsere Angelegenheit und nicht mehr die ihre.
Was mich an Ihnen wirklich anwidert ist die Tatsache, daß Sie(und auch andere Ihres Schlages) nicht zu einer sauberen Trennung fähig sind. Ich möchte Sie bitten, Ihre hohen moralischen und simulatorischen Ansprüche in einen Karton zu packen und endlich auf die Karte Ihrer Träume zu entschwinden. Wir niederer Pöbel klären unsere Probleme dann auf unsere Art.
In diesem Sinne und in der Hoffnung hier nie wieder von Ihnen zu hören,

Mit tiefster Verachtung
Enigma


Nun....selbst eine leere Karte ist um ein vielfaches besser als die OIK.
Ich war lange für die OIK und bin nur noch entsetzt. Ich dachte das Direktorium wäre demokratisch gewählt, nur daran kann ich nicht glauben, wenn ich sehe wie Frau Fresse wie eine Diktatorin hier herrscht.


Keiner hält Sie hier. Viel Spaß noch. Ich hätte die Aussage ohne diesen Versenkungsantrag ernster genommen.


Wir wollen nur den Urzustand vor dieser Sache wiederherstellen + die alten ladinischen Landformen übriglassen, falls diese sie haben wollen. Aber nur zu, nur zu gerne weitereifern.

Aber ich verstehe nicht was so schwer daran zu verstehen ist, dass wir bereits dabei sind die OIK für immer zu verlassen. Natürlich habe ich auch Verständnis für den einem Sonnwendfeuer gleich brennenden Wunsch uns nachzutreten, aber damit können wir umgehen keine Sorge.
Thema: [Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Mehregaan

Antworten: 65
Hits: 29.973
25.06.2011 16:27 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Er steht zu freier Verfügung, ich werde ihn nicht mehr weiter verfolgen. Betrachtet es als änderbares Abschiedsgeschenk.
Thema: Es grünt so grün, wenn Grün's Phantasien blühen
Mehregaan

Antworten: 234
Hits: 68.824
24.06.2011 20:58 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
Angesichts des Targisch/Tomanisch/Novarischen Exoduses plädiere ich dafür die Extrawurst der damals für die 4 Länder gebraten wurde wieder rückgängig zu machen und die vorherige Kontinentalform wieder herzustellen


und wer denkt ich kann nicht zählen...


Das ist ja auch das Ziel unserer Verkleinerungen, wir wollen vor der Löschung sogut als möglich einen Originalzustand herstellen, aber leider bearbeitet das Direktorium unsere Anträge nicht.
Thema: [Gebietsveränderung] Verkleinerung Gran Novara
Mehregaan

Antworten: 7
Hits: 3.854
24.06.2011 12:03 Forum: Kartenanträge


Kein Veto.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietsverkleinerung SWR Tomanien
Mehregaan

Antworten: 10
Hits: 7.037
24.06.2011 11:59 Forum: Kartenanträge


Kein Veto.
Thema: [Gebietsveränderung] Gebietsverkleinerung: Targa
Mehregaan

Antworten: 4
Hits: 2.765
Gebietsverkleinerung: Targa 24.06.2011 00:26 Forum: Kartenanträge


Name der Nation: Al-Mamlaka Al-Targa
URL des Forums: http://al-targa.de/forum/
Kartenausschnitt:

Ansprechpartner: Mehregaan al Talib
Email Ansprechpartner: idriss[ääät]al-targa[puuunkt]de

Vetobenachrichtigungen:

Gran Novara
Tomanien

Man kann erkennen was weg soll als 1. Teilschritt: das Stammland, nicht ganz sauber rausgezeichnet, aber genügt denke ich den Vorschriften.
Thema: [Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Mehregaan

Antworten: 65
Hits: 29.973
23.06.2011 20:19 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich halt nicht mehr an ihm fest weil ich diversen Wahnvorstellungen nicht zusätzlich Nahrung geben will.
Thema: [Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Mehregaan

Antworten: 65
Hits: 29.973
23.06.2011 11:21 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Jap, also ich beharr auch nicht auf den Vorschlag. Wenn Simmons auf meine Teile beharren will kann Sie, ansonsten lass ich den Antrag gerne fallen. smile Und nur die Lockerung was die Eintragung betrifft darf gerne das Ergebnis sein. Ich lass die Verstrengung bleiben.
Thema: [Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Mehregaan

Antworten: 65
Hits: 29.973
22.06.2011 21:58 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Das wär mir lieber, danke schön. smile
Thema: [Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Mehregaan

Antworten: 65
Hits: 29.973
21.06.2011 22:59 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Mir kam gerade ein Gedanke, wieso das zu "scharf" sein könnte, weil es ja durchaus Nationen geben könnte, die zusätzliche Gebiete zwar einbinden, aber kein Unterforum dafür schaffen, dann hat dieses Gebiet ja quasi keine interene Aktivität, oder würdest du das anders interpretieren, sodass wir, statt interne Aktivität "kontinuierliche Einbindung in die Simulation und Ausgestaltung" reinnehmen als Formulierung?
Thema: [Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Mehregaan

Antworten: 65
Hits: 29.973
20.06.2011 23:14 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Ich denke wir haben einen zumindest für uns tragbaren Kompromiss gefunden. smile
Thema: [Diskussion] Änderung §6 des Kartenregelwerks
Mehregaan

Antworten: 65
Hits: 29.973
19.06.2011 20:25 Forum: Sitzungssaal des Beirats


Kann ich mich gut damit in Kombinaton mit den 6 Monaten wie ursprünglich anfreunden.

Danke übrigens für deine Geduld, auch wenn Sie jetzt noch nicht ganz austrapaziert ist.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 419 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH