Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 229 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Diskussion aus Delegiertenanmeldung Andro
Diktatus Marius

Antworten: 71
Hits: 31.924
14.11.2007 20:27 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Faantir Gried
....Nach solch einer Aussage kehrst du am besten wieder in dein Moncao zurück. Mit solchen überreifen Perfektionisten will niemand simulieren. Mach das auf der GF-Karte, danke. Ob wir in deinen erlauchten Augen simulieren können ist egal. Wenn das hier eh nicht dein Niveau ist, was machst du dann nämlich hier?


denkt sich, dass die anderen hier sicher selbst für sich sprechen können und daher bestimmt keiner Hilfe anderer Personen bedürfen....
Thema: Wie heißt die Welt?
Diktatus Marius

Antworten: 110
Hits: 39.824
03.06.2007 18:45 Forum: OIK-Foyer


Ich bin immer noch für Terra. großes Grinsen
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Diktatus Marius

Antworten: 137
Hits: 55.259
03.06.2007 14:38 Forum: OIK-Foyer


In der Tat. Je nach dem Ende des Weges, welchen man gewählt hat, um bestimmte Schranken zu umgehen.
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Diktatus Marius

Antworten: 137
Hits: 55.259
03.06.2007 14:34 Forum: OIK-Foyer


Wie wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit in diesen Räumlichkeiten...
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Diktatus Marius

Antworten: 137
Hits: 55.259
03.06.2007 13:27 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Nr.1
Wobei simple Videokonferenzen jegliche Sanktion umgehen würden.


Gezielte Störtechnik..... großes Grinsen
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] Gebietserweiterung Aquatropolis
Diktatus Marius

Antworten: 137
Hits: 55.259
03.06.2007 12:51 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Wer redet von diesem Gebäude? Ich rede von unserem Staatsgebiet. Und sehr wohl handeln wir nach arcorianischem Recht. Nach welchem denn sonst? Augen rollen



Ich habe die entscheidenden Stellen noch einmal nachträglich markiert, damit sie nicht wieder überlesen werden.

Nachtrag II: Zwar befindet sich der Sitz der OIK in Arcor, doch ist dieses Gebiet exterritorial.


Nun ja. Arcor kann vielleicht nicht bestimmen wer sich in diesem Gebäude aufhält. Aber es kann bestimmen wer das Staatsgebiet betritt. Und um zu diesen Räumlichkeiten zu kommen, ist es nötig vorher das Staatsgebiet zu betreten.
Thema: [Gebietsveränderung] Abstimmung: Erweiterung der Karte nach Osten und Süden
Diktatus Marius

Antworten: 28
Hits: 11.857
03.06.2007 12:45 Forum: Abstimmungen


Für die Föderation Turanischer Republiken:

Ja
Thema: Übernahme San Bernardos durch die Föderation Turanischer Republiken
Diktatus Marius

Antworten: 1
Hits: 1.905
Übernahme San Bernardos durch die Föderation Turanischer Republiken 26.05.2007 12:30 Forum: Kartenanträge


Die Föderation Turanischer Republiken und der Estado de San Bernardo haben heute einen Assoziierungsvertrag geschlossen. Daher beantrage ich die Übernahme gem. § 5 Abs. 2 des Kartenregeldwerkes einzutragen. Da beide Staaten bereits seit mehr als sechs Monaten auf der Karte verzeichnet sind, sind Vetoberechtigungen dritter Staaten nicht gegeben.

Der Name San Bernardos hat sich wie folgt verändert.

"Turanisches Überseegebiet Estado de San Bernardo", das Landeskürzel ESB (TUR).

Auf der Karte kann die Namesgebung, zur Vereinfachung, wie folgt eingetragen werden.

San Bernardo (zu Turanien).

Die selbe Schreibweise des Klammerzusatzes wurde bereits beim Beitritt Schwions verwendet.

Nachweis Turanien

Nachweis San Bernardo
Thema: Turanien
Diktatus Marius

Antworten: 23
Hits: 17.996
26.05.2007 11:49 Forum: Anmeldung für Delegierte


Hiermit melde ich mich als Vertreter für die Föderation bei der OIK.

Nachweis
Thema: Krieg
Diktatus Marius

Antworten: 125
Hits: 52.121
14.05.2007 16:08 Forum: Rund um die Micronations


Zitat:
Original von Faantir Gried
Zitat:
Original von T.E. Le Fon
Wie Ihnen vielleicht entgangen sein dürfte amüsiere ich mich gerade bestens über Ihr Verhalten....
Von einem gewohnten Lügner, der angeblich so einsichtig über seine Fehler ist, hätte man eigentlich Besseres erwarten können. Kehren Sie in Ihrem eigenen Vorgarten.


Was ist denn mit Ihnen los? Mit dem Klammerbeutel gepudert worden?
Thema: Wie heißt die Welt?
Diktatus Marius

Antworten: 110
Hits: 39.824
12.05.2007 17:25 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von SHODAN
"Komisches eckiges und/oder rundes Ding wo wir drauf leben tun"


Zunge raus
Thema: Wie heißt die Welt?
Diktatus Marius

Antworten: 110
Hits: 39.824
12.05.2007 17:17 Forum: OIK-Foyer


Solange jetzt keiner mit dem Namen "Magna Germania" kommt..... großes Grinsen
Thema: [Diskussion] Maßstab
Diktatus Marius

Antworten: 125
Hits: 74.383
12.05.2007 08:47 Forum: OIK Reform - Diskussionsforum


Nur zur Kenntnis. Turanien hat vor einer Weile auch den neuen Maßstab übernommen. Vielleicht klappt es ja das die Staaten mit der Zeit so den Maßstab einführen.
Thema: Wie heißt die Welt?
Diktatus Marius

Antworten: 110
Hits: 39.824
11.05.2007 15:56 Forum: OIK-Foyer


Oder vielleicht auch Terra.
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Diktatus Marius

Antworten: 97
Hits: 36.849
08.11.2006 16:21 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein


großes Grinsen
Thema: Diskussion zu: Antrag Natal
Diktatus Marius

Antworten: 97
Hits: 36.849
07.11.2006 16:52 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Dr. Friedrich McClane
Eine Vashir ebenbürtige Simulation dürfte so schwer nicht zu erreichen sein...


Darfs ein bisschen MEHR sein? Augenzwinkern


Simulation..... aussimulieren.... das ist für mich genau der Punkt, an dem ein Veto seitens des Direktoriums hier hätte festgemacht werden könnnen.

Eine Kolonie, vor allem mit Anspruch auf Eintragung in die Karte, für alle also sichtbar, so dass sie diese Landmasse in ihre eigene Simulation mit einbinden können, sollte auch simuliert werden, wie jede andere "normale" MN auch. Schließlich ist es eine MN wie jede andere, die sich neu auf die Karte eintragen lassen möchte und auch da wird Aktivität verlangt. Allein eine Geschichte zu konstruieren, die in die Landesgeschichte mit eingebunden wird (habe ich auf der HP von NK nicht gefunden) und drei posts dazu (der Rest lief hinter "verschlossenen" Türen) kann keine Simulation im Sinne unseres Verständnisses sein, welche wir aber von einer neuen MN erwarten.


a) Nur weil es ihre Auffassung ist, daß in einer MN seitenlange Saufgelage, nutzlose virtuelle Ereignisse etc. pp. stattfinden sollten, ist das noch lange nicht für alle gültig.

b) Wir binden kein weiteres Bundesland in unsere Geschichte ein, das noch nicht einmal auf der Karte verzeichnet ist.

c) Sind die aktuellen Verhandlungen öffentlich und für jeden sichtbar.


Wohingegen die bisherigen selbstüberschätzenden und nicht wirklich relevant Erklärungen des Herrn Grimmberg jun. geradezu ein kultureller Hochgenuß sind....
Thema: Ratelon muss Namen ändern
Diktatus Marius

Antworten: 152
Hits: 65.472
06.11.2006 16:38 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:
Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:
Original von Hermann zu Grimmberg
Weil Sie Ihr Privatleben nervt, weil Sie Ihr Beruf nicht ausfüllt und Sie sich deshalb rund um die Uhr in eine virtuelle Traumwelt flüchten? Nur mal so als Denkansatz.


In meinem Alter träumt man nicht mehr so viel, sondern lebt seine Träume. Augenzwinkern

Ja, ein Sohn, Beruf, Haushalt, Freunde, Vereine..... und hier. Ich bin multitaskingfähig. großes Grinsen


It's a long way to Tipperary, it's a long way to go ...


Wenn Sie diesen langen Weg doch endlich mal gehen würden... großes Grinsen ( war einfach zu verlockend. Aber jetzt sollte ich wieder ernsthaft werden)
Thema: Die ganze Markensache, mal anders erklärt
Diktatus Marius

Antworten: 29
Hits: 19.038
04.11.2006 20:47 Forum: Café oik


Dann dürfte die Sache mit Ratelon wohl unter die Rubrik "300€-sinnlos-in-den-Sand-gesetzt" laufen.
Thema: Ratelon muss Namen ändern
Diktatus Marius

Antworten: 152
Hits: 65.472
04.11.2006 15:36 Forum: Café oik


Wie wäre es mit Ilussien
Thema: [Gebietsveränderung] [Diskussion] aus [Gebietsveränderung]
Diktatus Marius

Antworten: 45
Hits: 21.248
12.10.2006 17:38 Forum: OIK-Foyer


Zitat:
Original von Fips von Fipsenstein
LINK

Wenn ich das lese geht daraus eindeutig für mich Hervor, das der Delegierte Turaniens auch Delegierter San Bernados ist.

Es bleibt die Frage, ob ein Delegierter nur dann Delegierter ist, wenn er sich in dem entsprechenden Forum dazu gemeldet hat - oder ob dies auch an anderer Stelle im OIK Forum geschehen kann.


Da das im Anmeldungsbereich war, sollte man zumindest annehmen, dass es langt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 229 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH