Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 218 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
11.07.2011 10:05 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Also..entschieden ist da vorerst mal gar nichts..


Habe nichts Gegenteiliges behauptet.

Zitat:
Wer Liest wird Sehen das wir uns Stepka's problem(en) bewusst sind und die auch berücksichtigen.
Steht da sogar mehr dan Ein Mahl.


Habe nichts Gegenteiliges behauptet.

Zitat:
Das einsige was du vielleicht erreichst ist wohl das Stepka die Mitspieler davon Laufen weil sie sich ,zurecht, schofiert Fühlen.
Wenn es dir darum ging Kaputistan in die andere Welt zu Helfen so könnte das Erfolgreich gewesen sein.
Das Stepka so unvernunftig war grade dich als Messenger Boy zu benutzen war auch nicht Hilfreich.


Es ging mir darum, den Versuch, Kaputistan gegen den Willen seines Staatsoberhaupts und Hauptverantwortlichen von der OIK-Karte zu löschen, zu vereiteln, und das habe ich geschafft.

Das nennt mann "Einmischung" in Fremde Angelegenheiten ..ob ein Löschantrag kommt ist eine sache vom Volk als ganze nicht von ein UVNO beambte.
Und du wústerst schon das es kein Eizel Aktion geben wurde (12.05H. Paolo)
Wenn ein Löschantrag gekommen wäre hättest du die Regelkomform Behandeln mussen ',ohne vertzögerungs Tricks etc.

Zitat:
In diesem Licht kannst du mein Satire gegenüber ein wie Vero betrachten sie ist eher zu besämftigen mit soewas dann mit 1,000 Argumenten.


Welche Satire? Welche Vero? Ich habe das dumpfe Gefühl, dass ich weder mit Ersterer noch mit Letzterer in Kontakt kommen will.

Zitat:
Zufrieden Veux?? zwar wird dan wahrscheinlich Kaputistan nicht Gelöscht aber die chance das es dabei umkommt ist Lebensgroß..und dann Veuxin..gehst du? oder Carmen? oder Wegland, Adipose, und die andere Schwatzer Kaputistan mit neuen Leben erfühlen für Stepka?


Selten so eine absurde Argumentation gehört. Du wirfst mir vor, Kaputistan damit zerstört zu haben, dass ich einen unrechtmäßigen Kartenlöschversuch vereitelt habe? großes Grinsen Sprich weiter, klingt unterhaltsam. ^^

Es gab kein obwohl ich das schon ,aber dann ohne was zu Sagen hätte tun können.
Was in Kaputistan Regelkomform oder nicht ist wird da vom Volk als ganze entschieden.


Zitat:
Ihr s.n 'Erhobene"..am ende kommt es da auf hin das Stepka es dann sich selber Besorgen muss weil "Ihr" ja keine Zeit habt um was aus Kaputistan zu machen.


Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich fürchte, ich möchte dem Zustand, dass »Stepka es dann sich selber besorgen muss«, nicht aktiv und persönlich Abhilfe schaffen. XD

Dummer Witz aber auf sich klar

Zitat:
Wenn Ihr nicht bereit seit Verantwortung zu übernehmen und Zeit, Mühe und Kreativität in Kaputistan zu stecken halt dann euer Mund und lass uns unser eigne Sachen machen.


Absurde Argumentationskette, reloaded. Augenzwinkern Nur um die unglaubliche Abstrusität Deiner These noch einmal ins Gedächtnis zu rufen: Du beschwerst Dich also gerade darüber, dass »wir« Sidd darüber informiert haben, dass Du versuchst, Kaputistan von der OIK zu löschen? Und deswegen an Kaputistans potentiellem Untergang schuld sind, wenn Du auf einmal mit allen Accounts dort ausbürgerst? Mich erfüllt eine seltsame Mischung aus Erheiterung und großer Bestürzung ob solchen Schwachsinns.

Nein nicht das du Sidd Infirmiert hast ,steht dir ja Frei.

Zitat:
Für soweit das noch möglich sein wird..mit Freunde wie dich Veux braucht mann keine feinde.


Der Gefahr bewusst, eventuell jetzt Dein Weltbild ins Wanken zu bringen: Ich fürchte, diese These kannst Du nicht aus persönlicher Erfahrung bestätigen. Wir waren keine Freunde, sind keine Freunde und werden nie Freunde sein.

Hatte kein bezug auf mir,...Lesen

Zitat:
Und was Meckerst du Carmen hast DU eine Finger Ausgestochen für Kaputistan, Wolfenstein oder Tir?? Nein doch??
Es ist die Gruppe von Menschen auf den Welche wie du herunterschauen die Länder wie Kaputistan, Wolfenstein, Tir, Dezirujo und Novidia geholfen haben ,nicht immer Erfolgreich das schon aber wir waren da für sie.
Ich erwarte kein Dank oder so nur das du und ein paar andern mahl in dien Spiegel Gucken und sich Fragen "Wo war ich als die Hilfe Brauchten"
Sehr Wahrscheinlich Frage ich zufiel ..


Das OIK-Forum braucht genau drei Arten von Beiträgen: Karten- und Verzeichnis-ein-, -um- und -austragungen, Delegiertenummeldungen und Änderungen des Regelwerks bzw. der Geschäftsordnung. Alles außenherum ist prinzipiell Ballast, der in Staatsforen (oder im Papierkorb) sehr viel sinnvoller aufgehoben wäre.


Yup..kann so sein aber wäre nur Wirksam wenn du dichselber dannach gerichtet hättest statt Streit zu Suchen.
Darf ich dich daran erineren das nicht Ich aber Du mit Streierrein gekommen bist? "Holländer" " Augen rollen wer Glaubt es" mit bez. auf Paolo und mich ,das Werfen mit Fremdnamen "Mein beste Dichandra" und noch ein paar Hübsche Sachen.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
10.07.2011 22:29 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Um der ganzen Diskussion ein wenig Tiefgang zu verschaffen, schlage ich folgendes vor:



Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich ist sie da!! den "Beambten Dröscher 3000 Astra"!! smile großes Grinsen
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
10.07.2011 03:35 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Kaputistan hat momentan keinen Delegierten entsandt, Carmen. Ansonsten freut es sich, dass sich die Sache wie erwartet aufgeklärt hat, und danke Sidd für seine Zeit, dies zu tun. Und jetzt kann man ja vielleicht mal wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren...


Also..entschieden ist da vorerst mal gar nichts..
Wer Liest wird Sehen das wir uns Stepka's problem(en) bewusst sind und die auch berücksichtigen.
Steht da sogar mehr dan Ein Mahl.

Das einsige was du vielleicht erreichst ist wohl das Stepka die Mitspieler davon Laufen weil sie sich ,zurecht, schofiert Fühlen.
Wenn es dir darum ging Kaputistan in die andere Welt zu Helfen so könnte das Erfolgreich gewesen sein.
Das Stepka so unvernunftig war grade dich als Messenger Boy zu benutzen war auch nicht Hilfreich.

In diesem Licht kannst du mein Satire gegenüber ein wie Vero betrachten sie ist eher zu besämftigen mit soewas dann mit 1,000 Argumenten.
Zufrieden Veux?? zwar wird dan wahrscheinlich Kaputistan nicht Gelöscht aber die chance das es dabei umkommt ist Lebensgroß..und dann Veuxin..gehst du? oder Carmen? oder Wegland, Adipose, und die andere Schwatzer Kaputistan mit neuen Leben erfühlen für Stepka?
Ihr s.n 'Erhobene"..am ende kommt es da auf hin das Stepka es dann sich selber Besorgen muss weil "Ihr" ja keine Zeit habt um was aus Kaputistan zu machen.

Wenn Ihr nicht bereit seit Verantwortung zu übernehmen und Zeit, Mühe und Kreativität in Kaputistan zu stecken halt dann euer Mund und lass uns unser eigne Sachen machen.
Für soweit das noch möglich sein wird..mit Freunde wie dich Veux braucht mann keine feinde.

Und was Meckerst du Carmen hast DU eine Finger Ausgestochen für Kaputistan, Wolfenstein oder Tir?? Nein doch??
Es ist die Gruppe von Menschen auf den Welche wie du herunterschauen die Länder wie Kaputistan, Wolfenstein, Tir, Dezirujo und Novidia geholfen haben ,nicht immer Erfolgreich das schon aber wir waren da für sie.
Ich erwarte kein Dank oder so nur das du und ein paar andern mahl in dien Spiegel Gucken und sich Fragen "Wo war ich als die Hilfe Brauchten"
Sehr Wahrscheinlich Frage ich zufiel ..
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
09.07.2011 23:54 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Niketas Choniatés
@Haustrottel: Mehr als beleidigen und Unflat schreiben ist nicht? Ooooh musst Du Dich doch gegretelt fühlen...^^

Wenn du Satire als "Gewolter"Beleidigung Ansiehst bist du mit dein Gefühl für Humor arm drann aber das wüste ich Eigentlich schon.

Es Gibt Menschen die mann mit Redliche Argumentation besänftigt und andere eben mit Humor..aber..is wohl zu Hoch für dich schade halt.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
09.07.2011 22:40 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Inga van Mauritz
Leute, Leute so viel Popcorn kann man gar nicht essen, für das was man hier geboten bekommt. Bleibt also nur noch eine Frage offen...


Sie kriegen hier Wahres für ihr Geld..
Noch was zum Lachen..

Verascha..Zwei Straf Tagen am Strand bei Paphros...oder ich Füttere dir die Eidechsen im Vulkan..
Verascha Two Penal Day's on the Paphros Beach otherwise I'll have ye fothered to the Vulkanic Lizards..

Veux und sein Hairspray Gang gewinnen da die Wahl und mit Butler "Schleimamöbe" Adimposter Ziehen sie ins Kunter Bunte Haus.
Adimposter kriegt ein Zwinger und ein Kartonschachtel mit ein Holländische Windmühle Decke.., jeden Tag ein Knochen (nicht zu groß natürlich.. )
damit er Brav Zeitlich sein Wauw Wauw macht für den Neuen Direktor Ehepar.
Ach....vergass ich fast..und sein Pipi natürlich.

Veux an his Haispray Gang win the Elections and move to the Presidential Wako Villa Villekulla with there Buttler Adimposter who gets a dogpound with in it a Cartonbox for a liv'n and a Blanket with Dutch Windmills on it.
Every day he gets a Bone ( not to big! ) so he will say Woow Woow on time for his Directoral masters and, almost forot..do his Wee wee on Time.

Sooo Verascha Schlafzeit dann macht d'r Alde das Licht aus...der Zahnfee kommt nicht die würde weg-Gespart.. und der Pastor auch also kannsch das Fenster zu machen
Time for your Nap Verascha the Old Guy will turn down the light..
Ahmm ,sorry but the Tootfairy and the Priest ain't comming they have been Safe-Cuted away latly so you can close the Window..

Mann ist sein Publikum was Schuldig.. cool
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
09.07.2011 13:56 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Lady Enigma
Ich will es einmal so formulieren: Würdest Du bekommen was Du verdient hast, wäre die Debatte beendet.

Die Weltliche Sachen sind nunmal unerlich Verteilt Lady..ich weiss aber ändern kann ich es nicht.
Ich bin mit mein Teil zufrieden. Augenzwinkern
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
09.07.2011 11:08 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
kann man, Herr Huusdroddel, die von Veux verlinkte Diskussion zeigt das überdeutlichst. Einige von euch haben zu viel Zeit und haben den Sinn der OIK opffensichtlich auch nicht verstanden.


Ich habe viel Zeit das stimmt .. smile das habe ich mir Redlich Verdient auch..
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
09.07.2011 10:56 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..


Offensichtlich hast Du Dich da ja verschätzt. Augenzwinkern

Zitat:
Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.


Keineswegs. Ich wurde von Sidd dazu bevollmächtigt, in seinem Namen das Veto dort zu verwirklichen, und das werde ich machen. Bevor das Veto nicht akzeptiert wurde, ist meine Aufgabe nicht ausgeführt.


Die meisten und auch ich Glauben das das ganze ein Hoax von dir ist ein Mensch wie Sid wäre nicht so untaktisch um grade dich als Botschaftsüberbringer ein zu setzen.

Das Veto wird nicht Akzeptiert wenn Sid (falls...) mit dir Schnaken kann kann er auch selber als Stepka seine Sache in Kaputistan Vortragen.

@Herr Grün
Hier könne sie rein Lesen.
Mann soll mir neben Agression doch nicht auch noch Schlechte Sitten vorwerfen können. großes Grinsen Augenzwinkern
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
08.07.2011 20:56 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Presidente Chilavert
Was für eine Hysterie - die OIK hat richtig was zu bieten derzeit! Ich bin zufrieden ;-)


Kann mann soooo auch Sehen. Zunge raus
*Veuxin
Ding Dong...
So Blöd sind wir nicht , Stepka würde mindestenz das Gespräch Suchen um zu Sehen was, wie wiso..
Und BLEIB WEG..aus Diskusionen wo du NICHT Gefragt bist .
Im Simoff Berrricht kannst du Sagen was dir Beliebt.

*Coniatés
Mir ist die Sonne Lieber und ich lase dir gerne das Dünne Eis..
Das Einsige Eis was mir Intressiert ist das was mann Essen kann. Augenzwinkern
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
08.07.2011 11:14 Forum: Café oik


Erpresserisch?..ich darf Lachen. Zunge raus
Wo dann??
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
08.07.2011 11:07 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
dann lesen Sie den Duden mal aufmerksam und verfassen Ihre Beiträge entsprechend. Und damit für mich Ende der Disk. Sie Sind mir eine Spur zu agressiv


Das Ende der Disk ist ein Versuch über die Sprache oder Rechtschreib Debate Streit zu Schüren? das halte ich für eine Spur zu Agressiv.^^
*Wort Edit
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
08.07.2011 10:58 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
Zitat:
Sie beharen auf das "Sie" ihr gutes Recht, und ich auf das Herr..beide sind Anredensformen.
Auf das "Herr"zu Stehen ist dann mein Recht.

Ich habe sehr Wohl und bedachtsam Gelesen was sie Geschrieben haben und daraus die Richtige Schlüße Gezogen ,ob es mir was Bringt? Steht auf ein anders Blatt.

Auch behare ich drauf das "Wiederwahl"und "Stichwahl" nicht das Gleiche sind mit "Duden"im Rücken.
Vielleicht wäre es nützlich mahl zu Schauen wie z.b ein Saxburger das mit 2 Wahlen gemacht hat .


Was Saxburger gemacht hat steht nicht zur Debatte, Herr Huusdroddel. Und ich glaube ich weiß besser als Sie was ich geschrieben habe und wie ich es gemeint habe. Sie haben definitiv die falsachen Schlüsse aus meinen Ausführungen gezogen oder maßen Sie sich jetzt auch noch an besser zu wissen was ich denke als ich?

Und GERADE SIE sollfen die Duden-Argumentation weglassen....


sicherfheitshalber, da Hr. Huusdroddel grade seinen Post editiert, damit der Zusammenhang nicht verlorengeht)


Mein Edit betraf den Herrn Veuxin.
Duden ist Duden mit den Inhalt von den Duden habe ich nichts zu tun..ich Gehe davon aus das den Duden beser Bescheit weiss dann ich oder ihr..
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
08.07.2011 10:46 Forum: Café oik


Sie beharen auf das "Sie" ihr gutes Recht, und ich auf das Herr..beide sind Anredensformen.
Auf das "Herr"zu Stehen ist dann mein Recht.

Ich habe sehr Wohl und bedachtsam Gelesen was sie Geschrieben haben und daraus die Richtige Schlüße Gezogen ,ob es mir was Bringt? Steht auf ein anders Blatt.

Auch behare ich drauf das "Wiederwahl"und "Stichwahl" nicht das Gleiche sind mit "Duden"im Rücken.
Vielleicht wäre es nützlich mahl zu Schauen wie z.b ein Saxburger das mit 2 Wahlen gemacht hat .

@Veuxin..
Drohen?? "Du Weisst nicht wie Dunn das Eis unter deine Füßen ist.."
Was Glaubst du nun? , das das Eindruck macht? ,das ich nur Eine Minute Weniger Schlafen wurde wenn ich hier nicht mehr sein kann??.
Diese Masche Zieht vielleicht bei Schüler und so nicht bei mich.

Wenn Sidd Wqhlen muss zwischen dir und die Mehrheit seine Spieler Ziehst du den Kürzere und wenn nicht verliere ich auch nichts dabei aber du Schon Sidd wird es dir nicht Danken wenn er problemen mit den andern Kriegt wegen dir.
Aber Bitte lass dich nicht Abhalten nur zu. smile
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
08.07.2011 10:25 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
loooool @ Huusdroddel. Klarer Fall von Tatsachenverderhung...


@ Kaiser: Sorry aber dann ist Kritik imho dahin gerevhtfertigt dass man im Zwifel doch keine Möglichkeit gahabt hat seine Kandidatur vor dem nächsten Wahlgang zurückzuziehen. Das nur als Hinweis für die Zukunft, für diesmal isses ja egal Augenzwinkern

Herr Huusdroddel.. wenn sie dan so auf Netiquetten Stehen.
Und Danke für diese Bestätigung.

@Veuxin

Wie ich schon Sagte, wenn Sidd Nein Sagt Sehen wir weiter

Im Sache deines Rufes, ein jeder Demontiert sichselber am Besten Uwe..
Wie mann aus den "Vorsichtige" Außerung von ein Herr Grün entnehmen kann lag ich voll im recht mit meine Einwurfe und du ...nicht. smile

Kein Disaster..mann kehrt Besser zu Hälfte dann das mann sich völlig Verläuft..
Wahl Anhalten und Neu machen aber "Richtig" dies mal.

Was andere in der Vergangenheid mit dir Erlebt haben ist nicht meine Sache es Geht um "Hier und Heute."
Ich bin nicht da um dein Neugierde zu befriedigen noch auf dem Forum dir den Weg nach Rom zu Zeigen m.b.a Leut die Wirklich was sind in der MN die kennst du genau so gut wie ich.

Und was "Uwe" Betrifft in prinzip geht es mir an den Allerw... vorbei ob du Fresse bist oder nicht ,du hast selber Angefangen mit Namen rum zu Werfen mit den Ich nichts am Hut habe..
In so ungefähr alle MN "s oder MN relatierte Projekten ist das benutzen von andere Namen dan die der ID Verpöhnt..
Ich bin sehr Gespannt wie du das ganze hier Sidd als "Privat Krieg" Verkaufen Willst. großes Grinsen
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
08.07.2011 09:18 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:
Original von Haro Huusdroddel
Ich werde mit Paolo die "Zukunft" Kaputistans hier auf der OIK Besprechen und bei Einstimmigkeit das Land Löschen lassen.
Auch werden wir in Tir und Wolfenstein dasselbe Vorbringen ,es ist aber an beide um selber zu Entscheiden ob sie uns "Folgen" oder nicht.


Ich finde Deine Masche ziemlich erbärmlich. Erst versuchst Du in der UVNO die Macht an Dich zu reißen, und sobald absehbar wird, dass das nicht klappt, setzt Du alles daran, ihr größtmöglichen Schaden zuzufügen. Und jetzt wiederholst Du das bei der OIK… Ja, ziemlich, ziemlich erbärmlich. Kaputistan ist übrigens immer noch Sidds Angelegenheit, nicht Deine. Mal schauen, was er dazu sagt.

Zitat:
Original von Max Grün
Und ansonsten, @ Kaiser, Frage für mich zur Orientierung: Wieviel Zeit war zwischen Wahlende und neuem Wahlbeginn?


Laut Forum zwei Minuten - also die übliche Copy'n'Paste- und Umfragenerstell-Zeit. smile


Klar Sidd kann "Nein" Sagen Sein gutes recht wird von kein Angezweifelt zieht mann hier

Sagt er "Nein" dann Sehen wir weiter .
Bezweifele ob er Lust hat wegen dir...gegen ein 3/4 Mehrheit ein zu gehen aber alles ist möglich.
Du hast ziemlich viel Kredit Verschpielt...nicht nur hier oder bei der UVNO sonder auch bei Welche die "Wirklich"was sind in der MN Welt.

@ Grün
Wenn mann ein (mich) mit Hübsche "Bezeichnungen" begegnet muss mann kein Retour Netiquetten erwarten.

@Choniatés
Ich Glaube das etwa 60% der Gesprächen die in der MN Welt geführt werden "Selbstgesprächen" sind in dein Ladinien ist es eher gegen die 100% aber was soll's ,es gibt Länder die nur 2 oder 3 RL Personen haben die aber 10 oder 25 ID"s Spielen únd..dabei oft gar nicht Schlecht als Nation Abschneiden.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
07.07.2011 20:45 Forum: Café oik


So Uwe jetzt mal das..: Mein Name falls du die sooooooo gerne Benutzen möchtest is RENÉ..
Komm mir hier nicht mit "Anstand" wenn du selber Zensur Einführen willst.
Zitat:
@Huusdroddel: letzte Warnung - Netiquette beachten. Wenn Du noch einmal unnötig die Editierfunktion ignorierst, und stattdessen einfach so einen Beitrag daruntersetzt (und wenn Du noch einmal im Ausschreibungsthread zum Kandidaturverfahren postest), gibt's 'ne Warnsperrung von 24 Stunden. ..


Ich werde mit Paolo die "Zukunft" Kaputistans hier auf der OIK Besprechen und bei Einstimmigkeit das Land Löschen lassen.
Auch werden wir in Tir und Wolfenstein dasselbe Vorbringen ,es ist aber an beide um selber zu Entscheiden ob sie uns "Folgen" oder nicht.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
07.07.2011 13:29 Forum: Café oik


Warum machst du nicht gleich ein "GROßE" Sperrung draus? kann einjeder Sehen was für ein gute und Regeltreue Beamte du bist.

Die Zwei unter einander stehende Posts von mir stehen ja nicht in verband mit einander sonst hätte ich das auch indertat getan.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
07.07.2011 13:20 Forum: Café oik


Kommst du auf den Geruch von Cognac ab? mal Sehen ob noch was in die Flasche ist..
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
07.07.2011 13:16 Forum: Café oik


Ein Cognac und n Zigarre Max..?
Machen wir es uns hier doch gemütlich.
Thema: Leidige Diskussion aus: [Ausschreibung] Exekutivdirektor
Haro Huusdroddel

Antworten: 118
Hits: 35.905
07.07.2011 13:07 Forum: Café oik


Zitat:
Original von Max Grün
Theoretisch folge ich der Executivdirectionsmeinung, aber der gute Kaiser hat vergessen die drei Kandidaten zu befragen ob sie aussteigen möchten. (sich selbst wird er vielleicht gefragt haben aber die anderen nicht. ) das ist für mich der eigentliche Fehler, das Hussdroddelgeschwätz ist weiter nicht von Belang.

Anscheinent doch..ein Kandidatur Periode wäre also nötig gewesen.
Danke für diese Bestätigung. cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 218 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH